Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 06.10.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 05.10.08
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 07.10.08  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 05:25    Titel: Montag, 06.10.08

Guten Morgen! winke

Eine neue Woche hat angefangen und ich hoffe ihr freut euch auch dass Fulda immer näher kommt! Obwohl mir beim Anblick meiner Liste was ich bis dahin noch machen muss eher so wird waaah waaah waaah !
Also frisch auf in den Montag - ein bisschen Stimmungsmusik dazu und schon kann der Tag beginnen.
Und noch eine Tasse Zitronentee bis die Weihnachtsoberwichtelmum Mr. Green (60!!!) mit dem Kaffee kommt kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 05:25    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 06:10    Titel: Re: Montag, 06.10.08

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen! winke

Eine neue Woche hat angefangen und ich hoffe ihr freut euch auch dass Fulda immer näher kommt! Obwohl mir beim Anblick meiner Liste was ich bis dahin noch machen muss eher so wird waaah waaah waaah !
Also frisch auf in den Montag - ein bisschen Stimmungsmusik dazu und schon kann der Tag beginnen.
Und noch eine Tasse Zitronentee bis die Weihnachtsoberwichtelmum Mr. Green (60!!!) mit dem Kaffee kommt kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hallo, ich bin keine 60!!!! grummel, maul, mecker. Es sind 60 in Worten sechszig Teilnehmer! juhu juhu juhu juhu

Da wie Uschi so schön erwähnte Fulda immer näher rückt, werde ich wohl die zweite Woche Ferien an der Nähma verbringen waaah waaah waaah
Dann jetzt mal etwas zur Stärkung zum Wochenanfang kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

http://www.youtube.com/watch?v=P4eZJh3FFg0&feature=related

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 06:34    Titel: Re: Montag, 06.10.08

colli hat Folgendes geschrieben:

Hallo, ich bin keine 60!!!! grummel, maul, mecker. Es sind 60 in Worten sechszig Teilnehmer!

Tztztzt.....wie kann man nur alle so falsch auffassen - ich meinte doch die sechzig Teilnehmerinnen und nicht deinen Anblick morgens im Spiegel nix wie weg nix wie weg
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 06:44    Titel:

@patchkatze: Wer solche Freunde hat ..... Ach ja kurze Frage: Wer von uns beiden ist die Ältere???? Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 07:39    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch allen und gleich auch noch einen guten Start in die Woche.

Ich freu mich ja schon auf Fulda, .....aber langsam drückt's und zwickt's hinten und vorne. Embarassed

Also gibts nur eins: jede freie Minute an die Näma.
viel Spaß euch allen heute

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 07:41    Titel:

Guten Morgen Ihr beiden .... und alle anderen Spätaufsteher

Twisted Evil

einen schönen Wochenstart wünscht zicki !

LG

ich blog mit Euch zusammen hier
nini

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 08:27    Titel:

Guten Morgen,
ich hab das WE viel genäht bekommen und nix darf ich zeigen Rolling Eyes !!! Very Happy
Claudias Henkel sind fertig und mein Wettbewerbsquilt fast fertig (die Hälfte ist schon gequiltet...). yippiie
Und das obwohl meine Mädels gestern abend schon nach Hause gekommen sind. Meine Kleine hat sich so arg an der Heizung verbrannt, das ich heute morgen mit ihr zum Arzt muß Shocked. Wenn sie sich Weh machen, wollen sie nur zu ihrer Mama! Meine arme Maus. Ihrgentwann heute Nachmittag kommt mein Mann zurück und im Laufe des Tages kommt auch noch ein Handwerker, um unsere Terrassentür zu reparieren...

Schönen Tag noch und fröhliches Sticheln!

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 09:44    Titel:

Guten Morgen!

Hier gehts ja schon lustig zu! Wer wird 60? Colli und Uschi zusammen? Das gibt also für jede 30 - ist doch ein schönes Alter!

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 10:08    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Wer wird 60? Colli und Uschi zusammen? Das gibt also für jede 30 - ist doch ein schönes Alter!

Siehste - du hast es erfasst Wink hahaha hahaha hahaha hahaha
anqi

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 10:43    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Meine Kleine hat sich so arg an der Heizung verbrannt, das ich heute morgen mit ihr zum Arzt muß Shocked. Wenn sie sich Weh machen, wollen sie nur zu ihrer Mama! Meine arme Maus.

Guten Morgen!

Deine arme kleine Süße! Was war denn das für eine Heizung? Hoffentlich
wird es bald besser!

Hier wirds heute nicht hell, perfekt, um heute nochmal an die Näma zu gehen.
Junior bekommt gleich Spielbesuch, mein Mann spachtelt fröhlich vor sich hin, Mittagessen gibt es heute im Schnellgang.

Fulda sitzt mir auch im Nacken, der Brown Bag steht aber kurz vor Fertigstellung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und jemanden, der euch nach Stunden an der Näma die verspannten Schultern massiert!!

Anja

Mein Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 10:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de