Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

brother innov-is 1500

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine in den USA kaufen?
Nächstes Thema anzeigen: Husqvarna Viking Sapphire 870 Quilt  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 07:37    Titel:

Hallo Patchgretel,
ist natürlich nicht sooo toll, damit jetzt warten zu müssen. Aber ich glaub, du tust gut daran, nicht mit aller Gewalt weiter zu machen.
Ich hab gestaunt, was Ende November schon bei Blättermann los war. Während meiner Einweisung kamen neben denen, die Zubehör oder Rat brauchten, tatsächlich 4 ernsthafte Näma-Interessierte, von denen zwei auch gleich ein Maschinchen mit nahmen. Da auch noch eine Angestellte krank war, sprangen die beiden Inhaber von einem Kunden zum anderen. Das ist so kurz vor Weihnachten bestimmt nicht besser.
Das solltest du dir schon schöner gönnen. Die Frau Blättermann ist auch nicht mehr jeden Tag im Laden. Es ist bestimmt nicht schlecht, einen Termin abzustimmen. Ich schick dir ne pn mit der Telefon-Nr.
Solltest du bis ins nächste Jahr warten, meld dich doch mal, wenn du magst. Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee in der Stadt?
Ich wünsch dir in jedem Fall eine entspannte Vorfreude-Zeit!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 07:37    Titel: Werbung

patchgretel

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 14:14    Titel:

Danke bollewulle!!

Genauso werd ich es angehen. Habe gestern abend zwar nochmal Richtung Dortmund "gezuckt", aber übers Knie brechen möchte ich gar nichts. Und ich denke auch, dass diese Woche in den Läden bestimmt der Bär steppt.
Göga hätte natürlich gern die Näma mit unterm Weihnachtsbaum, aber ich werde mich nächstes Jahr mindestens genauso doll freuen.

Wünsche dir schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest - und eigentlich wäre es ja schon schön, wenn der Schnee über die Feiertage bliebe.

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 21:09    Titel:

patchgretel hat Folgendes geschrieben:
Mit den Kindern rumrutschen (hatten ja keine Schule - sollte verboten werden-)!

Armes geplagtes patchgretel. So viel um die Ohren und keine naema in Sicht.

In der Schule meines Neffen kam die Durchsage dass die Schule wegen Schnee frueher zumacht. Als die Kinder sich freuten bekamen sie eine ganze Din-A4 Seite mit Strafarbeit auf. Sie mussten Schulregeln aufschreiben. Ich glaub's nicht dass die alten Lehrer in DE noch in der traditionellen autoritaeren Art werkeln duerfen. Hoffe deine kids hatten einen schoenen Tag.

Stimme bollewulle zu dass du dich nicht Halsueberkopf in den Naemaladen unter die tanzenden Baeren stuerzen solltest. Nach den Feiertagen wird sie sich dann wie noch ein Geschenk anfuehlen. Viel Spass.
baci

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 23:13    Titel:

hallo @all:
steppende bären+eine patchgretel dazwischen?mein kopfkino schlägt purzelbäume!!! muhahaha
@ patchgretel:
aber es ist doch besser,das ganze so anzugehen,dass man einen ganz entspannten tag hat ,auf den man sich freuen kann.z,zt. ist das fahren durchs ruhrgebiet ja nicht die wahre freude.
zu einem kaffeetreffen würde ich auch nicht nein sagen.solltest du dich mit bollewulle verabreden,bekomme ich es ziemlich wahrscheinlich mit! Wink

dein mann muss nicht traurig sein:er kann doch noch gaaanz toll ne gutscheinkarte selber basteln so mit nähmaschine malen deinennamenaufdiekartesticken+so!!!!

liebe grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de