|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 05.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 07.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2008, 05:25 Titel: Montag, 06.10.08 |
|
|
Guten Morgen!
Eine neue Woche hat angefangen und ich hoffe ihr freut euch auch dass Fulda immer näher kommt! Obwohl mir beim Anblick meiner Liste was ich bis dahin noch machen muss eher so wird !
Also frisch auf in den Montag - ein bisschen Stimmungsmusik dazu und schon kann der Tag beginnen.
Und noch eine Tasse Zitronentee bis die Weihnachtsoberwichtelmum (60!!!) mit dem Kaffee kommt  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2008, 05:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2008, 06:10 Titel: Re: Montag, 06.10.08 |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Eine neue Woche hat angefangen und ich hoffe ihr freut euch auch dass Fulda immer näher kommt! Obwohl mir beim Anblick meiner Liste was ich bis dahin noch machen muss eher so wird !
Also frisch auf in den Montag - ein bisschen Stimmungsmusik dazu und schon kann der Tag beginnen.
Und noch eine Tasse Zitronentee bis die Weihnachtsoberwichtelmum (60!!!) mit dem Kaffee kommt  |
Hallo, ich bin keine 60!!!! grummel, maul, mecker. Es sind 60 in Worten sechszig Teilnehmer!
Da wie Uschi so schön erwähnte Fulda immer näher rückt, werde ich wohl die zweite Woche Ferien an der Nähma verbringen
Dann jetzt mal etwas zur Stärkung zum Wochenanfang
http://www.youtube.com/watch?v=P4eZJh3FFg0&feature=related _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2008, 06:34 Titel: Re: Montag, 06.10.08 |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich bin keine 60!!!! grummel, maul, mecker. Es sind 60 in Worten sechszig Teilnehmer!
|
Tztztzt.....wie kann man nur alle so falsch auffassen - ich meinte doch die sechzig Teilnehmerinnen und nicht deinen Anblick morgens im Spiegel  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2008, 06:44 Titel: |
|
|
@patchkatze: Wer solche Freunde hat ..... Ach ja kurze Frage: Wer von uns beiden ist die Ältere????  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.10.2008, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch allen und gleich auch noch einen guten Start in die Woche.
Ich freu mich ja schon auf Fulda, .....aber langsam drückt's und zwickt's hinten und vorne.
Also gibts nur eins: jede freie Minute an die Näma.
viel Spaß euch allen heute _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 06.10.2008, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr beiden .... und alle anderen Spätaufsteher
einen schönen Wochenstart wünscht zicki !
LG _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 06.10.2008, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab das WE viel genäht bekommen und nix darf ich zeigen !!!
Claudias Henkel sind fertig und mein Wettbewerbsquilt fast fertig (die Hälfte ist schon gequiltet...).
Und das obwohl meine Mädels gestern abend schon nach Hause gekommen sind. Meine Kleine hat sich so arg an der Heizung verbrannt, das ich heute morgen mit ihr zum Arzt muß . Wenn sie sich Weh machen, wollen sie nur zu ihrer Mama! Meine arme Maus. Ihrgentwann heute Nachmittag kommt mein Mann zurück und im Laufe des Tages kommt auch noch ein Handwerker, um unsere Terrassentür zu reparieren...
Schönen Tag noch und fröhliches Sticheln! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.10.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier gehts ja schon lustig zu! Wer wird 60? Colli und Uschi zusammen? Das gibt also für jede 30 - ist doch ein schönes Alter!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2008, 10:08 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
| Wer wird 60? Colli und Uschi zusammen? Das gibt also für jede 30 - ist doch ein schönes Alter! |
Siehste - du hast es erfasst  |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 06.10.2008, 10:43 Titel: |
|
|
| nini hat Folgendes geschrieben: |
Meine Kleine hat sich so arg an der Heizung verbrannt, das ich heute morgen mit ihr zum Arzt muß . Wenn sie sich Weh machen, wollen sie nur zu ihrer Mama! Meine arme Maus. |
Guten Morgen!
Deine arme kleine Süße! Was war denn das für eine Heizung? Hoffentlich
wird es bald besser!
Hier wirds heute nicht hell, perfekt, um heute nochmal an die Näma zu gehen.
Junior bekommt gleich Spielbesuch, mein Mann spachtelt fröhlich vor sich hin, Mittagessen gibt es heute im Schnellgang.
Fulda sitzt mir auch im Nacken, der Brown Bag steht aber kurz vor Fertigstellung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und jemanden, der euch nach Stunden an der Näma die verspannten Schultern massiert!! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2008, 10:43 Titel: Werbung |
|
|