|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Familienmitglied Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 02.09.2015 |
Autor |
Nachricht |
Lionne

|
Verfasst am: 01.09.2015, 04:42 Titel: Dienstag, 01.09.2015 |
|
|
Guten Morgen!
Ja, ich bin zu solch unchristlichen Zeiten wach. Dafür aber auch hundemüde.
Zum Wetter kann ich nicht viel sagen. Es ist trocken, dunkel und es weht ein angenehm kühler Wind durch's Fenster rein. Meine Vögel sind ein wenig durcheinander, weil die ganze Nacht über das Deckenlicht an ist.
Ich mach heut durch, damit ich den Quilt für meine Oma noch fertig bekomme. Ja ja, immer auf den letzten Drücker. Kurz nach 3 ging mir das Garn aus, aber mit der einen Rolle bin ich echt weit gekommen. Jetzt mache ich gerade das, was ich auch ohne Garn machen kann.
Übrigens habe ich einen ungebetenen Gast, der mir einen Schrei des Entsetzens entlockte. Krabbelt doch eine sch... große Kellerspinne hinter meiner NäMa lang! Ich lauf jetzt erst mal nur noch in Socken rum, falls sie auf die Idee kommt mir auf die Füße zu krabbeln. Hoffentlich will sie nicht kuscheln kommen... Geefällt mir gar nicht, dass ich sie aus den Augen verloren habe.
Nachher geht's dann noch zur Arbeit. Wird bestimmt ein riesiger Spaß, wenn ich halb komatös vor Müdigkeit bin. Auf dem Heimweg wird Garn gekauft, und dann geht's gleich weiter. Sel-ber schuld, Lionne. Selber schuld.
Hoffentlich könnt ihr wenigstens gut schlafen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2015, 04:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.09.2015, 05:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Lionne: das ist hart! Aber super, deine Motivation!
Bei uns hat es wieder 19°C und wie gesagt, ich freu mich auf heute Nacht: werde auf der Terrasse einen Regentanz tanzen!!! Hoffentlich steigt mit dem Regen und der Abkühlung auch meine Motivation, denn die hat sich in Luft aufgelöst!
Einen leichten Tag für uns alle!
Ach ja, vielleicht doch zuerst noch zum Wachwerden! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.09.2015, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es sich auch wunderbar abgekühlt, nur im Haus ist es natürlich noch warm. In der Nacht hatte ich das Schlafzimmerfenster weit auf, das fand Nachbars Kater natürlich toll. Er konnte nach Belieben rein - raus, rein - raus ....
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.09.2015, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen nach einer lauen Nacht - unser Thermometer zeigte um 6 Uhr eine Aussentemperatur von 20 grad.
Jetzt ist es leicht grau draussen, mal sehen was es wird heute mit dem Wetter.
Später kommt unser 5 jähriger Enkel und dann ist Spielprogramm angesagt.
Uns allen einen schönen Tag und den Kranken  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.09.2015, 07:47 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen! Hier hat es 15° C und die Sonne lugt schon über die Bergspitzen und ich ins Forum mit einer Tasse Kaffee vormir - was will man mehr
Die Hühner sind versorgt und brabbel leise vor sich hin und die Hundis bekommen erst etwas später Frühstück
Euch erstmal einen schönen Tag, bis später! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.09.2015, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns noch immer Gluthitze den ganzen Tag gestern. Es scheint heute noch einmal so zu werden.
Gudrun, wenn es bei euch heute Nacht kühler wird, dann sind wir erst morgen dran.
Habe gestern die zweite "minidecki" fertig gemacht und aus den Resten gleich noch eine schnell Babydecke zusammen geklöppelt. Ist sich bis 10h abends ausgegangen. Dann war ich streichfähig.
@Lionne: das kenn ich, immer auf den letzten Drücker, bin auch so eine. Aber das Gefühl, wenn alles fertig ist und es ist sich ausgegangen, ist immer wieder toll!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 01.09.2015, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Nach der Hitze der letzten Tage hat nun auch bei uns endlich abgekühlt, und es gab sogar ein paar Regen Spritzer......
Heute gehe ich eine Wohnung anschauen, und danach wir genäht was das Zeugs hält. Muss wirklich - wirklich eine Tasche und einen Quilt fertig stellen - ähm - und dann wären da ja noch die Ufo's
Nein - im ernst - ich muss wirklich langsam an die Arbeit - ach ja - und Weihnachten kommt...............
Und Umziehen will ich auch noch........
Also - es ist und bleibt spannend
Grüessli amedysli _________________ Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht.... |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.09.2015, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier ist es total angenehm draußen.. ich weiß das, weil ich schon - noch im Nachtgewand bekleidet auf dem Balkon wäsche abgehängt habe..
jetzt erst mal frühstücken und dann etwas Gartenarbeit...
und dann wieder an die Nähma.. ich wünschte TZM könnte heute kommen und mir meinen EInsatz für den Nähma-Tisch machen.. das werde ich ihm überlassen.. weil das mit der Stichsäge und mir??? wird wohl nix mehr in diesem Leben..
aber generell schaut es ganz gut aus... muss ich mich halt gedulden, aber es ging die letzten 27 JAhre ja auch ohne Näh-tisch..
wünsche euch einen LIebevollen sonnigen Tag. |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.09.2015, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Lionne: das kenne ich auch..............ich bin sehr oft auf dem letzten Drücker doch bis jetzt hat es immer geklappt.
Es weht sogar ein kleines Lüftchen, oh ist das schön, nach der Hitze gestern.
Quiltfrau: viel Spaß mit deinem Enkel
Amedysli: ich drücke für die neue Wohnung die Daumen
Callin: so kurz davor, da kann man es kaum noch abwarten. Kann ich sehr gut verstehen.
Vom Kalenderdingelchen habe ich jetzt 8 fertig................es dauert doch alles seine Zeit.
also auf ein Neues. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 01.09.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen...
Gestern bin ich fast eingegangen vor Hitze.
Die erwarteten Gewitter gegen Morgen sind zwar ausgeblieben, aber es hat sich wunderbar abgekühlt....
@ Lionne: Ich hatte auch vor ein paar Tagen Besuch....
Die Katze saß auf dem WoZi-Tisch und hat zugeschaut wie ich mit einem Glas bewaffnet auf die "Jagd" gegangen bin....
Die Kleine wurde dann flugs nach draussen verfrachtet. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2015, 08:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|