|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.11.2015 Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtskarten mit Stoff bekleben |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.12.2015, 07:29 Titel: Dienstag, 01.12.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
+8°C bei Sturm und Regen - bäääää .....
Gestern Abend gabs noch Glühwein bei einer Nachbarin - nicht am Wendehammer, wie sonst, denn da hätte uns der Wind "verblasen"!
Heute wieder mal Mama-Erledigungen-Tag und danach weiter mit Appli´s!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2015, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 01.12.2015, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier stürmt und regnet es bei 8 Grad. Ekelhaftes Wetter. Gestern bin ich gar nicht aus dem Haus. Nur leider Heute muss ich raus. Wäre ich doch lieber gestern gegangen, heute ist das Wetter noch schlechter.
Ich merke nämlich, daß eine Erkältung im Anmarsch ist. Das kann ich gar nicht gebrauchen.
Dafür habe ich gestern an meinem Tischläufer weiter gequiltet und das Top meines Katzenquilts endlich fertiggestellt.
Heute ist nur Einkaufen, Besuch bei Mutter und abends Nachtschicht angesagt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.12.2015, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns sehr heftiger Sturm (das gibts hier nur selten), aber sonnig bei 10°.
Mache heute noch die letzten Erledigungen und dann geht es ans Kofferpacken. Bin gespannt, ob ich alles unterbringe. Ins Handgepäck kommt ein Bündel Stoffe (ja, ja, auch in Kreta wird genäht!). Für die lange Durststrecke zum Anschlußflug von Athen nach Kreta muss ich mir diesmal ein spannendes Buch einpacken. Da ich keine "Reisende" bin, ist es für mich unerträglich tatenlos stundenlang auf einem Flughafen herum zu sitzen.
Heute Morgen habe ich noch schnell einen angefangenen Babyquilt fertig gemacht. Jetzt wird der Eßtisch geräumt, damit der Mann, der ja des Hundes wegen zu Hause bleiben muss, Platz und Ordnung hat.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.12.2015, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier ist es wirklich.. Pfui-Spinne... ich wäre am liebsten gar nicht aus der Tür gegangen.. das ist ein Wetter zum zuhause bleiben, sich einmummeln, Disney-Filme gucken und Tee trinken..
Aber nein, ich war schon beim Arzt und sitze jetzt im Büro...
Da ist auch kalt.. grr.. die Heizung ist ein witz gerade..
Gehe mir jetzt mal nen Tee holen, Hoffe, dass es bis heute abend aufhört zu regnen, weil ich in die Stadt muss und dann will ich weiter handquilten, habe gestern wieder angefangen. Perfekt beim DVD gucken.
Wünsche euch einen schönen 1.Adventskalender-Tag.. |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 01.12.2015, 11:12 Titel: |
|
|
Moin zusammen!
Hier ist es auch immer noch sehr nass. Der Sturm macht gerade mal Pause, aber das macht er in den letzten Tagen morgens meistens für 1-3 Stunden. Vielleicht ist er ja irgendwo frühstücken?
So. Zeit für Kaffee 2.0 (Kaffee 1.0 gab es schon um halb 7) und dann zurück an den Schreibtisch.
Euch einen schönen Tag.
LG
Frank |
|
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 01.12.2015, 11:58 Titel: |
|
|
Grüß Euch,
bei uns ist es auch sehr stürmisch und regnerisch.
Bin grad am kochen und Nachmittags ist ein Krankenhausbesuch angesagt.
Abends werd ich nun Weihnachtsbäumchen für mich selber nähen, damit hier endlich der Advent einziehen kann.
Wünsche Euch trotz des geißlichen Wetters einen schönen Tag. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.12.2015, 12:23 Titel: |
|
|
Huhu zusammen!
Hier hat es 3°C, es hat Nebel und es regnet ohne Punkt und Komma aber dafür regt sich kein Lüftchen. Wenn das alles als Schnee runter käme hätten wir schon viel zu tun...
Da hilft nur mit Kaffe bzw. Tee und Hundis am Sofa vorm Kamin mit Buch oder Nähzeug einkuscheln;) _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|