Vorheriges Thema anzeigen: Verruchte Tasche für Familienfeier Nächstes Thema anzeigen: Schultertasche "Recycling" |
| Autor |
Nachricht |
Frazima

Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 3707 Wohnort: Oberlausitz
|
Verfasst am: 08.06.2013, 10:53 Titel: Brotbeutel |
|
|
Habe eine nette Einladung für heute zum Kennenlernkaffee von unseren neuen Nachbarn bekommen.
Ich dachte mir zum Einzug schenkt man Brot und Salz.
Also habe ich diesen Brotbeutel genäht und ein Salzsäckchen. Natürlich auch Brot selbst gebacken kommt dazu.
Da ich schon lange nichts mehr reingesetzt habe, wollte ich das jetzt mal tun.
 _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2013, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
patchworkaholic

Anmeldungsdatum: 29.01.2013 Beiträge: 1383 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 08.06.2013, 10:57 Titel: |
|
|
Das ist eine schöne Tradition und mit deinen Verpackungen 100% aufgewertet
Die Stickerei ist sehr schön. Wenn das keine gute Nachbarschaft wird.  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 08.06.2013, 11:09 Titel: |
|
|
Mir gefällt Dein Willkommensgeschenk sehr gut! Damit machst Du sicher eine Freude! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Valo

Anmeldungsdatum: 07.06.2008 Beiträge: 2267 Wohnort: karlsruher land
|
Verfasst am: 08.06.2013, 11:19 Titel: |
|
|
oh, das ist aber nett! da werdet ihr bestimmte gute nachbarn  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 08.06.2013, 12:03 Titel: |
|
|
Das ist ja schön, wie Du die Tradition umgesetzt hast.Vorallem die Stickerei ist sehr hübsch. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 08.06.2013, 12:03 Titel: |
|
|
Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.
Das kann ja nur eine gute Nachbarschaft werden. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rike

Anmeldungsdatum: 14.06.2007 Beiträge: 1786
|
Verfasst am: 08.06.2013, 12:03 Titel: |
|
|
eine wunderschöne Idee und Klasse umgesetzt
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Edith
Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 4466 Wohnort: Bad Bocklet
|
Verfasst am: 08.06.2013, 12:21 Titel: |
|
|
Richtig schön. Und mit Deinem genialen Brot drin noch besser! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frazima

Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 3707 Wohnort: Oberlausitz
|
Verfasst am: 08.06.2013, 12:46 Titel: |
|
|
Oh schön, dass es Euch auch gefällt. So ist das, ich selber habe noch keinen Brotbeutel.
Gute Nachbarschaft ist A und O !!! Finde es furchtbar, wenn es da Stunk gibt. Daher freu ich mich sehr über die Einladung. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 08.06.2013, 13:06 Titel: |
|
|
Ich will auch deine neue Nachbarin sein!!!
LG Kirsten |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2013, 13:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|