|
Vorheriges Thema anzeigen: Klassik-Hörer Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 02. Oktober 2012 |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 30.09.2012, 22:04 Titel: Neues vom Azubi |
|
|
Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch auf dem Laufenden halte. Also hier wieder mal ein Foto von Wesley. Mein dienstältester Kater, Dusty, schläft gern bei mir im Bett. Nachdem er gefrühstückt hatte, machte er es sich bequem
unter der Decke, wie das Katzen ja gern mögen, warm und kuschelig
Dann kam Wesley und ging im Schlafzimmer auf Entdeckungstour, dabei traf er natürlich Dusty an
Auf dem Foto ist er schon wieder auf dem Rückweg, da bekam er schon gesagt, wem dieses Bett gehört
Und da es heute ein ganz toller Altweiber-Sommer-Tag war, bin ich ein bisschen Fahrrad gefahren und hab meinen Sommerpool noch mal fotografiert:
An dieser Stelle gehe ich, wenn es warm genug ist, von Ende Mai bis Mitte September schwimmen - wenn möglich, zwei mal täglich
Mit dem Rad bin ich in fünf Minuten dort.....
Und ganz zum Schluß darf ich euch noch Frieda vorstellen:
Sie ist eine ganz friedliche Mitbewohnerin, allerdings lebt sie im Freien. In der Wohnung muss ich sie nicht haben
So, das war mein Sonnen-Sonntag! Ein klein wenig mit der Hand hab ich auch genäht, dazu hab ich im Garten in der Sonne gesessen. Wo auch sonst bei diesem tollen Wetter
Nun wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe, morgen hat uns der Alltag wieder! _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2012, 22:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 01.10.2012, 06:14 Titel: |
|
|
Hi, die Story vom Katerchen kommt mir ja so bekannt vor. Nur dass unser neuestes Familienmitglied dreifarbig und weiblich ist - eine echte kleine Zicke. Sie gerät auch des öfteren mit dem Chef im Haus - Paul-Dusty - zusammen
Die Spinne hat ja eine schöne Zeichnung!
Im haus möchte ich sie aber auch nicht haben. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.10.2012, 07:31 Titel: |
|
|
Danke für die tollen Fotos
- herzallerliebst Dein Azubi
- der See sieht wirklich einladend aus, mittlerweile ja leider zu kalt.....
und die Spinne einfach genial - toll was die Natur so alles in petto hat....
leider ist es hier nur nass und düster.....
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 01.10.2012, 12:27 Titel: |
|
|
-----SO SCHÖN WIE DU MÖCHTE ICH ES AUCH MAL HABEN !!!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.10.2012, 12:43 Titel: |
|
|
Nette Bettbewohner hast. Aber wie heißt es es schön: Lehrjahre sind keine Herrjahre.
Das merkt Dein Azubi auch immer mal wieder.
Aber es gibt gewiss Schlimmeres als ein Katzenleben bei Dir!
Er weiß bestimmt, wie gut er es hat. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.10.2012, 15:02 Titel: |
|
|
So schöne Fotos, so niedliche Katzen und so ein schöner See, so einen hätte ich auch gerne in der Nähe. Welcher ist es denn?
Ich müsste zum Schwimmen ins Freibad. Das ist mit dem Auto zwar auch nur 5 Minuten entfernt, hat aber, wenn es denn auf hat, sehr seltsame Öffnungszeiten, bei gutem Wetter ist es dort außerdem sehr voll. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.10.2012, 17:16 Titel: |
|
|
Süßer Azubi!
Um den See beneide ich Dich jetzt ganz arg! Würde jeden Tag mit Dir gehen.
Und die Kreuzspinne hast Du gut getroffen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.10.2012, 05:22 Titel: |
|
|
Also die Entscheidung würd mir schwerfallen, daheimbleiben und mit dem Azubi spielen oder raus in diesen See! Wie g...l ist das denn?
Und endlich noch jemand, der die Schönheit von Spinnen erkennt! Ich bin in dieser Jahreszeit, wenn ich freihabe, gerne früh unterwegs, und fotografiere Spinnen und Spinnennetze, wenn die Sonne aufgeht. Wunderschön! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 02.10.2012, 10:48 Titel: |
|
|
Stimmt, liebes Bollewulle, Spinnennetze sind schon was Tolles!
Und der See liegt fast im Herzen der Natur, quasi in der Wetterau, aber auch am Rande des Vogelsberges
Leider ist das Wasser jetzt zu kalt, letzter Badetag war der 10.09., war hart an der Grenze....
Aber Frauen sind ja keine Weicheier, oder
Jetzt fahr ich nur noch zum Fotografieren hin....
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.10.2012, 13:29 Titel: |
|
|
Zitat: |
.....Leider ist das Wasser jetzt zu kalt, letzter Badetag war der 10.09., war hart an der Grenze.... Laughing
Aber Frauen sind ja keine Weicheier, oder |
Ich oute mich jetzt mal gaaaanz mutig als Warmduscher, Schattenparkerin, Weichei....
Klates Wasser geht ja schon mal überhaupt nicht für mich
Aber trotzdem beneidenswert, eine Badestelle sooo nah vor der Türe zu haben. Ein schönes Bild von einem schönen See
Spinne is auch schön, ja. Diese Jahr gibt es auch bei uns erstaunlich viele Kreuzspinnen, also muss das Nahrungsangebot wohl groß genug gewesen sein. GsD kommen die nicht rein, mir reichen die anderen Theklas schon.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2012, 13:29 Titel: Werbung |
|
|