|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 06.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 8.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
Quilt-Tine

|
Verfasst am: 07.10.2008, 12:39 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und nicht vergessen - heute abend ist Chat  |
Gut dass du's sagst!
Das hätte ich jetzt wieder mal vergessen.  _________________ Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2008, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.10.2008, 12:44 Titel: |
|
|
Ja, oder weisser Tee mit Jasmin! Lindenblüten! Melisse! xy-Tees, da könntest du mich gern überreden! Aber bitte keine Hagebutte! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.10.2008, 13:41 Titel: |
|
|
ich hab seit zwei tagen kopfweh *motz* ich hab gestern trotzdem meinen ersten nikolausstiefel genäht....etwas schief, etwas krumm, aber der bleibt ja auch in der familie bin richtig stolz auf mich.....es wyrd  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 07.10.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
jetzt meld ich mich auch mal wieder. Ein klein wenig mehr Zeit hab ich mir geschaffen, aber auch nur ein wenig. Mir steht noch ein Umzug bevor, der letzte für die nächste Zeit, hoffe ich. Dann kann es nur noch aufwärts gehen. Durch den ganzen Stress hat meine Kreativität doch etwas gelitten, aber ganz weg ist sie nicht sie klopft gerade wieder kräftig an :lach:
Ich wollte auch auf diesem Weg allen danke sagen, die mir so nette Mails und Briefchen geschrieben haben und an mich gedacht haben. Danke an Euch
Noch einen tollen Tag an Euch alle und wir sehen uns beim Forumstreffen, denn so wie es im Moment aussieht, klappt es diesmal wirklich. Allerdings nur am Samstag tagsüber, aber immerhin Ich freu mich auf Euch. |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 07.10.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
schöne Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Cuxhaven. Habe einen PC gefunden und wollte mich nur kurz melden. Bin auch gleich wieder wech, sonst krieg ich von meinen beiden Männern Ärger. Die laufen momentan im Schlamm rum.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 07.10.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Mensch, Dilara, du kommst zum Forumstreffen? Das ist doch mal eine richtig schöne Nachricht am Abend.
@brummer, das ist ja echt ärgerlich
Jaha, die Leute können so doof sein. Ich war heute Gassigehen im Tierheim, und als ich mit Hundi zurückkam, wunderte ich mich über die große Aufregung - da hatte doch jemand sage und schreibe 64 Meerschweinchen auf einmal abgegeben ... naja, reell wohl eher hundert, weil die meisten Weibchen trächtig sind .... also echt, dass man das mit der Geschlechtertrennung nicht richtig hingekriegt hat, muss man doch schon nach dem ersten Wurf merken und nicht erst, wenn es 64 sind ..  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 08.10.2008, 00:40 Titel: |
|
|
Hallo Gesine!
Was so mit Tieren veranstaltet wird ist unglaublich. Leider ist es schwer bei den Leuten ein Umdenken zu bewirken.Wir, die Tierlieb sind können nur ein weinig helfen. |
|
|
|
|
 |
|
|