Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brotbeutel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Verruchte Tasche für Familienfeier
Nächstes Thema anzeigen: Schultertasche "Recycling"  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 10:53    Titel: Brotbeutel

Habe eine nette Einladung für heute zum Kennenlernkaffee von unseren neuen Nachbarn bekommen.
Ich dachte mir zum Einzug schenkt man Brot und Salz.
Also habe ich diesen Brotbeutel genäht und ein Salzsäckchen. Natürlich auch Brot selbst gebacken kommt dazu.
Da ich schon lange nichts mehr reingesetzt habe, wollte ich das jetzt mal tun.

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 10:53    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 10:57    Titel:

Das ist eine schöne Tradition und mit deinen Verpackungen 100% aufgewertet Very Happy
Die Stickerei ist sehr schön. Wenn das keine gute Nachbarschaft wird. Very Happy
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 11:09    Titel:

Mir gefällt Dein Willkommensgeschenk sehr gut! Damit machst Du sicher eine Freude!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 11:19    Titel:

oh, das ist aber nett! da werdet ihr bestimmte gute nachbarn Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 12:03    Titel:

Das ist ja schön, wie Du die Tradition umgesetzt hast.Vorallem die Stickerei ist sehr hübsch.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 12:03    Titel:

Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.
Das kann ja nur eine gute Nachbarschaft werden.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 12:03    Titel:

eine wunderschöne Idee und Klasse umgesetzt daumen hoch daumen hoch daumen hoch

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 12:21    Titel:

Richtig schön. Und mit Deinem genialen Brot drin noch besser!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 12:46    Titel:

Oh schön, dass es Euch auch gefällt. So ist das, ich selber habe noch keinen Brotbeutel.
Gute Nachbarschaft ist A und O !!! Finde es furchtbar, wenn es da Stunk gibt. Daher freu ich mich sehr über die Einladung.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1051
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 13:06    Titel:

Ich will auch deine neue Nachbarin sein!!! drück
LG Kirsten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 13:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de