|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch der 13.01.2010 Nächstes Thema anzeigen: Anschiebetisch für meine Carina Pro |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 12.01.2010, 09:09 Titel: Dienstag, 12.01.2010 |
|
|
Hi Leute
Bin noch immer da, tut sich aber auch gar nichts
Dann wird halt im Haushalt wieder was gemacht
Allen einen guten Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2010, 09:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.01.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@zapfen: Alles Liebe für dich! Wird schon !
Hab heut ne ganz tolle Nacht hinter mir! Mein Mann "verkabelt" vom Schlaflabor, geschnarcht wie ein Elch - im Hundekorb Nanuk, geschnarcht wie´s Herrli ! Die Zwei sind echt ein tolles Team!
Werd heut mal schnell durchs Haus fegen, damit ich morgen in Ruhe zur Rita in den Shop fahren kann. Will endlich die Tasche für meine Freundin fertig nähen! Da kann ich auf Rita´s neuen Bernina nähen ... eine Wahnsinns Maschine!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.01.2010, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle!
Hallo zapfen, wird schon noch. Jeden Tag, jede Stunde näher dran.
Ich habe fast den Eindruck, wir sind nervöser als du.
Arme Fleckerl, hast schon ein G'frett mit deine beiden.
Sag bloß, Rita hat die neue Bernina?
Dann wünsch ich dir viel Freude und eine gaaaaanz lange Tasche.
Brauchst ein wenig Schnee? Ich hätte da etliche LKW-Fuhren abtzugeben, für Selbstabholer. Es schneit unentwegt, schrecklich.
Erstmal nen schönen Tag, euch allen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.01.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Fleckerl-Oma: Viel Spass!
@Zapfen und Zapfenkind 2: Du wirkst wirklich ganz gelassen
@Gabi: Menno, immer biste schneller als ich. Wollte doch auch meinen Schnee anbieten.
@All: Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 12.01.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Moin Zapfen, du hier......., bleib locker das wird schon, ich drücke ganz fest die Daumen.
Moin Mädels,
ich habe gerade einen Vorsatz fürs neue Jahr gebrochen, seufz,
nur dieses eine Buch musste noch sein, das neue von Jinny Beyer.
Soviel zu guten Vorsätzen.
Mitten in der Nacht ging heute unser Rauchmelder los, das Sch.....ding,
ohne jeden Grund, und nun laufe ich etwas neben der Spur denn Schlafen ging nicht mehr, da muss man sich doch was Gutes tun, oder??? und nur noch dieses eine "Büchlein" ,2,2 kg schwer, hihi.
Soviel Kaffee um munter zu werden gibts heute gar nicht.
Geschneit hats auch schon wieder, so langsam reichts.
NEIN, heute ist nicht mein Tag, drum wünsche ich euch einen ganz tollen Dienstag. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.01.2010, 10:10 Titel: |
|
|
@Gabi+@Colli:
Jaaa, her mit der weissen Pracht! Bitte liefern ... aber bitte ned mittn ind Einfahrt! Glei a bisse auf dSeitn schaufen !
@Gabi: Artista 640 Hat ALLES ausser BSR! Bin sooo verliebt  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 12.01.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also vor die Haustür müsst Ihr den Schnee nicht mehr karren, aber wir haben ein schönes großes Feld ein Stück weiter, da würde er sich bestimmt toll machen
@ zapfen
Woher nimmst Du bloss die Ruhe?
Ich kann mich erinnern , als es bei uns soweit war und der Termin immer länger vorbei war hat es mich fast wahnsinnig gemacht, weil ich ja endlich wissen wollte, wie er aussieht.
Habe unseren Kurzen heute früh schon zum Bewerbertag gefahren.
Und unser Auto wollte doch glatt nicht anspringen
Naja, er hat es dann doch getan , bin ja gespannt was unser Sohn nachher erzählt.
Einen schönen Tag Euch allen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.01.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, so.....immer noch keine Landebahn für den Storch geschaufelt ? Ich glaube langsam auch dass wir alle nervöser sind als du selbst - sozusagen eine Gemeinschaftsgeburt..... .
Und ich hätte hier auch noch ein paar Landungen Schnee abzugeben - wem darf ich denn ein Päckchen zukommen lassen ? Obwohl ich zugeben muss dass es heute ganz schön aussieht - Sonnenschein und alles glitzert weiss - das hat doch was.
Mein Tagesplan hat ganz oben die überaus geliebte Hausarbeit stehen *ironiemodusaus* und drum bin ich sooooooooooo unendlich motiviert. Wer mich wohl mal selbst schubbsen müssen damit ich auf die Reihe komme.
Ich wünsche allen einen schönen und möglichst stressfreien Dienstag und erinner nur mal eben kurz dass heute Abend Chat ist.....  |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.01.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Ich nehm auch noch etwas Schnee, aber bitte den Sonnenschein auch mitliefern und nicht in die Einfahrt Hier hat's heute Nacht Eisregen gegeben - fröhliches Schlindern, mein Streusand ist eingefroren Muß ich dann gleich auf der Einkaufsrunde neuen mitbringen.
Gut das Zapfen so weit von uns allen wegwohnt - bei der Nervosität hier im Forum wär die Geburtshilfeabteilung mit nervösen Patcherinnen überfüllt - obwohl: wäre bestimmt ein schickes Bild, wenn zig Frauen vor dem Kreissaal warten und dabei lieseln, Redwork sticken oder den Babyquilt fertigquilten. Das wär wohl einen Zeitungseintrag wert Vielleicht sollten wir doch über eine Gruppenreise nachdenken  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.01.2010, 11:58 Titel: |
|
|
@Stickelfe: Das ist doch nen guter Grund um den 'Rasenden Quilter' mal wieder zu starten! Ich habe ihn mal verdreifacht, damit unser ganzes Quiltzubehör reinpasst!
Auf gehts! düs, düs, düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2010, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|