Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dear Hannah von Bonnie - geänderte Version

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dear Hannah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dear Hannah
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 07:50    Titel: Dear Hannah von Bonnie - geänderte Version

Weil meine Fitzelkisten überquellen, dachte ich, ich könnte daraus eigentlich den Dear Hannah nähen. Das wird ein Langzeitprojekt, ist komplett per Hand über Papier genäht, bzw. appliziert. Und hier mal die erste Reihe:






















_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler


Zuletzt bearbeitet von Bonnie am 28.02.2015, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 07:50    Titel: Werbung



Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 09:30    Titel:

Wunderschön, tolle Farben hast du da gewählt.

Ich geh ja auch schwanger mit dem Dear Hannah, meiner soll mit schwarzem Hintergrundstoff und Batiks werden, aber erst mal bin ich an einem Dear Jane dran ..... und einige UFO's liegen auch noch in der Kiste rum, es kommt also keine Langeweile auf Very Happy Very Happy ,

ich hab das Buch grad noch in den USA direkt bei der Autorin bekommen, hier bei uns ist es ja leider schon ausverkauft, und wird anscheinend auch nicht mehr nachgedruckt, wir haben damit also später einmal eine echte Rarität in der Hand *gg*

liebe Grüße
Jutta
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 10:39    Titel:

Wow - Bonnie ich bewundere echt Deine Geduld für diese klitzekleinen Sachen! Der helle Wahnsinn!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 12:20    Titel:

Einfach unglaublich. Toll.
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 12:44    Titel:

Respekt

Wunderschöne Arbeit!!

Wenn ich die Geduld aufbringe, vielleicht ein Sommerprojekt Rolling Eyes

Glaube aber kaum, das ich es so schön wie Du hinbekomme Embarassed
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 14:16    Titel:

Hi Bonnie,

wirklich wunderschöne Farben und tolle Motive! Aber habe ich das richtig verstanden: appliziert auch über Papier? Mit Applikationen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, dabei täten sie mir so gefallen.

lg
Gabi astaca
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5086
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 14:26    Titel:

Wow, der helle Wahnsinn! Ganz ganz toll! Respekt
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 14:31    Titel:

ne, Confused nicht über Papier appliziert, das sollte heißen, von Hand appliziert...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:01    Titel:

WOW Bonnie, Du bist echt der Hammer!!! Schon wieder so einen tollen Quilt angefangen... freu mich schon auf weitere Blöcke.
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:08    Titel:

Danke für euer Lob *ganzrotwerd*. Da macht die Arbeit gleich noch viel mehr Spaß!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dear Hannah Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de