Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bunt ist das Dasein ... oder so in etwa

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Januar-UFOs in Arbeit
Nächstes Thema anzeigen: mein bargello ufo  
Autor Nachricht
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 09:33    Titel: Bunt ist das Dasein ... oder so in etwa

Guten Morgen,

nach zweijähriger Nähabstinenz hat es mich vor einer Woche wieder gepackt und die Nähmaschine wurde entstaubt. Erstmal widmete ich mich meinen Ufos.

Der vorliegende Fall ist derzeit 140*180 cm groß, die Seiten will ich noch angleichen, damit der Rahmen oben/seitlich gleich breit ist. Am überlegen bin ich, ob ich ueber den jeweils 4 bunten Quadrate, die aufeinander treffen, ein einfarbiges Quadrat drüber appliziere, also durchaus verschiedene Farben (nicht schwarz), aber immer nur eine. Die jeweils 4 bunten Quadrate wirken so unruhig. Hm. Was meint ihr?

[img]https://www.abload.de/image.php?img=b6slz.jpg[/img]

Hmpf, über Handy klappt das mit dem Foto nicht.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 09:33    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1956
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 09:38    Titel:

www.abload.de/image.php?img=b6slz.jpg

Ich habe mal den Link eingefügt
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 09:46    Titel:

Dankeschön Smile
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1447
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 10:00    Titel:

Ich finde das gar nicht unruhig! Das ist ein wunderschönes lebhaftes Top!!!! Das gefällt mir so gut!
Bitte nix darauf applizieren, nur schön quilten.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 10:06    Titel:

Hallo Sandra,

da ich ein Liebhaber von Scrap-Quilts bin, kann ich keinen Makel
an deinem Top finden.
Im Gegenteil, es ist perfekt!

Du kannst ja noch einen einfarbigen Rand ansetzen, vielleicht schaft das ja
die Verbindung die dir fehlt.

LG
Kerstin
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 10:17    Titel:

Das sehe ich auch so!
Lass es wie es ist und quilte es schön. Evtl. könntest Du ins Binding ein paar farbige Stückchen mit einarbeiten falls Du da nochmal Farbe brauchst.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 440
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 10:38    Titel:

Ich schließe mich den anderen an. Das Top ist prima! daumen hoch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1993
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 11:20    Titel:

das Top sieht toll aus, so wie es ist.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 922

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 11:20    Titel:

Verstehe ich das richtig? Du möchtest auf die bunten Vierer noch eine fünfte Farbe drauftun, damits nicht so bunt ist?

Haha

Musst Du da nicht selber lachen...? Wink

Lass es bitte so, das ist perfekt! klatsch
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1956
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 11:25    Titel:

Allysonn, da hast Du aber ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Und auch finde es perfekt.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 11:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de