Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 1.05.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wohnung oder Haus zur Miete bei Kaiserslautern gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Nadelwelt Karlsruhe 2012 / Gingher  
Autor Nachricht
sony

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 10:33    Titel:

Hier im Ländle scheint auch die Sonne, es ist aber ziemlich windig.
Hatte heute morgen schon ein Schockerlebnis. Als ich Milch in der Mikrowelle erwärmte, hat der Innenraum gebrannt. Gottseidank ist nichts passiert.

sony
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 10:33    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 13:08    Titel:

Guten Tag,
bei uns hat das Wetter auch verpasst, dass heute schon Mai ist.
Angeblich soll Mairegen ja schön machen. So langsam glaube ich daran auch nicht mehr, müsste ja in all den Jahren ja mal geklappt haben. totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Bei uns ist es herrlich ruhig: die pubertierende und anstrengende Tochter ist mit ihrem Verein wandern. Herrlich!!!!
Heute mittag gab es Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne und nun wollte ich gerade in Richtung Näma durchstarten, da hat der Herr Sohn die Schneidmatte belegt. Muss irgendwas für Kunst zurecht dengeln. Rolling Eyes
Der soll mal reinhauen, dass er fertig wird. Rollschneider sind alle in Sicherheit gebracht und spätests um 15 Uhr geht er eine Runde mit dem Hund raus und dann... dann bin ich unten! Very Happy

Ich hoffe, dass morgen meine Brille fertig ist und ich sie endlich abholen kann. Ich finde es schrecklich, auf etwas warten zu müssen.

Noch 4 mal schlafen: dann ist Treffen in Hattingen! Ich freue mich schon so. klatsch klatschklatschklatschklatschklatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 16:26    Titel:

Very Happy Hei!
Bin von unserer Maitour zurück! Her schien herrlich die Sonne und es war warm.
Jetzt noch unter die Dusche und den Schweiß abwaschen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de