Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bunt ist das Dasein ... oder so in etwa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Januar-UFOs in Arbeit
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5559
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 21:09    Titel:

Geiles teil.. ich finde es so wie es ist cool.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 21:09    Titel: Werbung



Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 272
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 08:00    Titel:

Jetzt wird es aber Zeit, daß aus dem schönen farbenfrohen Top ein Quilt wird. Nichts mehr dazumachen, bitte.
Schwarzes Binding und er ist perfekt.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1203
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 08:23    Titel:

Ich würde es auch so lassen - nur die Idee mit dem bunten Binding aufgreifen. Ich glaube das das, was deiner Meinung nach noch fehlt.

Ansonsten gefällt er mir sehr gut.


Edit: Frau sollte vielleicht immer erst auf's Datum gucken Embarassed Hihi... ich bleib aber bei meiner Meinung Wink Und das leidige Thema Ufos und dass sich die gerne mal länger halten, kennt glaube ich jeder von uns.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 306
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 08:42    Titel:

Ihr habt recht, danke. Habe mir heute früh ein Buch übers Maschinenquilten bestellt und werde mich an dem Top dran versuchen. Vielleicht ein schönes Weihnachtsprojekt Very Happy

Die Längsseiten werden noch gekürzt und ggf. kommt noch ein schmaler Rahmen in bunt bzw. rot hin, dann ein schwarzes Binding.
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 1876
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 14:40    Titel:

Das Top ist perfekt!

Da ist nix unruhiges drin ...

Und so schöne Farben!


Viel Erfolg beim fertig machen des UFOs!!!
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2018:
Ich möchte disziplinierter meine UFOs abarbeiten
und mich nicht immer so verleiten lassen
von dem vielen wunderbaren INPUT ...
*wimper.klimper*
Nach oben
AIM-Name
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 250
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 21:58    Titel:

Wenn du diesen wirklich sehr schönen Quilt gequiltet hast, ist es immer noch früh genug, sich Gedanken zum Binding zu machen.
Lass ihn auf jeden Fall so, wie er ist. Er ist SCHÖN!
juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 283
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 11:48    Titel:

Ich finde den auch wunderschön!!! genau mein Geschmack Exclamation
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 13:32    Titel:

Liebe Sandra!

Ich finde dein Top superschön und wenn ich meinen Senf auch noch dazugeben darf, bitte schneide die breiten schwarzen Ränder nicht ab, sondern nähe an die Schmalseiten noch schwarz dran!
Ich finde die schöne Farbigkeit kann einen breiten Rand gebrauchen und der sorgt dann auch gleich für einen ruhigen Ausgleich!

Bin gespannt wie es weitergeht Wink

Grüßle Birgit
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9752
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 06:08    Titel:

Perfekt alles stimmt schwarzer Rand tolle Farben
Perfekt bitte vollenden Respekt klatsch daumen hoch
Das war scherchens Senf dazu totlach
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de