|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 13. 5. 2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.05.2015, 05:56 Titel: Dienstag 12.05.2015 |
|
|
Guten Morgen Mädels,
Dann bin ich mal gespannt ob die 30 °C heute erreicht werden. Bei uns war es gestern Nachmittag so schwül, das der Krankenwagen wieder gerollt ist fast ohne Ende.
Frühstück
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Es sind jetzt schon 13 °C. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2015, 05:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.05.2015, 07:30 Titel: |
|
|
Oh Würmli, was lecker frühstück..
ich würde jetzt auch lieber auf dem Balkon sitzen.. aber ich hab einfach die Fenster neben dem Schreibtisch offen.. solange es noch geht.
Hier ist es aber schon "schleirig" am Himmel..ich glaube nicht, dass wir auf die 30 Grad kommen... mal sehen.
heute abend ist mal nix mit nähen, auch wenn mein Hirn um 5 Uhr in der Früh schon angefangen hat zu überlegen, was man wie nähen könnte..
so langsam muss ich offen zugeben, dass ich eine Meise habe..
Na dann kümmer ich mich jetzt einfach mal um meine Jackenmuster..
Wünsche euch einen Traumhaften Frühlingstag. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.05.2015, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, wuermlie.
Hier sind es schon 18 Grad, noch geht es. Bei uns war es gestern angenehm warm und etwas windig und zum Glück nicht schwül. Ich habe Stunden auf den Knien gesessen und ein Beet, das mit Unkräutern (u. a. Ackerschachtelhalm, der ist so richtig fies) und Gras zugekrautet war, gesäubert. Da das Beet recht groß ist, bin ich noch nicht fertig. Aber ich hab Muskelkater in Armen und Beinen.
Gleich werd ich ein paar Fenster putzen und anschließend an die Nähmaschine. Am Nachmittag werde ich weiter entkrauten.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.05.2015, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben. Noch ein wunderschöner Tag scheint sich heute anzubahnen. Es ist etwas kühler als gestern.
Ich konnte wirklich auf der Terrasse nähen und habe gleich mit dem Quilten angefangen. Der Tisch ist so schön groß und gar nicht angeräumt.
Heute Vormittag ein wenig Haushalt , dann hab ich bis am späten Nachmittag Zeit zum Nähen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 12.05.2015, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe diese Woche Urlaub und ihn schon genutzt, um mir eine neue Handtasche zu nähen
Schwül, ja, wird es bei uns wohl auch. Heute Abend wollen wir grillen, hoffentlich hält das Wetter...
Euch allen noch einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.05.2015, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@cailin: ich schick dir ne Karte für Nadelwelt.
@Amelie: auf der Terrasse quilten stell ich mir traumhaft vor. Ich wünsch dir schönes wetter, dass es heute auch wieder klappt.
@bine66: wenn dann fertig bist, ich hätte hier auch noch ein sehr vernachlässigtes Hochbeet...
Bei uns war es gestern wunderschön und ich konnte es sogar ein ganz klein wenig genießen. Mein Monitor blieb plötzlich dunkel, also musste erstmal Junior her. Dann haben wir auf Thomas gewartet...und dann wurde dsas ne größere Aktion mit viel Freizeit für mich.
Netzteil ausgetauscht, Grafikkarte getauscht, das alles war es nicht. Vermutung: das Monitorkabel. Also ins Büro gefahren und Kabel geholt. War es dann aber auch nicht. Wäre alles schneller gegangen, wenn wir mit dem letzten angewfangen hätten: Monitor tauschen, der war's nämlich.
Um 11 Uhr nachts hatte ich dann wieder nen PC, aber dann auch keine Lust mehr drauf. Also hatte ich "Freizeit" ab nachmittag.
Jetzt hab ich übergangsweise wieder einen Asbach uralten Röhrenmonitor hier stehn. Hilfe, was der Platz braucht!
Aber ich kann wieder arbeiten, das ist die Hauptsache.
Heute werden wir hoffentlich endlich unseren Brunnen auswintern und wieder befüllen. Wenn die Sonne so schön scheint, muss das einfach plätschern.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Alle Kranken und werdet bald wieder gesund. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.05.2015, 10:15 Titel: |
|
|
Hier nimmt das Chaos so langsam aber sicher größere Formen an. Der Speditionsmensch gestern hat mich noch mal leicht geschockt. Jetzt hab ich die Hunde mal vorsichtshalber 1 Tag früher in der Pension angemeldet ...
Ich mach mich jetzt wieder ans Ausmisten. Morgen wird Restmüll geholt und Göga ist nicht da. Das muß ich ausnutzen, sonst gibt es wieder Diskussionen "das kann man noch gebrauchen ...". Ich hasse das. Er kommt überhaupt nicht in die Pötte, weil er nicht ausmisten will und wenn er das packen anfängt, muss er unweigerlich ausmisten. Nun gut, 1 Woche hat er noch, dann fahren wir noch ein paar Tage weg und dann gibt es keine Ausflüchte mehr ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.05.2015, 10:23 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
@Gabi Dein Computerstress hatte ich gerade. Da sind wieder Mails unterwegs von wegen "zahlen sie sofirt, sie haben Bestellung und PayPal nicht gezahlt..." und obwohl ich diese Mails gestern und vorgestern sofort und ohne zu öffnen vom Server geschmissen habe, kommt heute eine Abbuchungsmitteilung von paypal.
Also alle Passwörter geändert, jetzt warte ich noch, ob von PayPal noch was kommt und dann geht die Kiste zum Doktor - braucht kein Mensch
Aber es gibt auch erfreuliches - seit gestern haben wir eine Badezimmerschrank
Erst lange gesucht, ob es was passendes fertiges gibt, dann Schreiner bestellt, Schreiner Auftrag vergessen, nochmals ausgemessen und gestern Lieferung. Jetzt darf ich putzen und einräumen. Nach 11 Monaten Einzug fehlt jetzt nur noch eine Lampe - die finde ich auch noch...irgendwann wenn mir danach ist.
Uns allen einen wunderschönen Tag und nur noch dreimal schlafen bis Karlsruhe
@gabi - wo ist Dein Stand?? Wir wollen auf jeden Fall bei Dir Guten Tag sagen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.05.2015, 11:04 Titel: |
|
|
@ Gabi: *Tränchen vor Freude verdrück*..
Hoffe du kriegst bald nen neuen Bildschirm.
@Quiltfrau: ich hab irgendwann mal mit Paypal telefoniert (weil ich aus einem mir unerfindlichen Grund 2 Konten hatte) und gefragt, ob man das nicht sicherer Machen könnte.. und der war echt nett und hat mir geholfen das einzurichten.
wenn ich jetzt eine Paypal-Zahlung veranlasse oder bestätige , dann brauch ich immer noch einen SMS-code, den ich quasi direkt anfordern muss. So kann nichts (hoffentlich) da irgendwie weggehen.
Aber Wenn der PC nicht sicher ist, ist es echt doof..
ich überlege auch seit geraumer zeit, ob ich nen neuen PC brauche.. meiner hängt sich gerne auf.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.05.2015, 11:40 Titel: |
|
|
@Quiltfrau: ich bin am Sonntag nur als Besucherin in Karlsruhe, hab keinen Stand dort.
Das mit PayPal kann aber auch gut gemachter Spam sein, das hatte ich letzte Woche auch mal in so täuschend echter Form, dass ich gleich aufs Konto schauen mußte, was da wirklich passiert ist. War aber dann gar nix.
Du darfst nur nie den Links in den Mails folgen, sonst wird es böse.
@cailin: freut mich, dass es dich glücklich macht. Ich habe 2 Karten bekommen und brauch nur eine davon. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2015, 11:40 Titel: Werbung |
|