Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dear Hannah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dear Hannah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Dear Hannah von Bonnie - geänderte Version  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 18:51    Titel:

Hallöchen!
Näht außer Abbadis noch jemand an seinem Hannah?
Ich hab beim Umgestalten meines Nähzimmers gemerkt, dass meine Fitzelkisten randvoll sind und aus lauter Frust (weil bestellte Stoffe für ein anderes Projekt nicht und nicht kommen) mit dem Hannah angefangen. Ich finde, der eignet sich perfekt zur Restchenverwertung.
Würde mich freuen, wenn hier noch jemand aktiv ist!
liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 18:51    Titel: Werbung



Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 18:54    Titel:

hallo Bonnie!
Ich hatte den auch ins Auge gefasst, aber leider kriegt man das Buch nicht mehr Crying or Very sad
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 19:10    Titel:

Ja ich weiß, deswegen hatt ich mir schleunigst die Software gekauft. Solls nämlich auch nicht mehr lange geben....
Läuft unter EQ5 (und EQ6) oder der Dear Jane Software...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 19:41    Titel:

Reicht die Software um den Quilt nachzuarbeiten?
Ich kenn mich mit dem EQ-Zeugs überhaupt nicht aus... Embarassed
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 20:02    Titel:

Wenn du nicht schon EQ5 oder EQ6 oder die Dear Jane Software hast, läuft nichts. Wenn du es aber dazu installierst genügt es. Dann kannst du dir die Blöcke in jeder von dir gewünschten Größe ausdrucken. Ich hab allerdings festgestellt, dass die Randdreiecke nur dann nutzbar sind, wenn du bereits Dear Jane hast. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die kaufen soll (weil den Baby Jane möcht ich ja auch nähen) oder ob ich mir da was anderes einfallen lassen soll. Händisch zeichnen ist halt auch recht mühsam....
Ich hab auf jeden Fall beschlossen, komplett per Hand zu nähen und die Blöckchen mach ich in 6" Größe. Das geht super, wenn ich mir den Block komplett auf festem Papier ausdrucke und in English Paper Piecing nähe.
liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 06:51    Titel:

Hi Zwergo!
Das mit den Randdreiecken war Blödsinn. Bin mittlerweile draufgekommen, wo ich sie finde.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dear Hannah Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de