Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bügelspray

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Alternative zu Vlies "Soft and stable"?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 147
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 20:36    Titel:

Ich hab mit dem Krauseminzewasser auch schon gute Erfahrungen gemacht. (Ich nehme ein paar wenige Tropfen auf einen halben Liter Wasser).
Falten lassen sich damit sehr gut ausbügeln.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 20:36    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1001
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 22:34    Titel:

Ich wollte es mir heute besorgen. Die Apothekerin fragte ob ich es als Tee möchte.
Ich meinte daraufhin dass es eine Flüssigkeit sein müsste mit der ich meine Stoffe glatt bekomme. Sie musste dann erst mal den Computer befragen und kam dann zu dem Schluss dass das tatsächlich ein altes Hausmittel zum Wäsche glätten sei.
Ich konnte es dann bestellen.
Sie meinte dann noch ich solle aber recht vorsichtig sein, nicht dass ich Flecken auf die Wäsche bekomme.

Ich bin jetzt echt gespannt wie es funktioniert.
Liebe Grüße Conny
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2550
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 08.01.2020, 17:20    Titel:

Ich hab keine Flecken auf der Wäsche und ich hab Krauseminzwasser in unterschiedlichen Verdünnungen benutzt Very Happy Aber nach dem Tee haben die mich hier in der Apotheke auch gefragt ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 147
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 22:39    Titel:

Entschuldigung. Ich hab grad festgestellt, dass ich mich in meinem Post unklar ausgedrückt hab. Ich hab das ätherische Krauseminzöl und davon nehme ich ein paar Tropfen. Wenn du das Krauseminzwasser verwendest, kannst du es meines Wissens pur verwenden.

Krauseminzwasser ist das Nebenprodukt, das bei der Destillation von ätherischem Krause Minzeöl entsteht. Und noch was: ätherische Öle sind keine Fette.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de