|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues vom Azubi Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 03. Oktober 2012 |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 02.10.2012, 14:09 Titel: |
|
|
Hallo Nordlicht. Ich wünsche Euche auch alles alles Gute und macht weiter so. So viele Jahre durch dick und dünn durch Hochs und Tiefs gemeinsam zu gehen, das schaffen nicht mehr sehr viele in der heutigen schnelllebigen Zeit. Also
und feiert ordentlich.
wir haben noch im Oktober 22 Jahre geschafft  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2012, 14:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.10.2012, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo alle
ich wünsche euch auch einen schönen "Zwischendrin-mal-bißl-arbeiten-Tag"
Morgen Feiertag, gut, dass ihr das schreibt, denn sowas vergess ich immer gerne und dann gibt es nix zu ohoh, da muss ich aber schnell noch einkaufen fahren.
@Nordlicht: Meinen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
Ich hab das ja schon ein paar Tage hinter mir... bisher haben wir 32 Jahre "geschafft"
Schon sooo viele, ist schon unglaublich eigentlich...
Die meiste Zeit des Erwachsenenlebens, sapperlot aber auch. Da kennt man sich wohl.
@tanzmaus: euch natürlich auch einen Glückwunsch, 9 Jahre sind ja auch schon ein Anfang zur Ewigkeit. Brav weitermachen, dann wird das schon noch was
@bollewulle: wir wollen das natürlich live erleben und werden dann auch gaaaanz tapfer mit dir aushalten, egal, wie und was kommt. Zusammen sind wir stark. ... hoff ich.
Nun einen schönen Nachmittag noch, ich düse dann mal los, Nachschub holen, damit das Echo im Kühlschrank verschwindet.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.10.2012, 15:35 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Aber dann muß hier ein Livestream vom Treffen im Forum aufgemacht werden, da wollen doch alle was von haben
Hier freuen sich auch gerade alle auf den Feiertag....und unserer Mittlerer hat gleich heute mit Freimachen angefangen....ist gestern von der Schule kreidebleich mit Augenringen gekommen und seither schläft er fast nur noch.......hoffentlich ist der bis Donnerstag wieder auf dem Damm...
ich habs doch heute nach unendlich langer Zeit mal wieder an die Nähma geschafft - sie surrt ganz nett, mal sehen wie weit ich komme... drückt mal Däumchen
uuund natürlich von mir auch herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!! Schon ne beachtliche Zeit!!! toll - alllllles Liiiebe
noch nen schönen Nachmittag _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.10.2012, 17:46 Titel: |
|
|
Guck, ich freu mich auch
Geh heute abend noch mit meinen Frauen aus und morgen ist Wandern mit Freunden angesagt - und nochmal essen gehen. Gut, gell?
Ich verpasse mit dem Forumstreffen je echt wa Würde Euch alle so gerne singen und tanzen sehen....ehrlich! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 02.10.2012, 17:49 Titel: Re: Dienstag, 02. Oktober 2012 |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
@Gabi:
Hab grad gelesen, dass du mich als Vorturnerin auf dem Forumstreffen siehst. Also von mir aus gerne, muss aber jetzt erst mal sehen, ob baci nach deinem Vorschlag noch was geschrieben hat. Ansonsten liegt die wahrscheinlich immer noch vor Lachen auf der Erde |
hallo?
lachen???nix lachen!! nix verstehn!!
ich bekomm mal wieder gar nix mit!!um was gehts?bevor ich weiterschreibe will ich erst wissen zu was ich eingeteilt worden bin!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.10.2012, 18:15 Titel: |
|
|
zum Singen und Tanzen, wenn ich das hier richtig verstehe! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.10.2012, 06:55 Titel: |
|
|
@ baci:
Kuxtu letzten Sonntag:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/sonntag-300912-t26355-s10.html
Ich dachte, dass der Gedanke, mir den sportlichen Teil zu überlassen, wenn wir beide vor Ort sind, dich ein klein wenig erheitern würde...
Zumindest lockert es eure Bauchmuskeln auf, wenn ich so elfengleich dahergeschwoben komme
Andererseits muss man ja als Vorturner immer nur den anderen sagen, was zu tun ist...das kann ich  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.10.2012, 13:32 Titel: |
|
|
so ihr lieben!jetzt weiß ich bescheid,was ihr mit mir vorhabt!!!
eins sachicheuch schomma soffort:
die performance aus diesem video
http://www.youtube.com/watch?v=WMPM1q_Uyxc&feature=related
schaffich ja noch!!so grade eben!und wenn,dann machen wir das alle zusammen!!!
ABBA: ihr könnt euch auffen kopp stellen und mitte zehen wackeln(odda auch mittem hintan wenn ihr wollt!!) im leben zieh ich nicht so einen anzug an!!!
odda s.o. = alle zusammen!
genau !und dann machen wir ein video und werden bei youtube mörderreich!
aber ,das erinnert mich daran ,als ich letztes mal bei meinem liebsten currywurst-dealer war: ich nehme mir schon nach dem ersten stücksken ne 2. und ne 3. servierte ! bei mir ist der kleckerfaktor immer sehr hoch! und was sacht die dame vom grill zu mir??
" ach kommse nächstes mal doch im taucheranzug!!!" _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.10.2012, 14:07 Titel: |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.10.2012, 15:23 Titel: |
|
|
Was hast du nur gegen so 'nen hübschen Anzug? Kann ich gar nicht verstehn. Naja, gut. Bißl fad schaut er ja schon aus, aber wir können ja noch was draufpatchen.
Oder wirklich der neueste Schrei: Taucheranzug gepatcht und gequiltet. Wasserdicht, klaro.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2012, 15:23 Titel: Werbung |
|
|