Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Collis Nähtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gabi's Nähtisch
Nächstes Thema anzeigen: Versteigerung der Spendenquilts  
Autor Nachricht
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 14:47    Titel:

Huhuchen Colli,

meine Wahl ist gefallen. Ich würde gern bei Deinem Nähtisch mitmachen. Ich liebe Handnähen und Lieseln.

Hast Du noch ein Plätzchen frei für mich?
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 14:47    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 19:38    Titel:

Ach Nähhexchen, da rücken wir doch glatt zusammen Very Happy Willkommen bei den zauberhaften Hexen Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 19:16    Titel:

Mal ne doofe Frage, nimmt von Euch jemand seine Nähmaschine mit? Wir nähen doch nur in den Tischgruppen, andere Projekte sind doch nicht angedacht, oder?
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 21:32    Titel:

Weiß noch nicht, da ich mich für die Hexagons angemeldet habe! keine Ahnung Kann also sein, dass ich ohne komme!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 21:36    Titel:

So, jetzt habe ich auch gelesen dass hier ja der Hexitisch ist! Was hat denn Colli gedacht wie weit wir kommen oder der Arbeitsablauf aussieht? Och, egal - ich richte mich auf gemütliches Handnähen ein also ohne Näma! Ist schon spät zum vernünftigen Schreiben,nä?! Wink
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17739

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 21:53    Titel:

Ein Hoch auf unsere Handnäherin. Wenn das nicht Handarbeit ist. Ein ganz großes Kompliment. Respekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 20:38    Titel:

Huhuchen Mädels,

ich habe in der Ferienwoche fleissig an dem Hexagon-Quilt weiter gewerkelt. Ich werde aber noch ein Weilchen mit der Fertigstellung brauchen, da ich nur in meiner knappen Freizeit dazu komme. Ich bitte daher noch ein wenig um Geduld. Ich will versuchen ab und an ein Foto einzustellen, damit Ihr am Wachsen des Quilts weiter beteiligt seid. Wink
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 20:43    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Huhuchen Mädels,

ich habe in der Ferienwoche fleissig an dem Hexagon-Quilt weiter gewerkelt. Ich werde aber noch ein Weilchen mit der Fertigstellung brauchen, da ich nur in meiner knappen Freizeit dazu komme. Ich bitte daher noch ein wenig um Geduld. Ich will versuchen ab und an ein Foto einzustellen, damit Ihr am Wachsen des Quilts weiter beteiligt seid. Wink



Und so'n klitzekleines bißchen Zwischenstands-Jetztstands-Foto?
Büüüüdde büdde beten beten beten
Ich bin doch sooooooooooooo neugierig, wie es schon aussieht *hibbel*
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 20:51    Titel:

Nööö, da mußt Du noch ein kleines bisschen Warten. Meine Starfotografin muß dafür erst noch Zeit finden. Hibbel nicht so rum, damit geht es auch nicht schneller. Laughing Laughing Laughing
Ich versuche mal, ob es diese Woche noch klappt aber versprechen tue ich nichts. Wink
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 23:21    Titel:

ach, da freu ich mich auch schon auf ein Bildlein!!! Die Farben die ihr gelieselt habt, waren soo schön!

alles Liebe
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 23:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de