Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 07.10.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 06.10.08
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 8.10.08  
Autor Nachricht
Quilt-Tine

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:39    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Und nicht vergessen - heute abend ist Chat

Gut dass du's sagst!
Das hätte ich jetzt wieder mal vergessen. pfeif
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:39    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:44    Titel:

Ja, oder weisser Tee mit Jasmin! Lindenblüten! Melisse! xy-Tees, da könntest du mich gern überreden! Aber bitte keine Hagebutte!

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 13:41    Titel:

ich hab seit zwei tagen kopfweh *motz* ich hab gestern trotzdem meinen ersten nikolausstiefel genäht....etwas schief, etwas krumm, aber der bleibt ja auch in der familie Smile bin richtig stolz auf mich.....es wyrd Smile

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Dilara

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 14:25    Titel:

Hallo Mädels,

jetzt meld ich mich auch mal wieder. Ein klein wenig mehr Zeit hab ich mir geschaffen, aber auch nur ein wenig. Mir steht noch ein Umzug bevor, der letzte für die nächste Zeit, hoffe ich. Dann kann es nur noch aufwärts gehen. Durch den ganzen Stress hat meine Kreativität doch etwas gelitten, aber ganz weg ist sie nicht Laughing sie klopft gerade wieder kräftig an :lach:
Ich wollte auch auf diesem Weg allen danke sagen, die mir so nette Mails und Briefchen geschrieben haben und an mich gedacht haben. Danke drück an Euch Very Happy

Noch einen tollen Tag an Euch alle und wir sehen uns beim Forumstreffen, denn so wie es im Moment aussieht, klappt es diesmal wirklich. Allerdings nur am Samstag tagsüber, aber immerhin Very Happy Ich freu mich auf Euch.
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 15:47    Titel:

Hallo ihr Lieben,

schöne Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Cuxhaven. Habe einen PC gefunden und wollte mich nur kurz melden. Bin auch gleich wieder wech, sonst krieg ich von meinen beiden Männern Ärger. Die laufen momentan im Schlamm rum. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
gepee

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 21:37    Titel:

Mensch, Dilara, du kommst zum Forumstreffen? Das ist doch mal eine richtig schöne Nachricht am Abend.

@brummer, das ist ja echt ärgerlich tröst tröst tröst tröst

Jaha, die Leute können so doof sein. Ich war heute Gassigehen im Tierheim, und als ich mit Hundi zurückkam, wunderte ich mich über die große Aufregung - da hatte doch jemand sage und schreibe 64 Meerschweinchen auf einmal abgegeben waaah waaah waaah ... naja, reell wohl eher hundert, weil die meisten Weibchen trächtig sind .... also echt, dass man das mit der Geschlechtertrennung nicht richtig hingekriegt hat, muss man doch schon nach dem ersten Wurf merken und nicht erst, wenn es 64 sind .. keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 00:40    Titel:

Hallo Gesine!
Was so mit Tieren veranstaltet wird ist unglaublich. Leider ist es schwer bei den Leuten ein Umdenken zu bewirken.Wir, die Tierlieb sind können nur ein weinig helfen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de