Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brown Bag Quilt Fulda?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schön längst überfällig
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 08:37    Titel: Brown Bag Quilt Fulda?

Hallo,
hättet ihr Lust in Fulda eine neue Brown Bag Quilt Aktion zu starten?

Die Regeln:

Wir nähen für unseren Tauschpartner einen WANDBEHANG mit der Größe 40x40cm zum Thema "GARTEN".

Wir packen in unsere Brown Bags (Braune Papiertüten)
- 1 FQ heller Stoff als Hintergrundstoff nach Wunsch (grün ist eben nicht jeder Fraus Sache Wink )
- 1 bis max. 3 FQ als Beifarben nach Wunsch
- jede Näherin fügt selbst noch ein oder zwei Stoffstücke hinzu
- 1 kl. Tütchen mit Bändern, Perlen, Knöpfen,...

Die Tüten werden in Fulda getauscht. Den Rücktauschtermin werden wir dann dort ausmachen. Ich fände es schön, wenn wir ein Jahr später in Fulda zurücktauschen Very Happy .

Teilnehmerinnen:

1 nini
2 Edith
3 mo
4 Knubbelskatze
5 Gabi
6 Stickmaus
7 Patchkatze
8 Trivoli_Quilt
9 colli
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter


Zuletzt bearbeitet von nini am 27.10.2008, 08:34, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 08:37    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 15:53    Titel:

Diesmal bin ich aber dabei! Bei einem Jahr Zeithorizont kann ich mir die Anmeldung leisten (wo ich in letzter Zeit soooooo enthaltsam mit Anmeldungen war!).
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 19:46    Titel:

Ich freue mich!!! juhu
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:39    Titel:

Ich hab gar nichts gesehen .....ich hab gar nichts gesehen.......ich hab gar nichts gesehen.......... aaah nix wie weg
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 06:10    Titel:

Hallo Nini,
das klingt lustig - und wenn ich das richtig verstanden habe, muss der Quilt erst in einem Jahr fertig sein.

Da kann ich nicht widerstehen!!!

Langsam glaube ich, dass ich mir für Fulda einen Bus mieten muss, damit ich auch alles unterbringe, was ich mitnehmen will.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 07:36    Titel:

mo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nini,
das klingt lustig - und wenn ich das richtig verstanden habe, muss der Quilt erst in einem Jahr fertig sein.

Da kann ich nicht widerstehen!!!

Langsam glaube ich, dass ich mir für Fulda einen Bus mieten muss, damit ich auch alles unterbringe, was ich mitnehmen will.


Spitze!!! Ich hab dich sofort notiert!!!!! Very Happy juhu

@Patchkatze: Soll ich es wieder ein bisschen größer schreiben? Very Happy Brown Bag Quilt
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:56    Titel:

Hi Nini,

sind wir nur so wenige Interessenten? Machen wir den Brown Bag dann überhaupt? Ich bin schon am Listenschreiben bzw. an Zusammensammeln für die verschiedenen Aktionen und weiß nun gar nicht, ob ich meinen Brown Bag überhaupt packen darf?
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:00    Titel:

Die Idee finde ich schon toll - nur bin ich echt kein Blumenfreak und wüsste nicht was ich dann damit machen soll.
Gäbe es den evtl. noch ein anderes Thema zur Auswahl? keinen plan
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 20:52    Titel:

Sollen wir das Thema auf Garten oder Natur erweitern? Laughing

Ich finde mindestens 5 oder 6 sollten wir schon sein. Ich würde sagen wir warten bis Mittwoch den 15.10. und wenn nicht min. 5 mitmachen lassen wir es sein. Crying or Very sad

Hat denn keine mehr Lust? Ihr habt 1 Jahr Zeit zum nähen... Laughing
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 08:44    Titel:

Hallo Nini,

wollte ja zuerst nicht hmmm , aber beim Thema " Garten " , wäre ich schon gerne dabei.

Ich nähe auch gerne für andere nur zum Thema "Blumen", wenn meine Brown Bagkandidatin das wünscht, da habe ich kein Problem mit. Wink

Doch aus meiner Wundertüte sollte dann bitte etwas zum Thema Garten sein. Wenn das erlaubt ist, dann schreib mich doch bitte mit auf die Liste.


Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 08:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de