|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer quiltet wie? Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.10.2011 |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.10.2011, 12:14 Titel: |
|
|
Juhu, bin auch mal wieder da.
Ich hatte am Wochenende Katzen"dienst" bei den Nachbarn. Das hab ich natürlich schamlos ausgenutzt, um mit dem Bonnie-Baby zu spielen. Sooo niedlich, aber rotzfrech, wie sie die drei großen ärgert. Sehr unterhaltsam
Da das tolle Wetter sich hier schon verabschiedet hat, hab ich endlich die Tasche für meine Freundin fertig genäht. Und prompt war das Maschinchen erstmal beleidigt, weil ich es so vernachlässigt hab. GsD stellte sich nach den üblichen Versuchen raus, es war nur die Spule, die gestört hat. Aber da frag ich mich doch, wie das sein kann.
Hab die schon ca halbleer genäht - keine Probleme. Heute ging gar nix ohne Schlaufen und Stiche auslassen. Hab die jetzt entsorgt.
Strafe muss sein
Allen Kranken und Angeschlagenen und allen einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2011, 12:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.10.2011, 12:15 Titel: |
|
|
Ich hab ein Baby??? *freu* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 04.10.2011, 12:34 Titel: Ein verrückter Tag! |
|
|
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag,
auh bei mir scheint noch die Sonne, hoffentlich noch ein paar Tage, damit ich meine Arbeit mit dem harken schaffe.
An alle die krank sind wünsche ich
Ich werde jetzt die 2. Waschmaschine Wäsche waschen und bügeln muss ich auch noch.
Die letzten Birnen werde ich zu Muss einwecken, die hatten zuviel Hagel und Gewitter abbekommen und faulen sehr schnell.
Was ist sonst noch passiert: Rannte ständig ans Telefon!
Wegen des neuen Ofens gibt es Probleme, da angeblich das Ofenrohr zu dünnwanndig ist und deshalb hatte ich den Kaminkehrermeister angerufen und einen Termin vereinbart.
Aber den Termin musste ich verschieben, weil ich wahrscheinlich meine Mutter zum Arzt fahren muss.
Das Wasserbett läuft aus! Wollte das Bett abziehen und bemerkte die Bescherung. Jetzt benötige ich unbedingt eine Pumpe und hatte wegen des Wasserbettes meines Sohnes auch anrufen müssen.
Halt, fast hätte ich es vergessen:
Mein Auto steht endlich in der Garage, ( unser Großer hat nicht verschlafen), aber unsere Kinder haben meinen Schlüssel vom Schlüsselmäppchen abmontiert.
Prima! Dabei hat Daniel am Nachmittag Trompetenunterricht, jetzt muss ich mir ein Auto ausleihen!
Das ist wieder mal ein verrückter Tag!
Herzliche Grüße
Margit T. _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.10.2011, 12:51 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hab ein Baby??? *freu* |
Hihi, nee, kannste nicht haben.
Als du im Urlaub warst, hatte ich mich bereit erklärt, so einen Zwerg-Findling aufzunehmen. Aber bevor er noch richtig eingezogen war, kam schon mit glänzenden Augen die Nachbarin angerannt... Und so weiter...
Ich hatte euch auch Fotos eingestellt, kuckmal hier, wie süß du bist:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/sonntag-28082011-t21183.html
Und dieses unschuldige kleine Ding terrorisiert jetzt drei erwachsene Katzen und die Nachbarn
Zu niedlich, aber ich find meine katzenbabyfreie Wohnung jetzt auch schön, so mit Gardinen vor den Fenstern (nebenan auf dem Fußboden, teils samt Stange), Blumentöpfen auf der Fensterbank (nebenan auf dem Fußboden), Toilettenpapier im Bad und Küchenpapier in der Küche, jeweils auf ihren Rollen (nebenan gestern im gesamten Untergeschoss verteilt)
Und so weiter  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.10.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Bollewulle: ui, meine Namensvetterin wird ja mal eine richtige Schönheit! MEINE Bonnie damals war auch so hübsch und eine richtige Koloraturschnurrerin... *seufz* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.10.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Du kannst Worte!!
Ja, schnurren kann die auch, viel lauter, als man den paar Gramm Katze zutraut.
Aber miauen muss sie noch üben, noch kommt nur ein ganz ganz dünnes "Piep" _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.10.2011, 17:39 Titel: |
|
|
Und hier noch was zum schmunzeln am Abend (....ok, geb ja zu bei mir hat es eher ein fettes Grinsen hervor gelockt )
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!)
Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.)
Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Liebling, ich bin zu hause. Was soll …..?)
Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann.
(30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?)
Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?)
Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.)
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so)
Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen)
Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute).
Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch)
Eisbären sind Linkshänder.
Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 04.10.2011, 18:39 Titel: |
|
|
Uschi, du schiest mal wieder den Vogel ab.
ich will für einen Tag Schwein sein! (mit 30 min. Orgasmus)  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 04.10.2011, 19:41 Titel: |
|
|
ich habe auch ein breites Grinsen im Gesicht. Super