Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brown Bag Quilt Fulda?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schön längst überfällig
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 06:05    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
ACHTUNG WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..... Einzige Vorgabe, der Quilt soll schön werden Wink !!!

Viel Spaß beim Nähen... Very Happy



Uns einen blumigschönen guten Morgen,

..... lach, na dann bin ich beruhigt, dat kriege ich schon hin, ich dachte schon, ich müßte dat Thema einhalten *grins* Haha
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 06:05    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 19:42    Titel:

Hallo Mädels,

Weihnachten ist vorbei, der Silvesterkater hat sich verzogen. Seit ihr schon mit der Gartenarbeit beschäftigt? Oder hat es bei euch auch geschneit und die Gartenarbeit ruht?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:05    Titel:

Hier bei uns liegt tierisch viel Schnee und mit der Gartenarbeit beginne ich erst nach Karneval.

Aber ich habe schon die Anlage der Beete und auch die Gartenbewohner im Kopf.

Stell dir vor, meine Brown Bag Besitzerin stellt doch da ganz gewisse Ansprüche Rolling Eyes , da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich diese erfüllen kann

Mittlerweile ist der Schnee geschmolzen

Der Plan steht ja schon lange, doch habe ich erst mal das aufgestellt, damit der Kopf nicht zu sehr ans rauchen kommt beim idee

Denn wie oben schon geschrieben, die Ansprüche meiner Brown Bagbesitzerin sind schon ziemlich heavy.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 05.08.2009, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:23    Titel:

Auf meiner To-Do-Liste steht die Gartenarbeit fein säuberlich vermerkt - ansonsten bin ich noch in der Planungsphase und denke ganz intensiv nach! idee
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 15:53    Titel:

Ha, kaum hab ich mal ein halbes Jahr nachgedacht, schon wird was draus: Hab heute mit dem BB begonnen, Top ist fertig, aber das ist ja nur die halbe Miete. Jedenfalls soll es kein Last-Minute-Teil werden und für meine Verhältnisse bin ich richtig gut in der Zeit.

Darf ich verraten, dass sich das Teil ums Thema "Garten" dreht? totlach totlach totlach Sonst gibts natürlich keine Infos.


Wie sieht es bei Euch anderen BB-Mädels aus? Gebt doch mal einen kurzen Sachstand durch. (Wahrscheinlich sind schon alle fertig und ich bin doch wieder die Allerletzte *schnief*)
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 15:59    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:


Darf ich verraten, dass sich das Teil ums Thema "Garten" dreht? totlach totlach totlach

Wie sieht es bei Euch anderen BB-Mädels aus? Gebt doch mal einen kurzen Sachstand durch. (Wahrscheinlich sind schon alle fertig und ich bin doch wieder die Allerletzte *schnief*)


Hallo Edith,

der war gut. totlach

Zum zweiten Teil:
Nö du bist nicht die Allerletzte.

Mein Gartenplaner hat schon vor Wochen die Planung abgegeben, nur kommt als die Firma nicht bei, die das ganze umsetzen soll.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 06:32    Titel:

Ich reihe mich in die Gruppe der "Allerletzten" ein. Bis jetzt ist bei mir etwas Gras und ein Busch gewachsen - in meiner Vorstellung sieht ein Garten eigentlich anders aus. Im Moment hat es eher Ähnlichkeit mit dem Grünstreifen auf der Autobahn Shocked .
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 07:51    Titel:

Ähem......und wen wunderts.......bin natürlich auch bei den Allerletzten dabei...... Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 07:59    Titel:

Sehen wir es positiv:
Wenn wir zu früh fertig sind, verstaubt das Ganze ja nur und das wollen wir doch wohl nicht. Oder?
Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 14:29    Titel:

Hallo Ihr Lieben!!!!!
Ich wollte die Brown Bag Näherinnen erinnern, dass es nächsten Monat soweit ist und wir unsere Brown Bag Quilts in Fulda überreichen!!!!!!!!!! Very Happy

Die, die nicht in Fulda dabei sind melden sich bitte bei mir, wie wir das handhaben sollen. Ich zum Beispiel bin noch nicht angemeldet, da ich erst kurzfristig weiß ob ich fahren kann...
Falls ich nicht komme, darf diejenigen von Euch die meinen BBQ näht ihn mit nach Fulda nehmen und ihn dort mit ausstellen. Ich zahl dann das Porto und laß ihn mir dann versichert zuschicken. Mein BBQ den ich genäht habe werde ich (falls ich nicht kommen kann) versichert an Patchkatze schicken die ihn für mich mit nach Fulda nimmt und Samstag abend zum auspacken überreicht.

Sagt mir doch bitte alle bescheid wer von Euch in Fulda dabei ist und falls ihr nicht dabei seit, ob Euer BBQ in Fulda ausgestellt und bewundert werden darf und ihr werdet ihn dann nach Fulda zugeschickt bekommen (Porto muß vorher überwiesen werden!).
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 14:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de