Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Collis Nähtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gabi's Nähtisch
Nächstes Thema anzeigen: Versteigerung der Spendenquilts  
Autor Nachricht
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 23:24    Titel:

Oh je, Eure Erwartungshaltung wird ja immer größer. Hoffentlich bringt mein Fotoapparat die Farben überhaupt so rüber. Shocked
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 23:24    Titel: Werbung



Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 04:37    Titel:

Zitat:
Oh je, Eure Erwartungshaltung wird ja immer größer. Hoffentlich bringt mein Fotoapparat die Farben überhaupt so rüber. Shocked

Das kommt bestimmt gut rueber Wink Wink Vielen lieben Dank, dass Du so fleissig am Quilt arbeitest.
LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 14:08    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

am Samstag hatte ich einen kleinen Nähtreff bei mir. Die Mädels haben mich tatkräftig beim Lieseln unterstützt und fleissig Hexagons geheftet. Ich habe jetzt ca. 2/3 des Tops fertig und habe natürlich wieder einmal vergessen meine Fotografin (Helga) zu bitten mal ein Bild von dem noch nicht fertigen Top zu machen. *grummel* Mal schaun, ob sie nächste Woche dazu kommt.

Leider kristallisiert sich aber ein kleines Problem heraus. Mir fehlen noch einige frische Farben (hauptsächlich rot, blau und grün) mit Mustern sonst werden die Flecken zu eintönig. Falls ihr hier und da noch ein paar Stoffreste rumliegen habt, nehme ich sie gern. Alles was zu viel ist wird noch in einen zweiten Hexagonquilt verarbeitet, der dann zu einem späteren Zeitpunkt versteigert wird. Ich stelle diese Suchanfrage nochmals unter einem eigenen Thread ins Forum, damit alle sie lesen.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 09:54    Titel:

Wann ist denn hier die Übergabe und gibt es dann auch mal Bilder von dem fertigen Quilt? Bin doch so neugierig wie der inzwischen ausschaut Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de