|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wohnung oder Haus zur Miete bei Kaiserslautern gesucht Nächstes Thema anzeigen: Nadelwelt Karlsruhe 2012 / Gingher |
| Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 01.05.2012, 10:33 Titel: |
|
|
Hier im Ländle scheint auch die Sonne, es ist aber ziemlich windig.
Hatte heute morgen schon ein Schockerlebnis. Als ich Milch in der Mikrowelle erwärmte, hat der Innenraum gebrannt. Gottseidank ist nichts passiert. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2012, 10:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.05.2012, 13:08 Titel: |
|
|
Guten Tag,
bei uns hat das Wetter auch verpasst, dass heute schon Mai ist.
Angeblich soll Mairegen ja schön machen. So langsam glaube ich daran auch nicht mehr, müsste ja in all den Jahren ja mal geklappt haben.
Bei uns ist es herrlich ruhig: die pubertierende und anstrengende Tochter ist mit ihrem Verein wandern. Herrlich!!!!
Heute mittag gab es Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne und nun wollte ich gerade in Richtung Näma durchstarten, da hat der Herr Sohn die Schneidmatte belegt. Muss irgendwas für Kunst zurecht dengeln.
Der soll mal reinhauen, dass er fertig wird. Rollschneider sind alle in Sicherheit gebracht und spätests um 15 Uhr geht er eine Runde mit dem Hund raus und dann... dann bin ich unten!
Ich hoffe, dass morgen meine Brille fertig ist und ich sie endlich abholen kann. Ich finde es schrecklich, auf etwas warten zu müssen.
Noch 4 mal schlafen: dann ist Treffen in Hattingen! Ich freue mich schon so.      _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.05.2012, 16:26 Titel: |
|
|
Hei!
Bin von unserer Maitour zurück! Her schien herrlich die Sonne und es war warm.
Jetzt noch unter die Dusche und den Schweiß abwaschen.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|