Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 11. März 2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kurs Maschinen quilten - jetzt ist es passiert
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 12.03.2014  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 05:54    Titel: Dienstag, 11. März 2014

Guten Morgen zusammen!
Heute will ich mal hier für uns den Tag beginnen! Es soll ja wieder 15 Grad bekommen, obwohl es bei uns im Moment noch 0° hat und die Autos angeeist sind. Heute ist ein zusätzlicher, freier Tag, den ich bekommen hab und den werde ich bei Rita123 im PW-Shop verbringen. Mein Sohn (32!) wünscht dich zum Geburtstag eine Laptop-Tasche.
Bis das "große Frühstück" kommt, hier bissl Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee von mir!

Einen wunderschönen Frühlingstag wünscht euch Fleckerl-Oma winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 05:54    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 06:08    Titel:

Fleckerl-Omauten Morgen!!
Aufgewacht bin ich mit Kopfschmerzen, auch schon in der Nacht, die ich schon seit gestern mit mir herum schleppe
So was kann ich nicht gut aussehen, also nachher eine Tablette, sonst wird das mit dem Tag nichts
Hier ist es auch recht frisch, aber nachher soll Sonne pur kommen, bin ja mal gespannt
Hat schon jemand von euch Blumen gepflanzt? Meine Nachbarn pflanzen hier alle primeln und Co. . . Weiß ja nicht. Sieht schön aus aber lohnt sich das schon?
Wünsche euch einen tollen tag!!
!
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 06:27    Titel:

Guten Morgen zusammen, von dem schönen Wetter haben wir bis jetzt noch nicht viel genießen können. Bei uns reißt der Faden einfach nicht ab. Am WE hatte mein Schatz wieder Kolik artige Schmerzen. Ihr glaubt gar nicht was der Auslöser dazu war ... zwei Kindermilchschnitten. Nichts leicht, die Schnitten haben es faust dick so zu sagen hinter den Ohren. Unsere Ärztin hat nur gesagt, da hättest du auch ein schönes Stück Sahnetorte essen können. So etwas kommt also nicht mehr ins Haus. Jetzt muss sie selber ausprobieren was sie nach der Gallen-OP essen kann und was nicht. Das ist aber auch ein ganz schöner Drahtseilakt. Auf Fette Sachen verzichten wir eh seit meiner Chemo und essen vorwiegend weises Fleisch und mein Gemüse (wie Brokkoli und der gleichen) dämpfe ich.
Zu alle dem musste ich am Freitag doch mit meiner Erkältung zum Arzt. Nichts mit durchhalten bis zum WE habe sogar Antibiotikum verschrieben bekommen und einen fetten Anschiss weil ich ja schon seit fast zwei Wochen mit diesem Husten und der verstopften Nase zur Arbeit gehe. Meine Ärztin fragte mich ob mir die letzte Stimmbandentzündung noch nicht gereicht hätte ... Crying or Very sad Crying or Very sad Und gestern ging es dann mal schnell, weil man nichts zu tun hat ab ins Krankenhaus. Verdacht auf Thrombose, hat sich aber zum Glück nicht bestätigt.

@Jalu, Gute Besserung.

Aber nun erst mal ein Frühstück.

Ich wünsche euch allen einen super schönen sonnigen Tag und hoffe ihr könnt ihn auch genießen.

Chat-Time heute Abend

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 08:56    Titel:

Guten morgen aus Hessen, auch hier scheint wieder die Sonne!
Oh, dass hört sich aber gar nicht gut an, was ihr da schreibt.... allen erst mal gute Besserung!
Jetzt werd ich mal meinen Hausarzt aufsuchen, danach statte ich der lieben Perle einen kurzen Besuch ab, heut nachmittag ist dann Büro angesagt. Und heut abend noch eine Vereinsveranstaltung - ihr seht, der Tag hat schon verloren Laughing
Genießt das tolle Wetter, zum Wochenende soll es wieder kühler werden...

Liebe Grüße an alle, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 09:21    Titel:

Guten Morgen und all den Kranken unter euch Gute Besserung

Wir haben trübe 6 Grad und es herrscht hohe Luftfeuchtigkeit, allerdings kein Regen.
Mein Quincy sieht aus wie ein kleines Erdferkel, er hat tüchtig mit den anderen Hunden getobt. Very Happy
Heute ist er schon 8 Monate alt. daumen hoch

Ich habe schon fleißig die Facharbeit meiner Tochter Korrektur gelesen. Uff, es gibt morgens um die Zeit wahrlich Schöneres.
Na ja, da muss sie noch mal ran und Kleinigkeiten ändern, bevor sie die abgeben kann.

Nun will ich mal in den Keller und schauen, ob die Wäsche bügeltrocken ist, sonst bleibt sie eben noch hängen. Ist mir heute reichlich egal, es gibt genügend anderes zu tun. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Alfred

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 09:22    Titel:

Ohje.. Bettina;
Bei Euch kommt auch keine Langeweile auf oder?#
Chatabend... da war doch was? Ich habe heute Spätschicht. Werde danach mal reinschauen. Vielleicht ist der ( bzw.die) Eine oder Andere noch auf.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen Anderen einen schönen
Tag.
Alfred
bine66

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 10:59    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist es noch recht kühl und neblig, aber am Nachmittag soll der Frühling zurückkommen.

Wuermlie, ihr macht ja Sachen, gute Besserung. Und Kindermilchschnitten sind zwar so lecker aber ganz schöne Zucker- und Kalorienbomben. Ind sowas wird als Kinderlebensmittel verkauft....

Jalu, ich hab auch schon ein paar Primeln in einen Topf gepflanzt. Ich weiß, dass die nicht ewig halten, aber es macht einfach gute Laune.

Jetzt geh ich vor der Arbeit noch schnell ein bischen an die Nähmaschine.

Einen schönen Tag für alle!
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 11:15    Titel:

Guten Morgen,
hier scheint auch gerade schön die Sonne, aber es ist trotzdem noch reichlich frisch heute.

Man bin ich noch geladen. Ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch.
Da habe ich mich bei einer Sozialen Einrichtung beworben. Gestern haben die meine Bewerbung gelesen und auch gleich einen Termin mit mir aus gemacht und heute bin ich da schon hin.

Da fragten sie mich doch glatt warum ich mich nicht als Hauswirtschafterin bewerbe und da lieber einen Reinigungsjob machen will.

Das ist echt die Härte, wenn ich was im Hauswirtschaftsbereich finden würde, würde ich sowas auch machen.
Naja mal schauen, habe ja nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch und das in einem Kinderheim.

Man man das auf dem Arbeitsmarkt wird immer schlimmer finde ich.

Alfred

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 11:55    Titel: Arbeitsmarkt

@ Manuela: daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Ich drück Dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch.
Zur Situation auf dem Arbeitsmarkt könnte ich momentan auch ein Buch schreiben....
Ich habe ja auch eben erst eine neue Stelle gefunden.
Ein ehemaliger Kollege schrieb mir vor kurzem dass er ein Stellenangebot bekommen hat.
Für 11 € . Vollzeit / Wechselschicht und 40 Km weiter als bisher fahren müßte.
Seine Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt meinte nur, das sei immer noch mehr als Arbeitslosengeld.
Er hat nachgerechnet: Sie hatte Recht. 50 cent mehr im Monat!!!
Da fällt einem doch nichts mehr ein, oder ?
Viele Grüße
Alfred
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 11:56    Titel:

Hallo alle,
auch ich konnte mich gestern nicht bremsen und hab für Deko neben der Türe eingekauft und an den Gräbern habe ich auch schon Frühling gemacht.
Die Wintersachen waren sooo trist, das musste einfach weg. Rolling Eyes

Und - es ist einfach nur schön draußen. juhu Endlich will auch unsre Lina wieder freiwillig im Garten sein, ist das schön! Very Happy
Ein wenig frisch ist es schon noch, aber das macht nix. Ich strecke das Gesicht der Sonne entgegen, das ist wie urlaub daumen hoch

Bei uns waren schon die ersten Funkenfeuer zum Winter austreiben, alos wird das schon was helfen und der Frühling darf sich ausbreiten. Very Happy

Ich wünsche euch einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 11:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de