Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dear Hannah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dear Hannah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Dear Hannah von Bonnie - geänderte Version  
Autor Nachricht
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 11:15    Titel: Es war zu warm.....

Hallo Tomke

Also Johannisbeer-Marmelade habe ich gekocht, aber zum Nähen war es mir zumindest gestern entgültig zu warm.
Und bei dir ?

Viele Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 11:15    Titel: Werbung



Nach oben
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 11:56    Titel: es war zu warm

Hallo Jacqueline, bei uns ist auch zum davonschmelzen nur die Pfunde wollen einfach nicht abschmelzen, so ein Mist aber auch, denn das wäre doch so einfach damit. Ich muß leider noch flicken da ich diese Arbeit noch so nebenbei mache. Hast du deine Blocks schon in deiner Designwand, ich habe unter Tomkes Blöckchen ein paar Kleinigkeiten reingestellt den großartig Ap zu machen habe ich im Moment nicht die Lust da mir sonst die Nadeln ganz stumpf werden und sie nicht mehr durch den Stoff gehen. Mein Hund will auch nicht nach draußen den ihm ist es auch zu warm. Also behalte einen kühlen Kopf und Füße im kühlen Wasser, dann kann man es aushalten. Tschüß Tomke duschen
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 11:44    Titel: heute etwas kühler...

Hallole Tomke

Also auch meine Windi-Mädels finden es ZU warm und bleiben lieber drin oder im Schatten. War gestern nur ca. 45 Min. im Wald laufen - halt an der Leine - weil wenn ein Reh vorbeispaziert, sind die Mädels auch bei der Wärme sehr wach und sehr schnell.....
Werde erst alle Blöckle einstellen wenn ich die B-Reihe fertig habe - bin an B13 fast fertig, denke werde ich heute schaffen- dann noch B14 - vielleicht scanne ich dann am DO Abend.

Habe mir gestern auch einen Bottich mit kaltem Wasser gefüllt und mich reingestellt. Tat echt gut....

die Pfunde schmelzen: das wäre klasse - wenn das so einfach wäre - dürfte dann gerne noch ein paar Tage länger so heiss bleiben.

Viele Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 13:57    Titel: Kühler

Hi Jacqueline, bei uns war es heute morgen auch kühler aber jetzt wird es wieder sehr Warm.
Ich freu mich schon wieder auf deine Bilder.
Was hast du für Windhunde? eine ehemalige Freundin hatte Afgahnen war von den Edlen Tieren ganz hingerissen eine Andere hatte Irish Wolfhounds und Salukis, wir sind immer auf die Rennbahn trainieren gegangen und mein Großpudel mitten drin es hat allen Spaß gemacht. Tschüß Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 06:26    Titel: B-Linie fertig

Hallole Tomke
Habe die B-Blöckle gestern fertiggenäht - war so angenehm draussen und gleich danach alle gescanned und heute per Mail geliefert. Sie werden wohl heute abend wieder auf der Designwand sein.

Windis: Habe auch Salukis (3) und einen Azawakh. Eine Bekannte von mir die hier in der CH Afghanen züchtet hat auch eine weisse Königspudeldame, die rennt auch auf der Bahn und ist ganz verrückt danach. Am FR oder am SA - kommt auf's Wetter an fahre ich auch zu einem Renntraining. Mal wieder Leute treffen und die Mädels haben dabei auch noch ihren Spass. An offiziellen Bahnrennanlässen bin ich aber derzeit nicht mehr - meine älteste Hündin - sie ist 9 - die auch die Rennlizenz hat, darf nicht mehr starten und die anderen haben keine Rennbahnlizenz. Das will ich aber versuchen mit dem Youngster - dem Azawakh-Mädel zu machen.
Alle Mädels haben aber die Coursinglizenz und wir waren dieses Jahr schon gut unterwegs an Coursings - vor allem in Frankreich.

Bei uns hat es übrigens geregnet als ich aufgestanden bin.... Ist allerdings weiterhin schön angenehm warm - ca. 23 Grad - so lässt es sich gut aushalten.

Wünsche einen schönen Tag
Viele Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 13:59    Titel: Hunde

Moin Jacqueline, da kann man mal sehen wie vielseitig der Pudel ist. Dann hast du ja noch jedmenge anderer Hobbys außer der allbekannten Sucht., ich bin früher mit meinen Hunden immer zur Show gegangen und war auch paarmal in der Schweiz Lusanne und Zürich war immer ein Vergnügen da die Menschen nicht immer so verbissen waren. Meiner ist im Moment Krank hat eine große Geschwulst aufgebissen aber es heilt schon wieder. Jetzt werde ich mir noch die Designwände anschauen was sich wieder getan hat ( bei mir leider nichts ) und dann mit fritzchen eine Runde drehen. Bis demnächst Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 08:10    Titel: Hunde und Pferde

Moin Tomke Smile
Ja und neben den Hunden wollen auch die Pferde was von mir. Wobei wenn es so heiss ist beschränkt sich das unter der Woche auf Kraftfutter richten, Hufe kontrollieren, kontrollieren ob sie keine Blessuren haben und ein wenig knuddeln. Mein Schimmel hat wegen einer Verletzung eh Pause bis Ende September, aber Kara meine Stute bewege ich dann halt FR - SO jeweils am Morgen früh, wenn uns die Bremsen noch nicht plagen.
Hat mich doch gestern so ein riesen Pferdebremsenvieh gestochen, wurde aber direkt nach dem Einstich erfolgreich von mir erschlagen Smile Ich hasse diese Viecher. Also die und die Zecken hätten meiner Meinung nach erschaffen werden müssen Wink

Wünsche einen schönen Tag
Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 09:38    Titel: Tiere

Moin Jacqueline, mich haben dieses Jahr schon 3 von den Blutsaugern erwischt (Zecken) mein letzter Test war gottseidank Negativ auf Boriolose FSME habe ich mich impfen lassen aber mein Hund sammelt dafür die kleinen Vampire. Mein Dear Hannah wächst im Moment überhaut nicht es ist eine Schande ( Asche auf mein Haubt) aber wenn das Klima mir wieder angenehmer ist wird es wohl wieder was werden. Allso bis bald Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 11:41    Titel: Kleiner Tipp

Ich verwende folgendes Mittel gegen Zecken - rein BIOLOGISCH - bin Gegner von Frontline und Expot und all dem Zeug wo man nach Auftragen den Hund nicht anfassen sollte
Guck mal
www.vet-concept.de
Unter Hunde - Abwehrkonzentrat. Das Mittel wirkt wirklich gut - sollte ev. bei einem Pudel einmal pro Woche aufgetragen werden. Musst du ausprobieren.
Auch viele von meinen Hundepatientenbesitzern setzen es mit Erfolg ein.

Ciaociao
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:06    Titel:

Hallo Jacqueline, werde gleich mal reinschauen, vielen Dank für den Tipp . Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf nicht so schön. Morgen werden wir Stoff färben ich habe schon jedemenge Bettwäsche zerrissen und eine Freundin stellt uns ihre Garage zur Verfügung das wir bestimmt wieder sehr Lustig, wir sind 4 Frauen und alle süchtig, schreibe wie es war dann. Gruß Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dear Hannah Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de