Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 08.05.2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 09.05.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 05:57    Titel: Mittwoch, 08.05.2019

Guten Morgen zusammen!
Uiuiui, hatte gestern Abend Besuch, erst um 1 Uhr ins Bett, da braucht´s heute bestimmt mehr Kaffee, damit alles gut läuft! Cool
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Weiter gehen die Eisheiligen - wieder 4°C bis 19°C und bewölkt - mir ist nur noch kalt!
@Erika: das Packerl ist gestern angekommen! Vielen lieben Dank! drück Werde es heute gleich mal "genauer" durchforsten!
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 05:57    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 06:52    Titel:

Guten Morgen!

Mir war heute schon im Traum so kalt, dass mir auch jetzt nach der Dusche immer noch kalt ist. Ich brauche bitte auch zwei Tassen Kaffee kaffee kaffee

Heute Mittag werde ich wieder nähen können, ich sehe da ein Zeitfenster. Darauf freue ich mich.

Ansonsten: Hier soll es den kompletten Tag regnen. Die Natur freut sich bestimmt darüber.

Euch einen schönen Mittwoch!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 08:05    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel bei derzeit 8°, aber es soll wieder schlechter werden.
Fahre gleich zu meiner Friseurfreundin Haare schneiden, ist schon dringend notwendig.
Mein Schulterpatient ist quengelig und mutiert zur Couchpotato. Das dauert noch, bis das besser wird. Rolling Eyes
Am Nachmittag möchte ich gestern begonnen Pantoffel weiter nähen. Ist ein kleines Dankeschön für ein Stück Stoff, das mir ausgegangen war.
@Gudrun, danke,das beruhigt mich.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 768
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 08:16    Titel:

Danke für den Kaffee.

Meine zwei Wochen Urlaub sind nun auch schon fast wieder rum und ich habe leider nicht das geschafft was ich wollte.

Außerdem bin ich bei meinem großen Quilt wieder fast bei null. Werde ihn heute gut kleben und dann wieder mit dem quilten beginnen.
Eigentlich wollte ich den im Urlaub fertig bekommen.

Allerdings freue ich mich jeden Tag über meine Schweinchen die ich im Meganähwochenende genäht habe. Die bekommen so nacheinander ihre Schwänzchen angenäht.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1808
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 08:20    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben, und danke für den Kaffee.

für mich ist heute wieder Bürotag, wir hatten zwei Tage lang Bewerbungsgespräche zu führen, und das normale Tageswerk ist liegengeblieben.

Deshalb gibt es in dieser Woche kein Nähkränzchen, und auch sonst habe ich kaum etwas geschafft, was das Nähen angeht.

ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, bleibt gesund und passt auf Euch auf!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 08:52    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

hier ist es Nass, grau und bäh.. aber mit 11 grad heute 1000% Wärmer als gestern..

ich wünschte ich würde zum Nähen kommen, dann wäre ich vielleicht mal wieder entspannter.
im Büro ist gerade die Höhle los, und ich bin abends sogar zu müde zum Lieseln..

Danke für den Kaffee.. ich verschwinde mal wieder in meinem Aktenberg..

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 128
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 09:20    Titel:

guten Morgen ihr Lieben

danke ich nehme gern einen Kaffee! ich musste mich heute Morgen wieder selbst aus dem Bett prügeln. Absolutes Kreislaufwetter heute.

mit nähen war gestern irgendwie bäh.
Aber keine Arbeit ist unnütz. Sie kann noch immer als abschreckendes beispiel dienen!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1582
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 13:09    Titel:

Hallo Zusammen. Ich bin heute Früh mit Frauchen nach Bünde zum Arzt gefahren. (Der monatliche Aderlass) danach haben wir beim Bäcker gefrühstückt.
Jetzt habe ich noch genug Zeit ein paar Hexies zu heft
en und dann geht es schon wieder zur Arbeit.
Ich wünsche Allen eine entspannte Restwoche..
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 64
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 14:11    Titel:

Hallo Ihr Lieben

Mittag vorbei, ich überlege was ich tun soll bis ich die Große fertig machen muß. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier nur noch wenig Aktionen, Tauschs und Swaps gibt, oder hab ich mich da geirrt
Allen noch einen schönen Tag, hoffentlich habt ihr mehr Sonne als wir hier
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1808
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 14:50    Titel:

SandraMo754 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben

Mittag vorbei, ich überlege was ich tun soll bis ich die Große fertig machen muß. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier nur noch wenig Aktionen, Tauschs und Swaps gibt, oder hab ich mich da geirrt
Allen noch einen schönen Tag, hoffentlich habt ihr mehr Sonne als wir hier


zur Zeit haben wir den RR-Swap am laufen. Unglücklicherweise gibt es seit einem Update vor geraumer Zeit nicht mehr die Möglichkeit, geschlossene Gruppen einzurichten. Dies ist für manche Aktionen Voraussetzung, da ja das gesamte Forum auch ohne Anmeldung einsehbar ist.
Ansonsten freut sich Gabi immer, wenn jemand eine Idee für einen Swap oder ähnliches hat, und ihn hier postet und ggf. durchführt, wenn sich genügend Teilis finden.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 14:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de