|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: nachträglichen Geburtstagsgruß Patchgrandma Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 11. März 2014 |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 10.03.2014, 19:07 Titel: Kurs Maschinen quilten - jetzt ist es passiert |
|
|
So - jetzt ist es passiert. Ich werde im November zusammen mit zwei ganz lieben Freundinnen bei nähspule in Bad Wörishofen einen Kurs fürs Maschinen quilten machen.
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, ob ich das hinkrieg.
Vielleicht kann ich mich danach ja doch für diese Art des Quiltings erwärmen - und auch endlich mal einen Quilt in kurzer Zeit fertig stellen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2014, 19:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.03.2014, 21:45 Titel: |
|
|
Da freue ich mich und ich glaube, wir werden alle eine gute Zeit haben. Geschafft haben es bislang alle und Du wirst es auch hinbekommen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 10.03.2014, 21:55 Titel: |
|
|
Ich denke auch Du schaffst das.
Nach dem Kurs bei Nana habe ich mich erstmal so richtig getraut zu quilten.
Nana: meine Zeichnungen werden auch immer besser. Bald werde ich den Sulky quilten und die Fotos kommen dann auch. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.03.2014, 21:58 Titel: |
|
|
O Schlüppche, das würde mich echt freuen. Deine Schwägerin war auch richtig gut letztes Wochenende in Berlin. Bezaubernde Person. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 10.03.2014, 23:16 Titel: |
|
|
Ja das ist sie. Eine ganz liebe