Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brown Bag Quilt Fulda?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schön längst überfällig
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 08:49    Titel:

Hallo Nini,

ich drücke dir die Daumen, daß du dabei sein kannst. drück
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 08:49    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 11:41    Titel:

Ich bin auch noch nicht für Fulda angemeldet, wenn dann könnte ich heuer nur als Tagesgast am Samstag kommen. Da sag ich aber rechtzeitig Bescheid!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 11:53    Titel:

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

AN ALLE BROWN BAG QUILT NÄHERINNEN VON FULDA 2008:

Die von Euch, die dieses Jahr nicht in Fulda zum auspacken dabei sind (wie z.B. ich) schicken bitte ihr Päckchen mit dem Quilt, bis spätesten Sa. 17.10.09 zu Patchkatze!!!!!

Schickt bitte jede von Euch Patchkatze eine PN ob ihr kommt oder ob ihr den Brown Bag Quilt an Patchkatze schickt.

Wenn ihr ihn schickt, legt einen Zettel mit der Adresse wem er gehört mit rein und 4€, damit die liebe Patchkatze die Quilts (nachdem sie in Fulda ausgestellt wurden) an die Besitzer schicken kann.

Danke schon mal im voraus Euch allen das ihr mitgemacht habt!!!!!!

Liebe Grüsse
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de