|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 13. 5. 2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.05.2015, 13:18 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Quiltfrau: ich bin am Sonntag nur als Besucherin in Karlsruhe, hab keinen Stand dort.
Das mit PayPal kann aber auch gut gemachter Spam sein, das hatte ich letzte Woche auch mal in so täuschend echter Form, dass ich gleich aufs Konto schauen mußte, was da wirklich passiert ist. War aber dann gar nix.
Du darfst nur nie den Links in den Mails folgen, sonst wird es böse.
@cailin: freut mich, dass es dich glücklich macht. Ich habe 2 Karten bekommen und brauch nur eine davon. |
Schade, kein Stand und Sonntag schaffen wir vermutlich nicht hin. Sicher am Samstag, Freitag mit Glück wenigstens ab Mittag
PayPal - das war eine gut gemachte fakemail, Konto ist sauber. Ich lösche solche Dinger auch sofort ohne reinzuschauen und habe auch Sichrheitsprogramm und Antivirus etc. Aber offensichtlich hat diese Mail eine Lücke gefunden. Ich behält das im Auge.
cailin - das mit der Zusatz SMS klingt gut, da mache ich mich mal schlau. Guter Tipp, danke.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2015, 13:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 12.05.2015, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen...
Hier ist es (noch) sooo schön sonnig. Gestern wurde mir mangels Beschäftigung ein freier Tag "aufgebrummt", aber heute darf ich wieder arbeiten. (Freu.. )
Es soll ja heute ordentlich gewittern. Aber wohl nicht in unserer Gegend. Das Wetter-Radar zeigt nichts an.
Ich bekomme auch manchmal eMails von"Pay Pal" in denen mir mitgeteilt wird dass mein Konto gehackt wurde und ich sofort alle Daten ändern muß.
Ich soll dann den Anhang öffnen und in der Maske meine Kontodaten und Passwörter eingeben, damit alles geschützt werden kann....
Ich habe aber gar kein Pay Pal- Konto!!
Ich wünsche euch Allen eine entspannte Restwoche und, sofern Ihr in den Genuß kommt, einen schönen Feiertag.
Alfred |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.05.2015, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
wir haben hier auch Wolken, oft sehr kräftigen und böigen Wind und knapp 25 °C. Aber von Unwetter ist weit und breit nichts zu erkennen. Wir lassen uns einfach überraschen, gesichert ist zumindest mal alles
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag, auch wenn's mal  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 12.05.2015, 17:40 Titel: |
|
|
Puh was für ein Tag - keine Nadel und kein Stöffchen angefasst
Sondern Stall und Auslauf für meine neuen Hendln hergerichtet. Habe nicht so schnell damit gerechnet weil es so wenige Züchter der Rasse hier gibt und es hat schon beim ersten Anruf geklappt, nur muß ich sie Morgen schon abholen
Also provisorischen Stall hergerichtet und jetzt bin ich platt und geh in die Wanne!
Euch noch einen schönen Resttag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.05.2015, 20:12 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Solche PayPal-Mails hatte ich auch schon... Und zur Zeit bekomme ich ständig welche von DHL, aber von seltsamen e-mailadressen. Wird alles sofort gelöscht.
Hier ziehen grad die Gewitter drüber, aber entladen tun die sich wohl wo anders Gut so. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 12.05.2015, 21:16 Titel: |
|
|
Jaaaaa ... bei uns haben sich die Gewitter entladen ...
Wir waren patschnass auf der Hunderunde ... kam völlig überraschend ... und unser alter Paul hat sooo sehr Gewitterangst ... aber wir haben es geschafft.
Immerhin sind nun auch unsere Wasserfässer für den Garten gut voll ...
aber der Hagel war heftig ... walnussgroße Körner ... oh weh ...
Ich hoffe, es ist alles heil geblieben ...
So wünsche ich einen ruhigen Abend ... gute Nacht  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.05.2015, 17:46 Titel: |
|
|
Das wollte ich jetzt aber nicht, dass die zu Dir ziehen....aber die Richtung stimmt schon  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.05.2015, 21:25 Titel: |
|
|
War gar nicht so schlimm .... das hohe Gras hats plattgehauen ... aber mein frauenmantel steht wundervoll beperlt da ... alle Kräuter heil ... alles ok  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|