Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 30.11.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: DIN 61650 - Eine Patchwork-Norm???
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 01.12.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 08:46    Titel: Montag, 30.11.2015

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns war die ganze Nacht Sturm wie wild, auch jetzt noch und das bei 10°C Rolling Eyes Aber egal, noch 2 Käffchen in Ruhe, dann fahr ich zu meinem Liebsten!
Gestern hatte mich eine Bewohnerin so arg an den Handgelenken gepackt - sehr schmerzhaft uuuund Handnähen war danach nicht! Dann fiel mir ein, dass ich noch diese FGX Powerstrips Pflaster habe und hab sie mir draufgeklebt. 1 Stunde später konnte ich nähen - die Schmerzen waren weg! Toll!

Einen schönen Wochenbeginn! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 08:46    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 08:58    Titel:

Guten Morgen,
bin noch etwas müde und zerknittert von der halb durchwachten Nacht wegen dem Getöse draußen (Sturm und teilweise Starkregen). Werd den Tag aber schon schmeißen. Heute kann ich meine neue und abgeänderte Brille abholen. Bin schon ganz gespannt wie sie geworden ist. Sie sollte am unteren Rand begradigt werden (dort ist sie randlos). Konnte man deswegen ausführen weil ich eh neue Gläser bekommen habe. Very Happy

Wünsch euch allen eine angenehme Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 09:38    Titel:

Guten Morgen..

hier windet es seit gestern auch heftigst.. ich hab mich davon aber nicht in meiner etwas zu Kurzen Nachtruhe stören lassen..
hab gestern abend mal NÜSCHT getan (nachdem ich meinen Nähtisch jetzt fertig modifiziert habe und eigentlich loslegen könnte, hatte ich keine Lust) und hab mir 4 Folgen Outlander am Stück reingezogen.. irgendwie spät geworden.

Dafür ist es hier im Büro gerade mal 18.8 grad Warm.. endlich kann ich mal nen Winterpulli anziehen... Laughing

mein Montag morgen wurde mir schon versüßt, ich hab einen Ballen Stoff geschenkt bekommen.. gelbes Leinen.. etwas Dünner aber da fällt mir sicher was mit ein.. vielleicht färb ich es ein und mache mir neue Untergewänder (ist nicht so, dass ich nicht schon 3 hätte.. oi)...

jetzt stürze ich mich erst mal ins Arbeitsvergnügen.. ist für mich eh ne Kurze Woche, weil ich entweder Freitag nen halben oder ganzen Tag frei nehme.. genau weiß ich das noch nicht..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 09:45    Titel:

Guten Morgen. Auch bei uns stürmisch die ganze Nacht bei derzeit 10°. Ständig sind die automatischen Lichter im Garten angegangen (10 Stück an der Zahl!), da war an Schlafen erst einmal nicht zu denken. Dann haben wir sie abgedreht. Zum Glück waren keine Einbrecher unterwegs, die ja davon abgehalten werden sollen.
Jetzt muss ich noch das Backrohr in Schwiemus Wohnung reinigen, das hatte ich ganz vergessen. Sieht ja nicht gut aus, wenn Interessenten kommen und es aufmachen! Embarassed
Sonst bereite ich mich für meine Abreise nach Kreta am Mittwoch vor. Ich muss Autoersatzteile im Koffer mitnehmen. Bin gespannt, was die beim Einchecken dazu sagen! Shocked
Wünsch euch einen angenehmen Tag trotz Sturm
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 14:07    Titel:

Guten Morgen,

wenn das so weitergeht brauch ich schwimmreifen - hier regnet es nur einmal.
Und es ist wieder einfach zu warm

Heute abend gehts zum Patchworknähen. Die Sachen hab ich gestern schon gerichtet. Mein Mann meinte ob ich ausziehe...... Shocked
egal.

Habts gut.

LG
Ursula

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 15:27    Titel:

Ursula, das frage ich mich auch jedes Mal...

aber meine Ausflüge ins Mittelalter sind schlimmer.. da muss ich Tretris im Auto spielen..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 17:29    Titel:

Auch bei uns regnet es Schnür'l bei 7,4°C und es bläst wieder ein kräftiger Wind. Ich mag zwar Regen auch nicht besonders aber er ist mir immer noch lieber als Schnee.
Ich hab grad mal bei mir kontolliert ..... Schwimmhäute habe ich noch keine zwischen Finger und Zehen ..... Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 18:00    Titel:

Very Happy Es ist wieder dunkel und ich hab von dem ganzen Regenwetter kaum was mitbekommen.
Jezt mach ich den Kaminofen an und die Rolläden runter, alles gut!
Kaffee und dann mal schaun ob heute abend wieder so ein alter Columbo kommt und ab auf die Couch!

Euch einen gemütlichen Abend!

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 19:52    Titel:

Guten Abend, zusammen!

Die Eifel zeigt sich mal wieder von ihrer "allerschönsten" Seite. Vormittags Regen und Sturm, nachmittags Sturm und Regen und am Abend dann wieder Regen und Sturm. *grrrrrrrrr*

Ehrlich gesagt geht mir vor allem der Sturm auf die Nerven.

Ich werde jetzt mal den Kachelofen anschmeißen und einen schönen Tee kochen.

Euch einen schönen Abend.

LG
Frank

Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de