|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 11. März 2014 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 13.03.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.03.2014, 07:29 Titel: Mittwoch 12.03.2014 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
als aller erstes möchte ich heute an alle Kranken ein "Gute Besserung" auf die Reise schicken. Kommt alle schnell wieder auf die Beine.
Frühstück
Heute steht der alltägliche Wahnsinn an.   und zu guter letzt halt wirklich der alltägliche Wahnsinn. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2014, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 12.03.2014, 07:55 Titel: |
|
|
@ Bettina, danke für das tolle Frühstück.
Wenn ich in den Garten schaue, ist mir nicht wie Anfang März.
Die Bienen sammeln schon fleißig Nektar und gestern saß auch schon der erste Schmetterling zwischen den Weidenblüten.
Einen schönen erfolgreichen Tag wünsche ich Euch, frohes Schaffen und passt auf Euch auf. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.03.2014, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch von mir an die Forums- Krankenstation: gute Besserung!
Ich war froh, dass ich gerade meinen Mantel und warme Schuhe angezogen
hatte. Es ist bei 3 Grad wirklich kalt. Gleich darf ich noch das Auto vom Reif befreien.
Heute ist zum letzten Mal Akupunktur. Hurra! Laut gestrigem Fernsehbericht soll das ja bei Knieproblemen nachweislich wirklich gut helfen.
Na dann! Ich weiß ja nicht wie es ohne gewesen wäre! Geschadet hat es nicht, war nur ein extremer Zeitkiller.
@wuermlie: danke sehr für das tolle Frühstück.
Sag mal, wo gibt's denn diese tollen Smileys, die du da hast? Die sind echt klasse. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.03.2014, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch,
@Patchgrandma: bei uns sieht es ähnlich aus: die Palmkätzchen sind bereits am Blühen, Nuss ebenfalls und in der Straße gibt es einen Strauch, der blüht doch tatsächlich schon seit Januar mit rosa Blüten. Ist aber wohl kalt genug, dass der daqs immer noch macht.
Letzte Woche waren bereits die ersten 2 Zitronenfalter im Garten. Ich weiß nicht so recht, ob das ungewöhnlich ist.
Aber das ist Frühling, wie ich das verstehe: langsam immer wärmer werdend und die Natur explodiert nicht richtig gehend, asondern kommt ganz langsam, Schritt für Schritt.
Wißt ihr, was ich meine? Sonst ist oft sooo lange Winter und kalt und dann ist in der Natur höchste Eile angesagt. Es wird viel zu schnell recht heiß und plötzlich ohne Übergang ist es Sommer.
Weiter geht's mit arbeiten, übermorgen ist bereits Messeaufbau in Oberstdorf.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.03.2014, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Ich hab schon den Großeinkauf hinter mir. 111 Euro, und ich hab nichts überflüssiges gekauft.
Jetzt wusel ich noch ein bischen im Haushalt rum, um 12 gehts dann zur Arbeit.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.03.2014, 13:14 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
morgens war es auch nur 2 grad!da sind handschuhe angesagt,aber jetzt gleich werde ich auf den balkon in die sonne gehen ,und sticken.
dafür hab ich mir grad noch 2 kapitel von einem hörbuch auf mein handy gemacht!da kommt jetzt ein kleiner mini-lautsprecher rein.
so lass ich mir es gefallen.
stimmt gabi:endlich gibt es mal nen richtigen frühling.ich weiss ,dass wir uns die letzten jahre erst den hintern abgefroren haben und danach vor hitze fast nicht wussten,wohin mit uns!
euch allen einen tollen mitwoch. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.03.2014, 16:40 Titel: |
|
|
Einen sonnigen Guten Abend!
Heute morgen waren die Autos der Nachtschichtler gefroren, dafür waren es vorhin bei Arbeitsschluss 23 °C !!!
Mir soll es recht sein.
Männe spaltet draußen Holz - der nächste Winter kommt bestimmt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|