Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 02.12.2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 1.12.2009
Nächstes Thema anzeigen: Blog??? HELP!  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 08:06    Titel: Mittwoch, 02.12.2009

Guete morge mitenand

Nachdem der Schneefall gestern nach Mittag in Regen umgeschlagen hat, wird's hier wieder langsam sicherer auf den Strassen Wink Aber trotzdem, bin gar kein Schneefan Rolling Eyes

Habe gerade dem Plastiktürkranz eine grosse rote Masche verpasst und wird dann im Verlaufe des Morgens an die Haustüre gehängt. Das Nadelgeriesele habe ich nicht so gerne und dann kann ich den Kranz nächstes Jahr wieder gebrauchen Wink

Sonst steht wieder mal etwas Putzen auf dem Plan, bekommen wahrscheinlich Besuch und dann muss ich wieder mal was machen Wink

Wünsche allen einen schönen und gemütlichen Start in den Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen winke

PS, da ich momentan immer nur essen könnte, spendiere ich hier mal Würstchen mit Rührei und Speck, guten Appetit!! kochen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 08:06    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 08:28    Titel:

Guten Morgen!
Hallo Rita: Du bist Deiner Zeit aber weit voraus! Hast uns einen ganzen Tag gestohlen, nach meinem Kalender ist heute erst der 2.12. Und im Moment ist jeder Tag wichtig!
Wahrscheinlich eine Schneeverwehung am Kalender??? pfeif
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage tschüß bis später! winke winke
Komme zum Frühstück wieder vorbei, muss erst was tun!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 08:43    Titel:

Guten Morgen,
hier ist es das erste mal Frost Shocked , habe gerade mit dem Hund draußen ganz schön gefroren.
Schließlich sind wir ja temperaturtechnisch verwöhnt.

Hier erst mal Kaffee : kaffee kaffee kaffee kaffeekaffee kaffee
ohne den geht morgens bei mir gar nichts.

Und dann werde ich mich mal langsam ranhalten, die Jungs haben mal wieder um 12 Schluß.
Und vielleicht schaffe ich es danach noch an die Näma, obwohl dafür im Moment kaum Zeit ist. Ich lege alle meine Hoffnung auf das nächste Jahr, wenn die Schule fertig ist und ich nicht mehr so viel Fahren muss.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
LG Kerstin

Mein neuer Blog
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 08:54    Titel:

Guten Morgen,

Ich bin heute einmal früh aufgewacht, ohne dass ich gleich wieder weggeratzt bin, um es um neun (mit Wecker) noch einmal zu versuchen. Also nehme ich an, dass es mir besser geht Wink

Zum Frühstück spendiere ich noch etwas Kakao:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

und Griesbrei gibt es auch, wer möchte.

Bei uns ist es kalt, aber immer noch nicht frostig. Heute hole ich aber die Kalthauspflanzen ins Treppenhaus.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 09:00    Titel:

So, der Tag ist wieder da! Very Happy Very Happy Very Happy
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Schönes Wocheteilen wünsche ich euch!
Ihr kennt doch bestimmt auch das Phaenomen: Waschmaschine frißt Socken.
Wir haben da eine etwas größere Sammlung. Embarassed Embarassed Embarassed Als ich gestern nach meinen 'Vorrat' sehen wollte, natürlich um mal wieder einige einzelne Socken nach zu füllen, ( ich hoffe immer die Einsamen finden ihre Partner), war er nicht auffindbar.
Gestern Abend bekam ich meinen Atzventzkalender. Was soll ich sagen Embarassed Er besteht aus 24 einzelnen befüllten Socken. totlach totlach totlach Und im ersten war eine einzelnen Laufsocke. Very Happy Die andere soll noch folgen, wenn sie bis dahin nicht verschwunden ist. Laughing Laughing Laughing
Bis später mal!

@Patchkatze: Speziell für dich

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 10:00    Titel:

muhahaha muhahaha muhahaha
Das ist ja mal ne tolle Adventskalenderidee!!! Da könnte ich 2 Kalender herstellen Rolling Eyes
Wer ist denn auf diese ausgefallene Idee gekommen, colli?
Hier ist es neblig bis freundlich und nur noch 3°C warm. Muss heute noch in die Stadt Diverses erledingen, bevor mein Vormittagsurlaub rum ist. Hab aber irgendwie gar keine Lust dazu.
Einen schönen Tag! kaffee Tinka

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 10:19    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
muhahaha muhahaha muhahaha
Das ist ja mal ne tolle Adventskalenderidee!!! Da könnte ich 2 Kalender herstellen Rolling Eyes
Wer ist denn auf diese ausgefallene Idee gekommen, colli?
Hier ist es neblig bis freundlich und nur noch 3°C warm. Muss heute noch in die Stadt Diverses erledingen, bevor mein Vormittagsurlaub rum ist. Hab aber irgendwie gar keine Lust dazu.
Einen schönen Tag! kaffee Tinka

flüster Ich auch! Embarassed Embarassed Embarassed
Die Idee kommt von meinen Kids, die natürlich üperhaupts garnienich, an der Einzelsockenplage beteiligt sind.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 10:34    Titel:

Laughing Laughing Neeeeeeeeee meine auch nicht ( und mein Mann schon gar nicht oooh )
Ich glaub' wenn die 2 Kids mal ausziehen, dann gibts ne ganze Galerie an Einzelsocken in allen Größen! Ich könnte eine Ausstellung draus machen Idea
muhahaha Tinka

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 10:36    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Neeeeeeeeee meine auch nicht ( und mein Mann schon gar nicht oooh )
Ich glaub' wenn die 2 Kids mal ausziehen, dann gibts ne ganze Galerie an Einzelsocken in allen Größen! Ich könnte eine Ausstellung draus machen Idea
muhahaha Tinka

Tinka, dann nähen wir den ultimativen*Einzelsockenquilt*! Haha Haha Haha

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 10:39    Titel:

Na, Deine Mädels haben Dich ja voll im Griff. Very Happy Und tolle Ideen. daumen hoch
Unsere Waschmaschine frisst auch Socken, aber ich bekomme sie nie nicht als Geschenk.
Die bekommt dann der Hund zusammengeknotet zum Spielen, wenn sich nach Wochen das Gegenstück nicht eingefunden hat.
Aber Du musst doch gemerkt haben, wenn Du so nach und Sach keine Socken mehr hast oder läuft Du noch barfuß (von den 5 Wochen Sommer) herum? nix wie weg nix wie weg nix wie weg

Danke für das Frühstück, habe heute echt Kraftfutter gebraucht. Mein Hund macht mich kirre: ist ständig auf andere Hunde los und bellt wie verrückt. Ob das am Vollmond liegt? hmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 10:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de