Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 8.06.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Tinebine hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 09.06.2009  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 05:20    Titel: Montag, 8.06.09

Guten Morgen!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Und es ist eine kurze Woche Very Happy Very Happy Very Happy
Zur Stärkung:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Lasst es euch gut gehen! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 05:20    Titel: Werbung

cgiet

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 05:32    Titel:

Kurze Woche? Aber nicht, wenn du in Niedersachsen wohnst. Sad
Dir also eine schöne kurze Woche. Smile
Christel
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 05:43    Titel:

Guten Morgen winke

In Bayern ist es eine kurze Woche Wink und ich wünsche euch allen einen guten Start dafür! Nachdem es die ganze Nacht geschüttet hat haben wir heute morgen mal wieder frische 10°C waaah ! Wehe wenn ich den erwische der uns diesen Sommer geschickt hat schimpf !!!
Ich verzieh mich dann mal an meine neue wunderschöne Nähma und lass mich überraschen was wir beide dann so zustande bringen werden ... yippiie
Zwergo

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 06:16    Titel:

Euch allen einen guten Morgen!
Bei uns hat´s auch die ganze Nacht geschüttet, aber jetzt ist wieder strahlend blauer Himmel und ich sitze im Büro Twisted Evil

Naja, wie gesagt, kurze Woche und ich hoffe, das Wetter wird jetzt wieder besser Wink

Schönen Tag euch!

Week by Week
Vera 62

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 06:24    Titel:

guten morgen zusammen

bei uns ist die woche auch kurz *freu*
wenn das wetter jetzt noch etwas besser wird kann man am verlängerten we richtig toll was machen. und wenn nicht bleibt ja noch die näma
allen kranken eine gute besserung allen anderen einen guten start in die neue woche.

lg vera62
Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 07:07    Titel:

Guten Morgen zusammen winke winke

Wetter in der Südheide, nachdem es die halbe Nacht geschüttet sch... tag hat, scheint jetzt die liebe Sonne klatsch ...

Wieso kurze Woche ???????? Embarassed ...wohl nur zwischen Berg und tiefem Tal...

allen einen zauberschönen daumen hoch Start in die neue Woche...

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 08:15    Titel:

Guten Morgen!
Auch bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern und ist ziemlich frisch.
Bis heute Abend soll es eine Regenpause geben, aber ob das wirklich so lange anhält, vermag ich nicht zu glauben. Rolling Eyes
Danke für das fürstliche Frühstück, liebe Colli. Heute gibt es bei uns außerdem einen Geburtstags- Gugelhupf und eine Zitronensahnequarkcreme- Torte. Ich verteile gerne davon an Euch. Very Happy
Unser Simon wird heute 15 Jahre alt und hat endlich ein eigenes Handy bekommen. Er hatte schon mal eins zum 13. Geburtstag bekommen und das war nach 3 Wochen spurlos verschwunden. Wir hoffen, dass es nun endlich klappt. Er hat sich auf jeden Fall für die 2. Chance bedankt.
Nun werde ich mal die Wohnung besucherfreundlich gestalten und mich um die Wäsche kümmern.
Auch bei uns in NRW ist es eine kurze Woche und die Kids haben wahrscheinlich Freitag einen beweglichen Ferientag. Männe hat ebenfalls frei und dann ist die Zeit an der Näma knapp bemessen. Ist aber auch schön, wenn Alle zusammen sind und wir nett klönen können.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:02    Titel:

Guten Morgen
Ich ärgere mich gerade in Grund und Boden. Meine kleine hat am WE bei einem Lauf mitgemacht hier in der Stadt. Da wir das noch nie mitgemacht haben hab ich die Frau an der Grenze gefragt, wie weit sie denn laufen müssen und die meinte, wenn meine kleine zurück kommt könnte ich sie auch ruhig übers Gitter heben, dann wäre sie ja schon durchs Ziel-PUSTEKUCHEN. Nun hat sie sich total abgerackert und wo wurden die Zielläufer eingescannt?? Erst beim Getränkestand weit weit hinter dem Zieleinlauf. Nun hatte ich sie aber schon auf dem Arm und mindestens 30 andere sind durchgelaufen, bis wir geschnallt haben, das sie gescannt werden. Super, nun hat sie unmengen Plätze verloren und steht weit weit unten auf der Liste, dabei ist sie sooooo gut gelaufen*jammer*.
Ach das ärgert mich nun richtig. Hoffentlich wird der Rest des Tages besser..... Evil or Very Mad
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:40    Titel:

Very Happy Sonnige Grüße aus der Pfalz!
Habe heute den ersten Tag frei und 4 weitere folgen noch! Juhu! Die Sonne scheint und ich bin schon fast fertig mit Aufräumen!
Der Minnitiger schläft wieder in meinem Nähkörbchen und wenn jetzt auch noch die Küche sauber ist, dann nehme ich mir Zeit für mich!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:42    Titel:

Hier scheint im Moment die Sonne, dicke Wolken werden aber immer mal durchgeblasen.

Bei uns wird die Woche am Do auch kurz unterbrochen, aber dann geht's FR und SA weiter. Aber nächste Woche ist für mich richtig kurz - nur MO und DI, dann hab ich den Rest der Woche Urlaub - schööööön. Wir kriegen Besuch von unseren englischen Freunden, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe juhu juhu juhu Der einzige Wehrmutstropfen: meine Espressomaschine hat gestern den Geist aufgegeben heul Ich trink ja nicht viel davon, aber die tägliche Tasse muß sein. Muß ich nachher mal schauen, ob ich eine neue kriege. Ich will ja nur eine kleine und die sind schwieriger zu kriegen, als die großen. Bisher hatte ich eine von Aldi, aber die haben immer erst im Winter wieder Espressomaschinen im Angebot heul Drückt mir mal die Däumchen ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:42    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de