|
Vorheriges Thema anzeigen: Wohnung oder Haus zur Miete bei Kaiserslautern gesucht Nächstes Thema anzeigen: Nadelwelt Karlsruhe 2012 / Gingher |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.05.2012, 06:43 Titel: Dienstag 1.05.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Das gute Wetter (teilweise) von gestern ist verschwunden und dicke graue Wolken sind eingetrudelt. Na prima! Mir ist zwar fast egal, nur die armen Ausflügler
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Ach ja, ich habe meine übliche *Maikäferplage* auch schon wieder und jedes mal erschrecke ich mich fürchterlich.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2012, 06:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.05.2012, 06:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin doch gestern abend glatt noch ins Planschbecken gehüpft
War zwar a....kalt, aber erfrischend! Ich war auch seeehr schnell wieder draussen.
Da wir ja erst Sonntag eingelassen haben, kann das bestimmt noch nicht mehr als 16 Grad haben (Thermometer ist kaputt und Göga hat vergessen, ein Neues zu kaufen).
*malheftigzutinkarüberwedel*
Soll heute wieder hochsommerlich warm werden *freu*
Euch allen einen entspannten Dienstag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 01.05.2012, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
noch sieht es bei uns nach schönem Wetter aus - das heißt aber leider noch nichts.
Wir haben wir wirklich süße Wellensittiche - aber jetzt im Sommer - stehen die doch zwischen 5 udn 6 Uhr auf und wollen aus ihrem Käfig gelassen werde - das können die echt lautstark mitteilen ... wie ich Sie an Sonn- und Feiertagen doch liebe
Heute werden wir uns mal an die Steuer machen und danach hoffentlich noch Zeit zum Nähen haben.
LG Jill |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 01.05.2012, 07:04 Titel: |
|
|
Morgääääähn!!
Bei uns lacht die Sonne von einem wolkenlosen Himmel und es scheint genauso schön wie gestern zu werden.
Mein jüngster Sohn hat heute eine Pfadfinderprüfung mit anschließendem Fest und Grillen und da ist es natürlich toll wenn das Wetter mitspielt.
Ich werde mich heute also den halben Tag in der Gemeinde rumtreiben und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai und allen die arbeiten müssen (wie mein Göttergatte) einen nicht so stressigen Arbeitstag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 01.05.2012, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns bewölkt und es scheint bald Regen zu geben.
Heute ist bei uns kein Feiertag, die "reformierten" Kantone haben Feiertag.
Bei uns gibt es in Zürich am 1. Mai immer schlimme Auseinandersetzungen in der Stadt, Linke ect. machen alles kaput, schlagen Laden Scheiben ein bekriegen sich mit der Polizei. Drum geht niemand nach Zürich heute, nur die, die müssen....
Allen einen ganz schönen Feiertag!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.05.2012, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen, die Damen!
Na, alle Besen wieder brav abgestellt?
Ich war gestern abend mit einer Freundin essen und als wir beim Bezahlen gefragt wurden, ob man uns ein Taxi bestellen solle, hab ich dankend abgelehnt und gesagt "Nein danke, nicht nötig, wir haben unsere Besen mit."
Der Gute weiß wohl mit der Walpurgisnacht nichts anzufangen. DAS Gesicht war sehenswert
Hier gewitterts heute genau wie angesagt. Ich bin um halb 7 von einem Donnerschlag geweckt worden, der ließ mich bolzengerade im Bett stehen. Und die Lotusblüte? Nicht ein Wimpernzucken...
Ich möchte auch mal so schlafen können. Und jetzt ists so grau und dunkel, dass nicht mal die Kater raus wollen, die sind da sonst ganz unempfindlich. Scheint noch mehr Gewitter zu kommen.
Mir solls recht sein, mir ist mal nach einem faulen Tag auf der Couch. Hab da so eine Idee für die Häkelnadel, mal sehen.
Den Ausflüglern wünsch ich aber besseres Wetter!
Habt alle einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.05.2012, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter weiß hier noch nicht so recht, wie es werden soll.
Die Familie schlummert noch seelig, und ich hab schon Brötchen geholt und gönne mir eine ausgiebige Runde am Läppi. Ich muß allerdings noch was für unseren Gemeindebrief schreiben, verbinde also das Angenehme mit dem Nützlichen.
Wir haben heute nichts weiter vor. Erst zum Grillen heute abend erwarten wir Besuch.
Ich wünsche euch allen einen schönen (Feier-) tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.05.2012, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Draußen scheint die Sonne und mein Patchkater geht mit Django schon eine Runde spazieren Sieht echt klasse aus wie er mit dem Kater an der Leine unterwegs ist
Mittagessen ist schon vorbereitet, muss nur noch den Spargel schälen, also steht auch einer gemütlichen Nährunde nix mehr im Weg.
Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag und schicke noch ein paar Sonnenstrahlen für alle die keine haben
 |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 01.05.2012, 09:13 Titel: |
|
|
Salü,
ja ich gehöre auch zu den Glücklichen (zu zapfen)
Obwohl ich im Kanton Zürich wohne, muss ich nicht zwingend nach Zürich!
Wenn die nur auch mal arbeiten müssten!
ärgern bringt nix!
Evtl. geh ich ja auch Steine werfen
nur in einen kleinen See..
Somit geniesse ich noch das bisschen Sonne, mach mein Haushalt klar und am Nachmittag werden Ferienpläne geschmiedet
noch 3 Tage!! dann 2Wochen..
Geniesst den Tag, egal wie  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 01.05.2012, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Das mit der Krawalle ist hier in den Großstädten auch, aber ich glaub diesmal nicht so schlimm bisher.
Ich hab mich von meiner Wut mit dem Strafzettel erholt und versuch jetzt den Tag zu genießen*lach*.
Die Sonne scheint, Familie ist gerade los zur Radtour und ich schau mal, was ich gleich anstelle. Genäht hab ich an diesem WE eine Menge.
Mal schauen*g*.
Wünsch euch was liebes! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2012, 10:58 Titel: Werbung |
|
|