Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dear Hannah von Bonnie - geänderte Version

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dear Hannah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dear Hannah
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Malitöse



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Elversberg

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:45    Titel:

Hallo Bonnie

die sind sowas von toll,mir fehlen die Worte !
_________________
Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:45    Titel: Werbung



Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:24    Titel:

Sehr, sehr schön. Smile
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
elisabeth1959



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 00:22    Titel: Dear Hannah

Ich muß sagen deine Blöcke sind sehr sehr schön, ich hoffe, dass ich meine Applikationen auch so sauber und schön nähe.

Ich hab leider kein Buch bekommen habe aber die CD und das geht auch. Ich nähe auch den Dear Hannah, nur meiner wird schwarz mit Batikstoffen, ich habe auch schon drei Blöcke fertig aber das ist nicht alles nähe noch für meine Tochter als Geschenk wenn sie ihren PhD macht die quilted Diamonds nur in weiß, gelb, orange, rot, violett, blau und grün mit der Hand und für meine Freundin die nächstes Jahr zu Ostern heiraten wird den Silyia's Bridal Sampler in weiß und blau.

UFo habe ich nur eines aber das mache ich so nebenbei.

Lieb Grüße
Elisabeth
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 06:12    Titel:

Elisabeth: Shocked
Zeig doch auch mal deine Blöcke her, bitte. Die Diamonds faszinieren mich ja auch gewaltig. Und wie der SBS in weiß-blau aussieht, würd mich auch sehr interessieren, meiner ist ja ziemlich quietschknallig.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 05:57    Titel:

Hallo Bonnie,
die Blöcke sehen super aus. Ich bin immer noch kein Freund von Applikationen, aber wenn ich deine so sehe.... da ist schon ein Männchen im Kopf und schreit: "ich auch, ich auch". Na mal sehen, wer oder was sich durchsetzt.
LG und weiter so!!
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 10:34    Titel:

Bin ja gerade feste am Aufräumen und Sortieren und möchte euch zeigen, was ich ím vorigen Jahr noch am Hannah geschafft habe.










War ein bißchen schwierig zu scannen, weils zum Teil schon zusammengenäht ist. Wobei, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Rand mit den hellen Dreiecken lasse oder trenne und mit blau dazwischen absetze. Mal sehen...



















_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 11:57    Titel:

Wow, da warst du letztes Jahr aber noch richtig fleißig. Very Happy
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 13:53    Titel:

Shocked suuuperfleißig Shocked

und natürlich wunderschön Wink hat Dein Tag eigentlich mehr Stunden als meiner Question
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 14:05    Titel:

Bonnie,
du machst mich immer wieder fassungslos. Wunder-wunderschön!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 14:45    Titel:

juhu juhu
einfach schön
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 14:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dear Hannah Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de