|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine in den USA kaufen? Nächstes Thema anzeigen: Husqvarna Viking Sapphire 870 Quilt |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.12.2010, 07:37 Titel: |
|
|
Hallo Patchgretel,
ist natürlich nicht sooo toll, damit jetzt warten zu müssen. Aber ich glaub, du tust gut daran, nicht mit aller Gewalt weiter zu machen.
Ich hab gestaunt, was Ende November schon bei Blättermann los war. Während meiner Einweisung kamen neben denen, die Zubehör oder Rat brauchten, tatsächlich 4 ernsthafte Näma-Interessierte, von denen zwei auch gleich ein Maschinchen mit nahmen. Da auch noch eine Angestellte krank war, sprangen die beiden Inhaber von einem Kunden zum anderen. Das ist so kurz vor Weihnachten bestimmt nicht besser.
Das solltest du dir schon schöner gönnen. Die Frau Blättermann ist auch nicht mehr jeden Tag im Laden. Es ist bestimmt nicht schlecht, einen Termin abzustimmen. Ich schick dir ne pn mit der Telefon-Nr.
Solltest du bis ins nächste Jahr warten, meld dich doch mal, wenn du magst. Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee in der Stadt?
Ich wünsch dir in jedem Fall eine entspannte Vorfreude-Zeit! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2010, 07:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchgretel

|
Verfasst am: 21.12.2010, 14:14 Titel: |
|
|
Danke bollewulle!!
Genauso werd ich es angehen. Habe gestern abend zwar nochmal Richtung Dortmund "gezuckt", aber übers Knie brechen möchte ich gar nichts. Und ich denke auch, dass diese Woche in den Läden bestimmt der Bär steppt.
Göga hätte natürlich gern die Näma mit unterm Weihnachtsbaum, aber ich werde mich nächstes Jahr mindestens genauso doll freuen.
Wünsche dir schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest - und eigentlich wäre es ja schon schön, wenn der Schnee über die Feiertage bliebe. _________________ Liebe Grüße, Margarete |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 21.12.2010, 21:09 Titel: |
|
|
patchgretel hat Folgendes geschrieben: |
Mit den Kindern rumrutschen (hatten ja keine Schule - sollte verboten werden-)! |
Armes geplagtes patchgretel. So viel um die Ohren und keine naema in Sicht.
In der Schule meines Neffen kam die Durchsage dass die Schule wegen Schnee frueher zumacht. Als die Kinder sich freuten bekamen sie eine ganze Din-A4 Seite mit Strafarbeit auf. Sie mussten Schulregeln aufschreiben. Ich glaub's nicht dass die alten Lehrer in DE noch in der traditionellen autoritaeren Art werkeln duerfen. Hoffe deine kids hatten einen schoenen Tag.
Stimme bollewulle zu dass du dich nicht Halsueberkopf in den Naemaladen unter die tanzenden Baeren stuerzen solltest. Nach den Feiertagen wird sie sich dann wie noch ein Geschenk anfuehlen. Viel Spass. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 21.12.2010, 23:13 Titel: |
|
|
hallo @all:
steppende bären+eine patchgretel dazwischen?mein kopfkino schlägt purzelbäume!!!
@ patchgretel:
aber es ist doch besser,das ganze so anzugehen,dass man einen ganz entspannten tag hat ,auf den man sich freuen kann.z,zt. ist das fahren durchs ruhrgebiet ja nicht die wahre freude.
zu einem kaffeetreffen würde ich auch nicht nein sagen.solltest du dich mit bollewulle verabreden,bekomme ich es ziemlich wahrscheinlich mit!
dein mann muss nicht traurig sein:er kann doch noch gaaanz toll ne gutscheinkarte selber basteln so mit nähmaschine malen deinennamenaufdiekartesticken+so!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|