|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: sonntag 10.9. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 12.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.09.2017, 07:26 Titel: Montag, 11.09.2017 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ein wunderschöner Tag ist heute. Der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint, nur die Temperaturen passen noch nicht. (nur 11 Grad, brrrr)
So, die neu Arbeitswoche hat uns wieder. Das Wochenende war viel zu kurz. Gestern auf der Patchworkmesse in Erding habe ich ganz schön zugeschlagen. Viele Stöffchen haben den Weg in meine Tasche gefunden nur leider ist dabei auch das Geld aus dem Geldbeutel gehüpft. Aber was soll's, andere Frauen kaufen Schuhe und Handtaschen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ach und beinahe vergessen:  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2017, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.09.2017, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es heute Nacht endlich ein wenig geregnet, ist aber noch zu wenig. Derzeit ist es stark bewölkt und hat 11°. Soll heute so bleiben und dann regnen.
Jetzt fahre ich gleich in unsere große Einkaufsstraße, muss etwas besorgen. Sonst liegt heute nichts an, nicht einmal kochen brauche ich, es ist von gestern noch etwas da. Also, Zeit zum Nähen!
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 11.09.2017, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Vermelde 8 Grad aber dafür auch ein wenig Sonne. Wird bestimmt ein schöner Tag.
Ich packe jetzt mein Autolein fertig und starte der Sonne entgegen - in die Arbeitswoche... Hoffe, dass die Autobahn einigermaßen leer ist.
Heute Abend geht's noch zum Sport und dann werde ich weiter für Leipzig Stöffchenpackungen zuschneiden...
Habt alle einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 11.09.2017, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ich beginne diese Woche mal ganz langsam und nehme mir eine oder zwei Tassen Kaffee.
Endlich ist mal kein Gartenwetter, so dass ich im Haus mal verschiedene Ecken angehen kann.
Außerdem liegt seit langem schon ein Quilt da dem das Binding fehlt. Bis spätestens nächsten Mittwoch muss das dran sein.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 11.09.2017, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen und schon mal eine gute Woche.
Das Wetter wenig erfreulich mir Sprühregen bei 13 Grad, halt herbstlich grüßend.
So langsam komme ich weder in die Gänge, irgendwie ist die letzten drei vier Wochen die Luft raus. Habe freie Zeit mit Unproduktivem verbracht also eher die Zeit vergammelt.
Vielleicht schaffe ich es gegen Abend mal ins Nähzimmer - könnte mal wieder etwas anfangen - Ideen kommen schon
Ab Freitag geht es in die Gymnastik - da ist die faule Zeit vorbei.
Habt einen guten Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|