Vorheriges Thema anzeigen: Tinebine hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 09.06.2009 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2009, 05:20 Titel: Montag, 8.06.09 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Und es ist eine kurze Woche
Zur Stärkung:
Lasst es euch gut gehen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2009, 05:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cgiet

|
Verfasst am: 08.06.2009, 05:32 Titel: |
|
|
Kurze Woche? Aber nicht, wenn du in Niedersachsen wohnst.
Dir also eine schöne kurze Woche.
Christel |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.06.2009, 05:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen
In Bayern ist es eine kurze Woche und ich wünsche euch allen einen guten Start dafür! Nachdem es die ganze Nacht geschüttet hat haben wir heute morgen mal wieder frische 10°C ! Wehe wenn ich den erwische der uns diesen Sommer geschickt hat !!!
Ich verzieh mich dann mal an meine neue wunderschöne Nähma und lass mich überraschen was wir beide dann so zustande bringen werden ...  |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 08.06.2009, 06:16 Titel: |
|
|
Euch allen einen guten Morgen!
Bei uns hat´s auch die ganze Nacht geschüttet, aber jetzt ist wieder strahlend blauer Himmel und ich sitze im Büro
Naja, wie gesagt, kurze Woche und ich hoffe, das Wetter wird jetzt wieder besser
Schönen Tag euch! _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 08.06.2009, 06:24 Titel: |
|
|
guten morgen zusammen
bei uns ist die woche auch kurz *freu*
wenn das wetter jetzt noch etwas besser wird kann man am verlängerten we richtig toll was machen. und wenn nicht bleibt ja noch die näma
allen kranken eine gute besserung allen anderen einen guten start in die neue woche.
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 08.06.2009, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Wetter in der Südheide, nachdem es die halbe Nacht geschüttet hat, scheint jetzt die liebe Sonne ...
Wieso kurze Woche ???????? ...wohl nur zwischen Berg und tiefem Tal...
allen einen zauberschönen Start in die neue Woche... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.06.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern und ist ziemlich frisch.
Bis heute Abend soll es eine Regenpause geben, aber ob das wirklich so lange anhält, vermag ich nicht zu glauben.
Danke für das fürstliche Frühstück, liebe Colli. Heute gibt es bei uns außerdem einen Geburtstags- Gugelhupf und eine Zitronensahnequarkcreme- Torte. Ich verteile gerne davon an Euch.
Unser Simon wird heute 15 Jahre alt und hat endlich ein eigenes Handy bekommen. Er hatte schon mal eins zum 13. Geburtstag bekommen und das war nach 3 Wochen spurlos verschwunden. Wir hoffen, dass es nun endlich klappt. Er hat sich auf jeden Fall für die 2. Chance bedankt.
Nun werde ich mal die Wohnung besucherfreundlich gestalten und mich um die Wäsche kümmern.
Auch bei uns in NRW ist es eine kurze Woche und die Kids haben wahrscheinlich Freitag einen beweglichen Ferientag. Männe hat ebenfalls frei und dann ist die Zeit an der Näma knapp bemessen. Ist aber auch schön, wenn Alle zusammen sind und wir nett klönen können.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 08.06.2009, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich ärgere mich gerade in Grund und Boden. Meine kleine hat am WE bei einem Lauf mitgemacht hier in der Stadt. Da wir das noch nie mitgemacht haben hab ich die Frau an der Grenze gefragt, wie weit sie denn laufen müssen und die meinte, wenn meine kleine zurück kommt könnte ich sie auch ruhig übers Gitter heben, dann wäre sie ja schon durchs Ziel-PUSTEKUCHEN. Nun hat sie sich total abgerackert und wo wurden die Zielläufer eingescannt?? Erst beim Getränkestand weit weit hinter dem Zieleinlauf. Nun hatte ich sie aber schon auf dem Arm und mindestens 30 andere sind durchgelaufen, bis wir geschnallt haben, das sie gescannt werden. Super, nun hat sie unmengen Plätze verloren und steht weit weit unten auf der Liste, dabei ist sie sooooo gut gelaufen*jammer*.
Ach das ärgert mich nun richtig. Hoffentlich wird der Rest des Tages besser.....  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.06.2009, 09:40 Titel: |
|
|
Sonnige Grüße aus der Pfalz!
Habe heute den ersten Tag frei und 4 weitere folgen noch! Juhu! Die Sonne scheint und ich bin schon fast fertig mit Aufräumen!
Der Minnitiger schläft wieder in meinem Nähkörbchen und wenn jetzt auch noch die Küche sauber ist, dann nehme ich mir Zeit für mich!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.06.2009, 09:42 Titel: |
|
|
Hier scheint im Moment die Sonne, dicke Wolken werden aber immer mal durchgeblasen.
Bei uns wird die Woche am Do auch kurz unterbrochen, aber dann geht's FR und SA weiter. Aber nächste Woche ist für mich richtig kurz - nur MO und DI, dann hab ich den Rest der Woche Urlaub - schööööön. Wir kriegen Besuch von unseren englischen Freunden, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe Der einzige Wehrmutstropfen: meine Espressomaschine hat gestern den Geist aufgegeben Ich trink ja nicht viel davon, aber die tägliche Tasse muß sein. Muß ich nachher mal schauen, ob ich eine neue kriege. Ich will ja nur eine kleine und die sind schwieriger zu kriegen, als die großen. Bisher hatte ich eine von Aldi, aber die haben immer erst im Winter wieder Espressomaschinen im Angebot Drückt mir mal die Däumchen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2009, 09:42 Titel: Werbung |
|
|