|
Vorheriges Thema anzeigen: ich bin mal weg Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 12.01.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 13.01.2010, 09:42 Titel: Mittwoch der 13.01.2010 |
|
|
Guten Morgen, wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies
Kaffee oder Tee Brötchen werden später nachgereicht. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2010, 09:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.01.2010, 09:44 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen
Heute sehr trübe,-3 Grad und es flockt etwas
Sonst nicht viel los, einfach heiter weiter
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 13.01.2010, 09:52 Titel: |
|
|
So, hier soll es heute schon wieder in die Grade ÜBER Null gehen.... das dürfte erst einmal eine sehr matschige Angelegenheit werden!
Das ist aber vielleicht auch der Grund warum eine Migräneattacke gerade versucht, mich niederzuraffen!!! Hoffentlich wirken die Medis bald.... Schnell noch die Lütten wegbringen, dann kann ich etwas abschalten!
Allen anderen wünsche ich eine besseren Tag und viel Spaß bei was immer ihr auch tut! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 13.01.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Wie - du bist immer noch da?? Wirds nicht langsam Zeit??
Mein Dritter hat sich auch 10 Tage über die Zeit Zeit gelassen. An dem Tag, wo die Entbindung eingeleitet werden sollte, hat er sich dann doch überlegt, von selber zu kommen.
Ich wünsche dir alles Gute!! Allen anderen einen schönen Tag!
Ich muss gleich mit der Fellnase raus - brrrrrrrrrr - und dann in die Schule.
 _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.01.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es winterlich und eisig kalt - also schön brav drinnen bleiben und nähen . Aber erst gibts mal eine schöne Tasse Zitronentee und eine gemütliche Runde durchs Forum lesen.
PS: Später gibts dann neue Tickets für die Februarreise. Und wir fahren nach Taschmanien ! |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 13.01.2010, 11:38 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist es winterlich und eisig kalt - also schön brav drinnen bleiben und nähen |
Zu spät, war schon draußen.
Habe mir doch heute eingebildet, man könnte ja mal woanders lang gehen als die letzten Tage.
Dummerweise war vor uns erst einer da. Der Schnee war so tief dass ich geschnauft habe wie ein Walroß. Und nach einem Drittel der Strecke habe ich kapituliert und mich tragen lassen, wozu habe ich schließlich ein Reitpferd. Er fands klasse, dass es endlich mal vorwärts geht und ich war froh, dass er mich da rausgeholt hat . Und die Kleine ist immer schön in seiner Spur gelaufen
Jetzt brauche ich aber erst mal 'nen Kaffee auf die Anstrengung.
@ Zapfen
Wie viele Tage bist Du jetzt drüber ?? Jeden Morgen überlege ich, ob ich von Dir was lese oder ob es endlich los gegangen ist.
Euch allen einen schönen Tag
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.01.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Hier ist herrlichstes Winterwetter. Schnee und Sonne, an den Dachrinnen hängen lange Eiszapfen.
Also habe ich heute morgen mit einer Freundin einen wunderbaren Schneespaziergang gemacht. Gleich werde ich mal mein Hörbuch weiter hören und dabei Lenas Pulli stricken. Leider legt sich dabei unser roter Kater ständig auf meinen Schoß, dann kann ich diesen Pulli nicht stricken. Er ist ziemlich kompliziert, jede Reihe ist anders. Ich brauche auf dem Schoß die Anleitung und das Blatt, auf dem steht, welches Zeichen was bedeutet. Da kann ich den Kater nicht auch noch gebrauchen....
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 13.01.2010, 13:00 Titel: |
|
|
Also hier ist so richtig truebes Tauwetter, und es schaut nach Regen aus. Ich will wieder Schneeeee haben!!!
Na, das kleine Zaepfchen laesst sich ja wirklich Zeit, ist ihm/ihr bestimmt zu kalt draussen, sehr schlau!!
Ich hab ab heute zwei Wochen Urlaub, juhu!!! Will mich an meinen ersten Quilt wagen. Was ist die erste gute Tat? Genau - Stoeffchen kaufen! hehe
Wuensche allen einen tollen Tag. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.01.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ist doch schön, dass Rita noch da ist. Aber müsst Ihr das Baby unbedingt "Zäpfchen" nennen? Sprecht es mal laut aus, dann merkt Ihr, woran man dabei denkt.
Wir haben hier -6 Grad, der blaue Himmel und der Sonnenschein verschwinden langsam hinter dichten Wolken. Für den Nachmittag ist Schneefall angesagt.
War heute schon zur Psychotherapie und habe Kleinigkeiten für Ramonas Geburtstag besorgt. Das ist gar nicht mehr so leicht, die junge Dame wird 14!
Heute Nachmittag ist dann noch das Abschlußgespräch beim Kieferorthopäden und dann sind wenigstens diese Termine aus dem Kalender gestrichen. Und die monatlichen Raten von 30 €, denn die Standardbehandlung, die die Krankenkasse zahlt, ist ja ein Witz.
Hm, dafür gibt es ja einiges an Stöffchen...
So, nun mal schnell das Essen auf den Tisch gebracht, gleich fällt hier eine Bande hungriger Wölfe ein. Zumindest machen sie so einen Lärm bis sie was auf dem Teller haben.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.01.2010, 14:25 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ist doch schön, dass Rita noch da ist. Aber müsst Ihr das Baby unbedingt "Zäpfchen" nennen? Sprecht es mal laut aus, dann merkt Ihr, woran man dabei denkt.
|
Aber es wird doch ein Junge.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2010, 14:25 Titel: Werbung |