|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bald wieder einer weniger Nächstes Thema anzeigen: brother innov-is 1500 |
Autor |
Nachricht |
Stofftroll
|
Verfasst am: 15.12.2010, 18:37 Titel: Nähmaschine in den USA kaufen? |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Overlock-Coverlock Kombimaschine. dachte da an Pfaff. Wollte eine gebrauchte maschine, aber auch die sind noch ziemlich teuer. Habe jetzt ein Angebot aus den Staaten gesehen. Kann man das machen? Habte Ihr da Erfahrung? Rückt mir dann vielleicht der Zoll auf die Pelle. Was genau das Porto kostet weiß ich auch noch nicht. Weiß jemand etwas, oder soll ich davon absolut die Finger lassen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Stofftroll |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2010, 18:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.12.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Zoll wirst bezahlen müssen, das ist klar.
Aber noch viel wichtiger ist, zu wissen, ob die Maschine auch für unsere 220V ausgelegt ist. Und die Frage, was ist, wenn ein Transportschaden auftritt?
Und Porto wird massig sein, denn die wiegt ja auch was.
Ich glaube, ich könnte mich da beherrschen. (ist jetzt aber wirklich nur meine persönliche Meinung) Bei Stoffen und Büchern hätte ich kein Problem, aber Geräte, hmm. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 15.12.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Ich glaub du "koenntest" die Maschine benutzen wenn du einen Adapter nimmst, aber dann ist es nicht die beste Stromverbindung vor allem wenn das Teil laengere Zeit an einem Stueck laeuft. Grad bei Pfaff, die ja eine deutsche Marke ist, wuerde ich dazu tendieren ein Geraet Lokal zu kaufen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
|
|