|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Spitzen, Ecken und Kanten Nächstes Thema anzeigen: Falten!!! |
Autor |
Nachricht |
sternwerfer

|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:07 Titel: Buchtipp - Japanisch Quilten |
|
|
Ich hab einen tollen Buchtipp, und zwar: Japanisch Quilten. Ist im Knaur-Verlag erschienen. Ich habe es geschenkt bekommen und finde es einfach toll. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich je eine der Decken nacharbeiten werde, aber zum Anschauen allein ist es wunderschön. Zusätzlich gibt es eine Menge Anregungen auch für kleine Dinge. Da kann ich mir schon eher vorstellen, etwas nachzuarbeiten. Zum Beispiel eine Mappe für Nadel, Schere etc und Ähnliches. Wie auch immer, das Anschauen lohnt sich und die verwendeten Stoffe sind wunderschön.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 15.05.2008, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo Arwen,
folge Deinem Ratschlag, habe mir das Buch heute bestellt. Das Gute ist, ich habe noch einige Gutscheine (Verabschiedung in den Ruhestand) und kann jetzt bestellen ohne zu bezahlen - Toll !
Danke für die Empfehlung !  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 17.05.2008, 08:04 Titel: |
|
|
Das Buch ist wirklich toll!
Es steht bei uns im Laden (bin fast fertige Buchhändlerin) und ich hab auch schon drin rumgeblättert...
Ringe noch mit mir es zu nehmen... bin ja noch Auszubildene und da muss ich doch bissl nachm Geld schauen
Aber es ist wirklich zu empfehlen! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 17.05.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Das Buch ist fantastisch !!!!!
Ein Traum zum Anschauen und lesen, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf Blau stehe - aber auch zum Nacharbeiten !
Investition hat sich gelohnt. Vielen Dank Arwen.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 19.05.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Ich freue mich, dass mein Tipp gut war und hoffe, ihr habt so viel Spaß und Anregung durch das Buch wie ich. Ich habe noch eine andere Buchempfehlung zu geben. Dieses Mal ist es etwas zum lesen. Dafür mache ich aber lieber ein neues Thema auf.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
 |
|
|