|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein herzliches Dankeschön...... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10. September 2008 |
| Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Das nennt man dann "Stress", oder?Ich musste heute mittag ein bisschen Geld verdienen und wir haben die ganze Woche winzerfest, da leidet die Näherei schon ein bisschen.Ich muss jetzt wirklich mal was fertig machen, heute bin ich ein bisschen ins grübeln geraten, es wartet eine Quilt irische Kette maschinengequiltetnoch auf die Handquiltarbeiten, der Quilt meines Mannes wartet aufs Binding, der Quilt für meine Freundin zum Geburtstag , 1.10., hat zumindest mal die blöcke 42 ander zahl fertig.Dazu habe ich noch einen Auftrag für eine Kundin, dieser Quilt wird mit Schablonen zugeschnitten, die sind jetzt da und da will ich morgen loslegen, ja unbd dann liegt der Lonestar im Wohnzimmer, Handquilten, Maschinenquilten?????? Ich kann mich nicht entscheiden!Geht es euch ähnlich, ich will wiedermal was fertig haben liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo,
hier war es ein richtig schöner Tag - ich meine das Wetter. Das andere. Nun ja, arbeiten 1. Tag dass ich meinen Schreibtisch noch gesehen habe welch Wunder, dann nach Hause, Essen machen, die Kids kamen heute irgendwie früher wie vor den Ferien, Chaos, dies und das wird noch gebraucht, Hausaufgaben etc.
Jetzt ist es abend und irgendwie nix fertiggebracht.
So jetzt müssen sich beide Kids bettfertig machen und dann gibt es noch etwas zu lesen und wer möchte, darf mit Papa noch abendessen wenn er nicht gar so spät heimkommt.
Vielleicht bis zum Chat.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|