|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 18.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Ich hab`s getan |
Autor |
Nachricht |
Quilter2005

|
Verfasst am: 17.01.2009, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar...
ALso da musste ich ja jetzt eben schon ein paar mal
Aber jetzt hast dus ja geschaft. Manchmal brauch man halt mehr als nur einen Anlauf...oder 3
Liebe Grüße Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2009, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.01.2009, 19:21 Titel: |
|
|
Köstlich! Mir kullern die Tränen vor Lachen.
Das ist super, wenn frau bei so einem Schmarri noch über sich selbst lachen kann.
Und was bin ich froh, dass es euch auch so geht, wenn das Thema "da mach ich mal schnell..." kommt.
Manchmal ist man aber auch ein richtiger Quer- und um die Eckendenker.
Deinen Abend auf der Couch mit Wärmekissen und Katerle hast Dir heute redlich verdient.
Danke für das Lachen bringen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.01.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Danke Dagmar! Und beim nächsten: Ich mach mal schnell Wegwerfteil, denke ich an dich! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 17.01.2009, 21:02 Titel: |
|
|
Jaja, so gehts einem manchmal ....
Ich hatte gestern auch so eine geniale Sache. Hab eine AMC eingefasst und dabei eine Nadel abgebrochen. Ich also neue Nadel rein, wieder eingefädelt, wollte weiternähen ... aber der Anlassknopf steht auf rot, geht nicht. Häh, ist doch alles richtig? Wo ist der Fehler?? Hab hier und da und dort geguckt, nix gefunden ... dann dachte ich, nachdem diese Woche schon meine Heizung kaputtgegangen ist und mehrere Leute tierisch genervt haben, da passt das doch, wenn jetzt auch noch die NäMa kaputtgeht ...  
Ich saß ungefähr 10 Minuten verzweifelt vor der NäMa - so lange hab ich gebraucht, bis mir endlich aufgefallen ist, dass ich die NäMa ja nie anlassen kann, solange ich den Nähfuß nicht gesenkt habe
Man kann schon aufm Schlauch stehen manchmal ..... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 17.01.2009, 22:53 Titel: |
|
|
Oh Mann, Gesine, der mit dem Nähfuß ist aber auch nicht schlecht  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.01.2009, 22:55 Titel: |
|
|
@Dagmar - herzlichen Dank dass ich jetzt nicht mehr der Meinung sein muss nur mir geht es so! Ich hab mich königlich amüsiert über deine Geschichte ! Denn komischerweise werden bei mir auch diese "ichmachmalschnell" Teile fast immer ein Mülltonnenprodukt oder bestenfalls eine Dauerbeschäftigung für eine Woche!
PS: und was das outen anbetrifft......ratet mal wo meine Kuhnigunde ihren ersten Schwanz hatte..... ......richtig........ich hatte ihn am Kopfende befestigt !
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 18.01.2009, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 18.01.2009, 04:45 Titel: |
|
|
eure geschichten sidn ja klasse! aber es ist doch fast imme rso mit maleben shcnell....  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 18.01.2009, 12:11 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
PS: und was das outen anbetrifft......ratet mal wo meine Kuhnigunde ihren ersten Schwanz hatte..... ......richtig........ich hatte ihn am Kopfende befestigt ! |
Danke, Uschi, das hat mir an diesem trüben Sonntag gefehlt, ich habe herzlich gelacht!!
Gruß,
Anja |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:33 Titel: |
|
|
hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach einem alten Beitrag von mir ist mir diese Geschichte wieder in die Augen gefallen.....ich kann mich noch gut an die Aktion erinnern und musste wieder Herzhaft lachen, dass mir die Tränen kullerten....
hier noch mal für die Neuen im Forum ...sozusagen als Trost...Aufmunterung oder sonstwas..... _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.03.2013, 00:29 Titel: |
|
|
Hallo Knubbelskatze,
vielen Dank das du uns daran tielhaben lässt.
Malebenschnell......................geht bei mir auch nie gut aus
Musste eben richtig lachen als ich deine Geschichte mit dem Weizen las _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2013, 00:29 Titel: Werbung |
|
|
|