Vorheriges Thema anzeigen: Neues vom Azubi Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 03. Oktober 2012 |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.10.2012, 04:51 Titel: Dienstag, 02. Oktober 2012 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Vollmond, bäh. Oder noch ziemlich voll. Auf jeden Fall genug, um mich schlecht schlafen zu lassen. Ist aber nicht so schlimm, ich hab Urlaub, da kann ich ja morgens ein Stündchen nachlegen und dafür euch schon ganz früh begrüßen.
@Gabi:
Hab grad gelesen, dass du mich als Vorturnerin auf dem Forumstreffen siehst. Also von mir aus gerne, muss aber jetzt erst mal sehen, ob baci nach deinem Vorschlag noch was geschrieben hat. Ansonsten liegt die wahrscheinlich immer noch vor Lachen auf der Erde
@Tanzmaus:
Natürlich war das mit dem Singen ernst gemeint! Haste etwa noch nie mein silberhelles Bühnenlachen gehört? Wenn ich singe, klingt das ganz ähnlich. Wenn ich tanze übrigens auch. Da bleibt kein Auge trocken.
Und wenn wir das dann auch noch im Rudel machen...mein armes Kopfkino, ich hör jetzt lieber auf...
Apropos, was nehmen wir denn heute für Musik? Ich geh mal suchen, auch, ob ich schon Kaffee finde. Bis gleich! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2012, 04:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.10.2012, 05:06 Titel: |
|
|
Sodele,
die Animatjes wollen auf meinem Rechner nicht mehr, da werd ich wohl einen echten Kaffee machen müssen.
Aber zum sanften Wach-Snipsen hier der Meister himself:
http://www.youtube.com/watch?v=HttQeEHWbts
Mensch, der kanns, was?
Wünsche euch einen wunderbaren Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.10.2012, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hui, da freu ich mich ja - bin heute nicht alleine wach um diese Zeit !
@bollewulle: ich kann dir gar nicht sagen was mein Kopfkino grade aus der Gesangs- und Tanznummer von dir geliefert hat....aber ich hab immer noch ein ziemlich fettes Grinsen im Gesicht
Da ich ja schon meinen geliebten Zitronentee hier hab gehe ich doch gerne mal nach eurem Kaffee suchen..... ah.... da ist er ja
Aber bitte unbedingt mit dem Koffeinschub aufhören bevor eine von euch so aussieht
Und es ist ja nur noch heute ein Arbeitstag dann ist schon wieder frei Also einfach Augen zu und durch |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.10.2012, 06:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen und tausend Dank für das Koffein! Bin auch schon seit ner
Stunde wach und auf den Sprung zur Arbeit. Da kann ich so ein leckeres
Käffchen immer gut gebrauchen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 02.10.2012, 07:49 Titel: |
|
|
hallo
guten morgen habt ihr gut geschlafen?
zu kurz und der kaffee muß noch warten.
nachher gibts ne portion davon.
heute räum ich meine küche auf vom einmachzirkus,
und drückt mir doch bitte die hände das nix mehr kommt.
ich will nimmer.
also habt nen schönen tag mit allem tanzen musik und und und
gruß gerda |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.10.2012, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ihr müsst unbedingt beim Forumstreffen die live-cam mitlaufen lassen, damit auch wir Daheimgebliebenen wenigstens ein ganz bischen Spaß haben und nicht das ganz Wochenende weinen müssen.
Dank für den leckeren Katzen-Cappucchino, was es alles so gibt.
Ich werde mich jetzt an die Nähmaschine hocken und noch einen oder zwei herbstliche Kissenbezüge kurbeln.
Nach der Arbeit gehts in die Bücherei und gegen Abend zum Yoga. Und morgen ist FEIERTAG!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.10.2012, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@bollewulle: morgen habe ich Muskelkater im Bauch und eine Gesichtslähmung. Ich sehe es ganz genau vor mir! Und hören kann ich es auch...

Ich schmeiß mich mal ans Bügelbrett und dann an die Töpfe. Junior hat nachher mal eben 2 Freistunden und steht dann zum Mittagessen auf der Matte. Für den können wir uns auch ein ausgewachsenes Schwein halten, was in den jungen Mann reinpaßt (an Lebensmitteln).
Vielleicht geht es ja besser mit einer netten Küchenhilfe:
GBPicsOnline - Hunde GB Pics
Heute abend hat mich Göga zum Essen eingeladen, denn wir haben unseren 9. Hochzeitstag. Haben wir damals extra vor den Feiertag gelegt, damit wir den nächsten Tag immer frei haben.
Dann darf es heute abend nämlich ruhig auch später werden.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Dienstag und laßt Euch nicht ärgern! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 02.10.2012, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo guten morgen zusammen hier scheint die sonne und scheint ein richtiger schöner tag zu werden.
@tanzmaus: dir zu deinem hochzeitstag alles gute. da haben wir was gemeinsam. wir haben heute unseren 25. hochzeitstag.
so nun will ich noch schnell eine schwarzwälder kirschtorte zaubern und meine gyrossuppe fertig kochen und dann kann der besuch kommen.
wünsche euch allen einen schönen tag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 02.10.2012, 10:43 Titel: |
|
|
@tanzmaus und nordlicht: Alles Gute für Euch!
Ansonsten scheint das tolle Wetter vorbei zu sein, heute morgen Nebel und jetzt bedeckter Himmel....
Soll ich euch was sagen: Noch zwei Wochen Arbeiten - und dann hab ich Urlaub! Forumstreffen rückt immer näher, juchhu
Ich freu mich darauf, viele wieder zu sehen!
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.10.2012, 13:42 Titel: |
|
|
@Nordlicht:
So weit müssen wir erst noch kommen. Wir arbeiten täglich daran. Und sag mal einer, dass eine Beziehung/ Ehe keine Arbeit ist!
GBPicsOnline - Hochzeit Bilder
Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag und viele schöne gemeinsame Jahre.
Euer Heim ist ja schon wunderhübsch dekoriert! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2012, 13:42 Titel: Werbung |
|