Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 11.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: sonntag 10.9.
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 12.09.2017  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 07:26    Titel: Montag, 11.09.2017

Guten Morgen alle zusammen,

ein wunderschöner Tag ist heute. Der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint, nur die Temperaturen passen noch nicht. (nur 11 Grad, brrrr)

So, die neu Arbeitswoche hat uns wieder. Das Wochenende war viel zu kurz. Gestern auf der Patchworkmesse in Erding habe ich ganz schön zugeschlagen. Viele Stöffchen haben den Weg in meine Tasche gefunden nur leider ist dabei auch das Geld aus dem Geldbeutel gehüpft. Shocked Aber was soll's, andere Frauen kaufen Schuhe und Handtaschen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. winke

Ach und beinahe vergessen: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 07:26    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 08:02    Titel:

Guten Morgen! Hier hat es heute Nacht endlich ein wenig geregnet, ist aber noch zu wenig. Derzeit ist es stark bewölkt und hat 11°. Soll heute so bleiben und dann regnen.
Jetzt fahre ich gleich in unsere große Einkaufsstraße, muss etwas besorgen. Sonst liegt heute nichts an, nicht einmal kochen brauche ich, es ist von gestern noch etwas da. Also, Zeit zum Nähen!
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 08:10    Titel:

Guten Morgen,
Vermelde 8 Grad aber dafür auch ein wenig Sonne. Wird bestimmt ein schöner Tag.

Ich packe jetzt mein Autolein fertig und starte der Sonne entgegen - in die Arbeitswoche... Hoffe, dass die Autobahn einigermaßen leer ist.

Heute Abend geht's noch zum Sport und dann werde ich weiter für Leipzig Stöffchenpackungen zuschneiden...

Habt alle einen schönen Tag.
Cokö

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 09:26    Titel:

Guten Morgen.

Ich beginne diese Woche mal ganz langsam und nehme mir eine oder zwei Tassen Kaffee.
Endlich ist mal kein Gartenwetter, so dass ich im Haus mal verschiedene Ecken angehen kann.

Außerdem liegt seit langem schon ein Quilt da dem das Binding fehlt. Bis spätestens nächsten Mittwoch muss das dran sein.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche

Liebe Grüße Conny
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 10:45    Titel:

Guten Morgen und schon mal eine gute Woche.
Das Wetter wenig erfreulich mir Sprühregen bei 13 Grad, halt herbstlich grüßend.

So langsam komme ich weder in die Gänge, irgendwie ist die letzten drei vier Wochen die Luft raus. Habe freie Zeit mit Unproduktivem verbracht also eher die Zeit vergammelt.

Vielleicht schaffe ich es gegen Abend mal ins Nähzimmer - könnte mal wieder etwas anfangen - Ideen kommen schon Laughing

Ab Freitag geht es in die Gymnastik - da ist die faule Zeit vorbei. Laughing

Habt einen guten Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de