|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verruchte Tasche für Familienfeier Nächstes Thema anzeigen: Schultertasche "Recycling" |
| Autor |
Nachricht |
Frazima

Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 3707 Wohnort: Oberlausitz
|
Verfasst am: 08.06.2013, 17:32 Titel: |
|
|
Wenn das ginge GERNE  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2013, 17:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stofflaeppchen
Anmeldungsdatum: 27.12.2010 Beiträge: 1790 Wohnort: Sundern
|
Verfasst am: 08.06.2013, 18:50 Titel: |
|
|
| Schöne Idee .So eine Nachbarin möchte ich auch haben . |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.06.2013, 21:04 Titel: |
|
|
Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Dena

Anmeldungsdatum: 29.02.2012 Beiträge: 807
|
Verfasst am: 10.06.2013, 11:55 Titel: |
|
|
Tolle Idee für ein Nachbarsgeschenk ^^b _________________ LG Dena |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frazima

Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 3707 Wohnort: Oberlausitz
|
Verfasst am: 10.06.2013, 20:24 Titel: |
|
|
Ist auch ganz toll angekommen. Sie haben sich echt drüber gefreut.
Dann macht einem das doppelt Spass. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
chilipatch

Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 2547 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 11.06.2013, 19:56 Titel: |
|
|
Tolle Idee und Umsetzung!
Darf ich mal ganz neugierig fragen, was das für ein schönes Stöffchen ist? _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frazima

Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 3707 Wohnort: Oberlausitz
|
Verfasst am: 12.06.2013, 11:06 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Idee und Umsetzung!
Darf ich mal ganz neugierig fragen, was das für ein schönes Stöffchen ist? |
Du darfst fragen! Ein ganz normaler Baumwollstoff, den ich irgendwann einmal geschenkt bekommen habe. Da hatte jemand seine Regale ausgemistet und ich habe was abbekommen.Lag bei mir nun auch schon wieder Jahre. Aber irgendwann passt mal ein Stöffchen.  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|