|
Vorheriges Thema anzeigen: Hamburg - Patchworkladen ??? Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 12.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 13.05.2015, 07:32 Titel: Mittwoch 13. 5. 2015 |
|
|
Guten Morgen. Noch kein Morgenthread? Na gut, dann fange ich mal an.
Der heutige Morgen hat schon mit einem kräftigen Regenschauer begonnen. Die Natur freut es, denn es ist alles sehr trocken. Soll auch am Feiertag so bleiben.
Ich begebe mich jetzt gleich mal in die Ambulanz der gyn. Klinik, um einen Termin für einen kleinen Eingriff zu kriegen. Mal sehen, wie viele Stunden ich dort ausharren darf. Aber was sein muss, das muss sein!
Konnte gestern noch die Kniedecke auf der Terrasse fertig quilten, heute fällt Nähen draußen schon wieder aus.
Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2015, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.05.2015, 07:36 Titel: |
|
|
Guten morgen..
bei 15 Grad, fast blauem Himmel und die Sonne lugt auch schon ums Eck..
hier hat es gestern nix gewittert oder so.. es war ganz schön warm, bis in die Abendstunden...
So, heute noch "schaffe, schaffe" und dann 4 tage frei..
wenn das Wetter morgen passt, wackel ich aufs Stauferspektakel, Freitag auf die Nadelwelt und Samstag ist ein GEburtstag...
gut, dass ich Samstag abend wieder daheim ankomme, ich würde ja glatt Nadel-Entzugserscheinungen kriegen.. geht ja mal gar nicht.. .
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.05.2015, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich widme mich ausgiebig dem Hausputz, mache jetzt ein kleines Päuschen.
Habe schon am La Passion gewerkelt, ich liebe das Lieseln.
Am Nachmittag hab ich noch ein paar Besorgungen zu machen, mal schauen, ob ich danach noch Zeit für meine Ackerschachtelhalmplantage habe.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 13.05.2015, 11:03 Titel: |
|
|
Hier ist auch strahlend blauer Himmel bei im Moment 13 Grad. Mal schauen, was da noch kommt, die haben 27 Grad angesagt. Sowas brauch ich ja nun gar nicht.
Gleich geh ich noch was einkaufen. Ich kann mich nicht mehr auf meine Kühltruhe verlassen, da ist kaum noch was drin ... Heute Nachmittag darf ich dann noch zum TA, Neo hat sich irgendwas getan. Er fiept immer, wenn er sich hinlegt, strecken geht auch nicht mehr. Mal schauen, was das gibt. Laufen und sitzen geht aber ganz normal. Mein dickes Bärchen - er wird wieder Panik schieben, wenn er auf den Behandlungstisch muß ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.05.2015, 12:29 Titel: |
|
|
Ein ganz kurzes "Servus"!
Bin komplett im Oma-Fieber! 28 Monate ist meine kleine Principessa - super anstrengend!!!
Schönen Tag
@Erika: alles Gute!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.05.2015, 17:44 Titel: |
|
|
Hier ist es auch immernoch trocken und schön. Wetter ist für die nächsten Tage auch ganz gut gemeldet, wir starten also eine Mehrtagestour durch den Pfälzer Wald! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|