|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Das darf ich eigentlich gar nicht erzählen..... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.03.2013, 06:42 Titel: Montag 18.03.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war schön. Am Samstag hatte ich einen Mutter-Tochter-Tag wir waren in einer Keramikstube und haben unsere Osterdeko bemalt. Dazu war auch noch das Wetter super klasse. Aber als wir so gegen 17 Uhr dann noch mal schnell bei NOVA EVENTIS in Leipzig vorbei wollten, haben wir uns gewünscht das nicht vorgehabt zu haben. Wir standen in einem Stau von Autos es ging kaum vorwärts aber wenden konnte man auch nicht, weil man nur raus kam in dem man weiter fährt. Also Samstag IKEA und NOVA nie wieder.
Frühstück
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und das die Sonne überall durch die Wolken kommt.
Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und den Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2013, 06:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 18.03.2013, 07:07 Titel: |
|
|
Ich bin heute auch schon früh aus den Federn
Da ich dieses Wochenende entweder genäht oder gefaulenzt habe, heißt es heute: Haushalt in Ordnung bringen, und da ist ganz schön was zusammengekommen: putzen, waschen, Mülltonne rausbringen, Rosen einbuddeln, einkaufen, usw.
Deshalb wird jetzt erstmal in Ruhe Kaffee getrunken (danke Wuermli für das tolle Frühstück, mein Kühlschrank ist leer!!) und dann wird fürs Büro gearbeitet bis um 10:00 Uhr und dann mach ich mich ran...
Allen einen schönen Tag!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.03.2013, 09:06 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Hier sind alle aus dem Haus......hab auch schon nichtstun hinter mir und so starten wir doch in eine neue Woche..... die letzte vor den Ferien - hier freuen sich schon alle drauf....
draußen schippelt es schon wieder, aber momentan bleibt wohl nichts mehr liegen... an Ostern brauch ich dann wirklich keinen Schnee mehr....Osterglocken wären mir da schon lieber
wünsche Euch von Herzen einen tollen Tag!!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 18.03.2013, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wenn ich jetzt schreibe, ob Ihr schon einen Tannenbaum habt und was Ihr an den Feiertagen macht, brauche ich wohl nichts mehr übers Wetter zu schreiben, oder ?
Hier wieder Schneechaos, dieser weht jetzt auch von der Seite, so dass man nur weiß und nass ist.
Hatte noch Glück mit dem Bus, meine Kollegin wartet immer noch auf einen...
Und heute Abend nochmal in unser Schloss zum Konzert, würde natürlich lieber zuhause bleiben!
Wünsche Euch einen Tag ohne Rutschen, mit Sonne!
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 18.03.2013, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermli - vielen Dank für das leckere Frühstück Es ist wie immer sehr lecker.
marielou wie buddelst Du die Rosen ein?
Hier ist es nicht möglich, der Boden ist gefroren. Es ist so kalt, dass selbst die Winterlinge die Blüten wieder zugemacht haben :-/ Es ist nun der 6. Monat mit Schnee - ich mag nicht mehr. Klar, es ist eigentlich optimales Nähwetter, jedoch hatte ich mein Frei für Gartenarbeit eingeplant.
Mit meinen hauswirtschaftlichen Aufgaben bin ich soweit durch, also werde ich mich jetzt auch an meine Nähmaschine verkrümeln, die Gardinen ziehe ich zu - ich mag es nicht sehen, wenn es wieder schneit
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und tollen Tag, macht was draus und lasst Euch nicht von dem ollen Wetter ärgern  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.03.2013, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück............sehr lecker.
Der viele Schnee von gestern ist wieder weg...............wie schön.
Bin heute bei meinen Nichten zum Geburtstag ..............da muß ich das eine Täschchen noch fertig nähen.
Aber zuerst muss ich noch ein wenig Nichtstun
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2013, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch,
Lieschen, ich stimme mit ein: ich mag auch nimmer, jetzt scheit es schon wieder! Obwohl das im Moment nicht meine Hauptsorge ist.
Aber ihr kennt das ja: wenn mal ein Loch offen ist, hört es einfach nicht mehr auf Aber qwie immer: Zähne zusammen beißen, Augen zu, durch und weiter funktionieren.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.03.2013, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen und herzlichen Dank für das Frühstück - bin spät, bei uns ist 'Enkelwoche - die Familie ist nochmals zum Skifahren' und der Kleine ist um 6.00 nochmals eingeschlafen (neben mir) und da bin ich einfach still liegen geblieben Bei uns schleicht sich jetzt die Sonne etwas aus den Wolken, sehr sparsam, aber dennoch - sie ist da
Gestern war einfach nur Gruselwetter - wir waren bei ziemlich strömendem Regen auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden - da macht selbst ein Stoffmarkt nicht so richtig Freude
Meine Ausbeute - ein Feuerwehrautopaneel und 5x0,5m TanteEma für 20 Euro und ein großes Stück mit vielen Wölfen in hellgrau.
Einen schönen Tag wünsche ich und allen gute Gesundheit _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.03.2013, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier schneit es heute zumindest nicht, das ist doch schon ein Fortschritt. Die Wäsche dreht sich schon in der Maschine, und ich überlege, an welchem meiner vielen Projekte ich als nächstes weiterarbeite.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 18.03.2013, 13:04 Titel: |
|
|
@Lieschen: bei uns sind jetzt Plustemperaturen, der Schnee ist geschmolzen und heute haben wir sogar sowas ähnliches wie Frühlingswetter mit blauem Himmel und ab und zu ein paar Wolken, die vorbeiziehen. Die Krokusse, die wacker 20 cm Schnee ausgehalten haben, dürfen endlich mal ihre Blüten voll öffnen und sie scheinen jetzt wie die Sonne!! Es tut wirklich soooo gut. Sobald ein Sonnenstrahl kommt, renne ich raus und stelle mich hin wie in ein Scheinwerferlicht und sauge alles Licht und Wärme auf, die ich bekommen kann.
AAAber, sie haben auch bei uns wieder Schnee und Minustemperaturen angesagt!!! Ich mag auch keinen Schnee mehr sehen, aber kann die Vorhänge nicht zuziehen, hab nämlich keine
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2013, 13:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|