Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 02. Oktober 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Neues vom Azubi
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 03. Oktober 2012  
Autor Nachricht
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 14:09    Titel:

Hallo Nordlicht. Ich wünsche Euche auch alles alles Gute und macht weiter so. So viele Jahre durch dick und dünn durch Hochs und Tiefs gemeinsam zu gehen, das schaffen nicht mehr sehr viele in der heutigen schnelllebigen Zeit. Also Respekt party prost juhu band hicks
und feiert ordentlich. EngelTeufel Haha essen band

wir haben noch im Oktober 22 Jahre geschafft Laughing
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 14:09    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 14:30    Titel:

Hallo alle winke

ich wünsche euch auch einen schönen "Zwischendrin-mal-bißl-arbeiten-Tag" Laughing
Morgen Feiertag, gut, dass ihr das schreibt, denn sowas vergess ich immer gerne und dann gibt es nix zu essen ohoh, da muss ich aber schnell noch einkaufen fahren. Laughing

@Nordlicht: Meinen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
Ich hab das ja schon ein paar Tage hinter mir... bisher haben wir 32 Jahre "geschafft"

Shocked Schon sooo viele, ist schon unglaublich eigentlich...
Die meiste Zeit des Erwachsenenlebens, sapperlot aber auch. Da kennt man sich wohl.

@tanzmaus: euch natürlich auch einen Glückwunsch, 9 Jahre sind ja auch schon ein Anfang zur Ewigkeit. Laughing Brav weitermachen, dann wird das schon noch was Wink
@bollewulle: wir wollen das natürlich live erleben und werden dann auch gaaaanz tapfer mit dir aushalten, egal, wie und was kommt. Zusammen sind wir stark. daumen hoch ... hoff ich. totlach totlach

Nun einen schönen Nachmittag noch, ich düse dann mal los, Nachschub holen, damit das Echo im Kühlschrank verschwindet. Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 15:35    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Aber dann muß hier ein Livestream vom Treffen im Forum aufgemacht werden, da wollen doch alle was von haben Laughing Laughing Laughing Laughing

Hier freuen sich auch gerade alle auf den Feiertag....und unserer Mittlerer hat gleich heute mit Freimachen angefangen....ist gestern von der Schule kreidebleich mit Augenringen gekommen und seither schläft er fast nur noch.......hoffentlich ist der bis Donnerstag wieder auf dem Damm...

ich habs doch heute nach unendlich langer Zeit mal wieder an die Nähma geschafft - sie surrt ganz nett, mal sehen wie weit ich komme... drückt mal Däumchen

uuund natürlich von mir auch herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!! Schon ne beachtliche Zeit!!! toll - alllllles Liiiebe

noch nen schönen Nachmittag

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 17:46    Titel:

Guck, ich freu mich auch yippiie yippiie yippiie
Geh heute abend noch mit meinen Frauen aus und morgen ist Wandern mit Freunden angesagt - und nochmal essen gehen. Laughing Gut, gell?
Ich verpasse mit dem Forumstreffen je echt wa Crying or Very sad Würde Euch alle so gerne singen und tanzen sehen....ehrlich!

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 17:49    Titel: Re: Dienstag, 02. Oktober 2012

bollewulle hat Folgendes geschrieben:

@Gabi:
Hab grad gelesen, dass du mich als Vorturnerin auf dem Forumstreffen siehst. Also von mir aus gerne, muss aber jetzt erst mal sehen, ob baci nach deinem Vorschlag noch was geschrieben hat. Ansonsten liegt die wahrscheinlich immer noch vor Lachen auf der Erde Laughing Laughing Laughing

hallo?

lachen???nix lachen!! nix verstehn!!
ich bekomm mal wieder gar nix mit!!um was gehts?bevor ich weiterschreibe will ich erst wissen zu was ich eingeteilt worden bin!!!!

liebe grüße von
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:15    Titel:

Laughing Laughing Laughing zum Singen und Tanzen, wenn ich das hier richtig verstehe!

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 06:55    Titel:

@ baci:
Kuxtu letzten Sonntag:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/sonntag-300912-t26355-s10.html

Ich dachte, dass der Gedanke, mir den sportlichen Teil zu überlassen, wenn wir beide vor Ort sind, dich ein klein wenig erheitern würde...

Zumindest lockert es eure Bauchmuskeln auf, wenn ich so elfengleich dahergeschwoben komme Laughing
Andererseits muss man ja als Vorturner immer nur den anderen sagen, was zu tun ist...das kann ich Wink

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

baci

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 13:32    Titel:

so ihr lieben!jetzt weiß ich bescheid,was ihr mit mir vorhabt!!!
eins sachicheuch schomma soffort:
die performance aus diesem video
http://www.youtube.com/watch?v=WMPM1q_Uyxc&feature=related

schaffich ja noch!!so grade eben!und wenn,dann machen wir das alle zusammen!!!
ABBA: ihr könnt euch auffen kopp stellen und mitte zehen wackeln(odda auch mittem hintan wenn ihr wollt!!) im leben zieh ich nicht so einen anzug an!!!

odda s.o. = alle zusammen!
genau !und dann machen wir ein video und werden bei youtube mörderreich!

aber ,das erinnert mich daran ,als ich letztes mal bei meinem liebsten currywurst-dealer war: ich nehme mir schon nach dem ersten stücksken ne 2. und ne 3. servierte ! bei mir ist der kleckerfaktor immer sehr hoch! und was sacht die dame vom grill zu mir??
" ach kommse nächstes mal doch im taucheranzug!!!"

liebe grüße von
anolisl

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 14:07    Titel:

totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Liebe Grüße von
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 15:23    Titel:

Haha Haha Haha
Was hast du nur gegen so 'nen hübschen Anzug? Kann ich gar nicht verstehn. Naja, gut. Bißl fad schaut er ja schon aus, aber wir können ja noch was draufpatchen. totlach
Oder wirklich der neueste Schrei: Taucheranzug gepatcht und gequiltet. Wasserdicht, klaro. daumen hoch yippiie

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 15:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de