|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07.05.2019 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 09.05.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.05.2019, 05:57 Titel: Mittwoch, 08.05.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Uiuiui, hatte gestern Abend Besuch, erst um 1 Uhr ins Bett, da braucht´s heute bestimmt mehr Kaffee, damit alles gut läuft!
Weiter gehen die Eisheiligen - wieder 4°C bis 19°C und bewölkt - mir ist nur noch kalt!
@Erika: das Packerl ist gestern angekommen! Vielen lieben Dank! Werde es heute gleich mal "genauer" durchforsten!
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2019, 05:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 08.05.2019, 06:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mir war heute schon im Traum so kalt, dass mir auch jetzt nach der Dusche immer noch kalt ist. Ich brauche bitte auch zwei Tassen Kaffee
Heute Mittag werde ich wieder nähen können, ich sehe da ein Zeitfenster. Darauf freue ich mich.
Ansonsten: Hier soll es den kompletten Tag regnen. Die Natur freut sich bestimmt darüber.
Euch einen schönen Mittwoch! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.05.2019, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel bei derzeit 8°, aber es soll wieder schlechter werden.
Fahre gleich zu meiner Friseurfreundin Haare schneiden, ist schon dringend notwendig.
Mein Schulterpatient ist quengelig und mutiert zur Couchpotato. Das dauert noch, bis das besser wird.
Am Nachmittag möchte ich gestern begonnen Pantoffel weiter nähen. Ist ein kleines Dankeschön für ein Stück Stoff, das mir ausgegangen war.
@Gudrun, danke,das beruhigt mich.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 08.05.2019, 08:16 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee.
Meine zwei Wochen Urlaub sind nun auch schon fast wieder rum und ich habe leider nicht das geschafft was ich wollte.
Außerdem bin ich bei meinem großen Quilt wieder fast bei null. Werde ihn heute gut kleben und dann wieder mit dem quilten beginnen.
Eigentlich wollte ich den im Urlaub fertig bekommen.
Allerdings freue ich mich jeden Tag über meine Schweinchen die ich im Meganähwochenende genäht habe. Die bekommen so nacheinander ihre Schwänzchen angenäht.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 08.05.2019, 08:20 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben, und danke für den Kaffee.
für mich ist heute wieder Bürotag, wir hatten zwei Tage lang Bewerbungsgespräche zu führen, und das normale Tageswerk ist liegengeblieben.
Deshalb gibt es in dieser Woche kein Nähkränzchen, und auch sonst habe ich kaum etwas geschafft, was das angeht.
ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, bleibt gesund und passt auf Euch auf!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.05.2019, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
hier ist es Nass, grau und bäh.. aber mit 11 grad heute 1000% Wärmer als gestern..
ich wünschte ich würde zum Nähen kommen, dann wäre ich vielleicht mal wieder entspannter.
im Büro ist gerade die Höhle los, und ich bin abends sogar zu müde zum Lieseln..
Danke für den Kaffee.. ich verschwinde mal wieder in meinem Aktenberg..
Wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 08.05.2019, 09:20 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben
danke ich nehme gern einen Kaffee! ich musste mich heute Morgen wieder selbst aus dem Bett prügeln. Absolutes Kreislaufwetter heute.
mit nähen war gestern irgendwie bäh.
Aber keine Arbeit ist unnütz. Sie kann noch immer als abschreckendes beispiel dienen! _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 08.05.2019, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen. Ich bin heute Früh mit Frauchen nach Bünde zum Arzt gefahren. (Der monatliche Aderlass) danach haben wir beim Bäcker gefrühstückt.
Jetzt habe ich noch genug Zeit ein paar Hexies zu heft
en und dann geht es schon wieder zur Arbeit.
Ich wünsche Allen eine entspannte Restwoche.. |
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 08.05.2019, 14:11 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Mittag vorbei, ich überlege was ich tun soll bis ich die Große fertig machen muß. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier nur noch wenig Aktionen, Tauschs und Swaps gibt, oder hab ich mich da geirrt
Allen noch einen schönen Tag, hoffentlich habt ihr mehr Sonne als wir hier _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 08.05.2019, 14:50 Titel: |
|
|
SandraMo754 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben
Mittag vorbei, ich überlege was ich tun soll bis ich die Große fertig machen muß. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier nur noch wenig Aktionen, Tauschs und Swaps gibt, oder hab ich mich da geirrt
Allen noch einen schönen Tag, hoffentlich habt ihr mehr Sonne als wir hier |
zur Zeit haben wir den RR-Swap am laufen. Unglücklicherweise gibt es seit einem Update vor geraumer Zeit nicht mehr die Möglichkeit, geschlossene Gruppen einzurichten. Dies ist für manche Aktionen Voraussetzung, da ja das gesamte Forum auch ohne Anmeldung einsehbar ist.
Ansonsten freut sich Gabi immer, wenn jemand eine Idee für einen Swap oder ähnliches hat, und ihn hier postet und ggf. durchführt, wenn sich genügend Teilis finden.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2019, 14:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|