|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch der 13.01.2010 Nächstes Thema anzeigen: Anschiebetisch für meine Carina Pro |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 12.01.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab heute schon etwas an der Maschine gesessen und auch ein paar PW-Teilchen gebügelt. Leider habe ich "Nacken". Ich halte es also nicht ganz so lange in der Nähposition aus. Aber: Kleinvieh macht auch Mist.
Viele Grüße aus Bielefeld (immer noch dick im Schnee) von
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2010, 12:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 12.01.2010, 12:52 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@Stickelfe: Das ist doch nen guter Grund um den 'Rasenden Quilter' mal wieder zu starten! Ich habe ihn mal verdreifacht, damit unser ganzes Quiltzubehör reinpasst!
Auf gehts! düs, düs, düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs!  |
auja, Boxenstop bei mir
hui, da wär mal endlich was los
vielleicht würde sich noch jemand finden für meine Schulter-Flügel-Nacken ...so jede Stunde etwas Massage
@bine 66 magst zu mir kommen.. hab da ne Weihrauchsalbe..die ziemlich *aua*, aber schön..danach
komme grad auf viele doofe Ideen
grösstenteil's Näherische
dabei noch 1m...  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.01.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Mann, wir sind ja ärger als eine Horde werdender Väter! Aber jetzt liegen wir auch schon seehr lange in den Wehen. WIR wissen ja schließlich, wie das ist...
Das wär aber wirklich ein Bild, ein Haufen patchender Frauen vor dem Kreißsaal oder womöglich sogar drinnen! (Nennt man das jetzt überhaupt noch so? ist ja doch schon ein Weilchen aus bei mir....)
Alles Gute Zapfen! Irgendwann muss es ja raus
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo,
biete auch Schnee an.Und lege zu dem von gestern noch mal 3 cm drauf. Na? Ist das ein Angebot? Ich tue nun mal einfach so, als ob ich mich darüber freue.    
So, vielleicht verschwindet er dann endlich.
Unser neues Auto ist nämlich endlich in Deutschland angekommen und steckt in Norddeutschland fest, weil es wg. der Witterungsverhältnisse nicht verladen werden kann. Ich nehme mal an, es kann nicht vom Schiff herunter. Und wir warten so darauf!
Nun macht die arme Rita nicht nervös: ist noch jedes Baby wieder heraus gekommen. Der Kleine/ die Kleine zeigt schon jetzt dem großen Bruder, wer in nächster Zeit das Sagen hat. Und Pünktlichkeit kann er noch lange genug im wahren Leben üben.
So, hier zeigt mir auch jemand, wer der Boss ist: hat vier Pfoten und eine innere Uhr im Bauch. Wir müssen noch mal raus auf die Piste. Heute habe ich keinen Spaß an dem Hund: er macht wirklich jeden anderen Hund an und hört wie Sack Flöhe.
@Colli; wenn ich gleich zurück bin , so in 1 Stunde, darf ich dann noch einen frischen Kaffee haben??? Bitte,bitte, bitte!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.01.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Will auch mit!!! Colli, fahr bitte über die Pfalz!
Wir wollendoch alle das kleine Zapfenkind begrüßen!!!
Aber den Schnee, den könnt ihr alle behalten, haben zwar nicht sooooo viel, es reicht aber. Wenigstens haben wir kein Verkerschaos!
So, ab zur nächsten Arbeitsstelle!!!!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.01.2010, 16:35 Titel: |
|
|
@Tinka: Klar doch Tinka, der 'Rasende Quilter' weiß doch genau, wo sich verrückte Quilterinnen befinden, die sich aufs Zapfenkind freuen.
@Tanzmaus:  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.01.2010, 16:55 Titel: |
|
|
@entli: Weihrauchsalbe, das hört sich ja widerlich an. Hilft die wirklich? Kann man die offiziell irgendwo kaufen, oder hast du die von einer "Kräuterhexe"?
Hals und Nacken sind irgendwie verspannt und blockiert, tut nicht weh, ist eben irgendwie blockiert, besser kann ich es nicht ausdrücken.
Ne, ehrlich, ich wäre schon interessiert an so was. Falls man die also irgendwo kaufen kann....
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 12.01.2010, 20:09 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
@entli: Weihrauchsalbe, das hört sich ja widerlich an. Hilft die wirklich? Kann man die offiziell irgendwo kaufen, oder hast du die von einer "Kräuterhexe"?
Hals und Nacken sind irgendwie verspannt und blockiert, tut nicht weh, ist eben irgendwie blockiert, besser kann ich es nicht ausdrücken.
Ne, ehrlich, ich wäre schon interessiert an so was. Falls man die also irgendwo kaufen kann....
Viele Grüße
Sabine |
hat mir gestern der Hr. von der Drogerie den Tip gegeben
da bei mir der doc auf Bandscheibenvorfall und Nackenverspannung tendiert.. hab aber eher das Gefühl es hat mir einen Muskel rausgehauen , jetzt nach der Physio tut es eh weh mega!!
so das ic heute nähen wollte, aber es ging wieder nicht
also Weihrauch-gel
von Alpinamed.relativ teuer.. weiss aber nicht ob es in D auch sowas gibt?
wünsch dir aufjedenfall gute Besserung und viel Wärme  _________________ Herzlichst Silvia
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.01.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Oh, je!
Wenn es nach der Physio weh tat, dann sag das da beim nächsten mal auf jeden Fall! Soll nicht sein!!!
Bandscheibenvorfall wäre ja schlimm und da sieht die Behandlung doch auch ganz anders aus als bei einer Nackenverspannung
Und bei BSV hilft auch keine Salbe. Lass das lieber mal richtig abklären.
Mit sowas ist nicht zu spaßen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 12.01.2010, 21:10 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Oh, je!
Wenn es nach der Physio weh tat, dann sag das da beim nächsten mal auf jeden Fall! Soll nicht sein!!!
Bandscheibenvorfall wäre ja schlimm und da sieht die Behandlung doch auch ganz anders aus als bei einer Nackenverspannung
Und bei BSV hilft auch keine Salbe. Lass das lieber mal richtig abklären.
Mit sowas ist nicht zu spaßen. |
ich weiss, werd morgen mit der Dame reden.. ansonst weiter ..
*GsD* schläft die Hand nicht mehr immer ein.. also eine Milderung ist da..
*frau* sollte ja auch nicht noch fast 2 wochen so arbeiten  _________________ Herzlichst Silvia
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2010, 21:10 Titel: Werbung |
|
|