|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 06.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 8.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.10.2008, 05:14 Titel: Dienstag, 07.10.08 |
|
|
Gute Morgen ihr Lieben!
Ich glaube ich sollte doch noch mal nachdenken was mir zu "seniler Bettflucht" einfällt - offensichtlich komm ich wohl doch in die Jahre . Ist mir aber egal - dann geh ich halt jetzt schon mal eine Runde nähen . Vorher gibts aber noch eine gute Tasse Tee (Hagebutte) und die passende Morgenmusik. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2008, 05:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.10.2008, 06:27 Titel: |
|
|
Und nicht vergessen - heute abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.10.2008, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!
uschi dein Morgenkonzert ist sehr schön.
Damit weckst du keinen
Habt alle einen schönen Tag .
@Uschi so früh sollte man aber noch nicht trinken. dann überstehst du den Chat nicht mehr.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 07.10.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen.
Ich bin trotz drei Kaffee noch total müde . Ich überlege,ob ich noch einmal kurz die Augen zu mache, aber dann ist der ganze Tag verdödelt.Im Moment bin ich nur müde,geht es euch auch so??
Nein, nein, ich bleibe wach und gehe Hundi gassi, da werde ich schon wach werden.
Gestern war ich total sauer. Habe meine Tochter zur Schule gefahren und musste mit Entsetzen feststellen, dass mir jemand eine riesen Beule in meine hintere Stoßstange gefahren hat und ist natürlich abgehauen. Ist mit Sicherheit ein Schaden um die 600-700 Euro. Klasse und das nur, weil die meisten Angst vor Höherstufung haben. Wo sind wir nur hingeraten?? Ich habe es zwar zur Anzeige gebracht und Zettel angebracht,wer evtl. den Vorfall gesehen hat, aber große Hoffnung mache ich mir nicht.
Na ja, es gibt Schlimmeres, aber ärgerlich ist es schon.Hätte doch viele Stöffchen für das Geld kaufen können??!!  |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 07.10.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle lieben,
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, viel Sonne am Himmel und im Herzen....
*trösti* @ brummer - eben alles fiese, dumme Menschen - hast Du denn wenigstens Teilkasko? - dann bekommst Du wenigstens einen kleinen Teil des Schadens ersetzt ...?
LG
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.10.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgähn!
Uschi, deine Musik hilft mir heute Morgen eher weniger. 'schlaftrunkennachdemkaffeegrabscht' Ich glaube ich brauch das: http://de.youtube.com/watch?v=SRwwYWlbP2U
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ups, fast vergessen!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 07.10.2008, 08:45 Titel: |
|
|
| zickizick hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen alle lieben,
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, viel Sonne am Himmel und im Herzen....
*trösti* @ brummer - eben alles fiese, dumme Menschen - hast Du denn wenigstens Teilkasko? - dann bekommst Du wenigstens einen kleinen Teil des Schadens ersetzt ...?
LG
zicki |
Leider gilt das nur bei Vollkasko. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.10.2008, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für Kaffee Colli! Habs zuerst mit Tee probiert, aber Hagebutte ist mir zuuuu hart ! Uschi, deinen Magen wollt ich haben!
Bei uns ist heute Bäää-Wetter - macht aber nix - muss eh zum Friseur und soll mich ja schonen .
Schönen Tag wünscht euch allen Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.10.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Ja, ja - bin immer alleine mit meiner Teetasse - keiner mag mittrinken - aber auch nicht so schlecht - bleibt mehr für mich  |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 07.10.2008, 12:33 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ja, ja - bin immer alleine mit meiner Teetasse - keiner mag mittrinken - aber auch nicht so schlecht - bleibt mehr für mich  |
In Dänemark gibt es Pernod-Tee.
Vielleicht solltest du den mal besorgen und hier anbieten, dann bleibst du
garantiert nicht alleine mit deiner Teetasse.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|