Vorheriges Thema anzeigen: Brotbeutel Nächstes Thema anzeigen: Fliegenpilze |
| Autor |
Nachricht |
Margrit
Anmeldungsdatum: 12.04.2013 Beiträge: 146 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 11.06.2013, 00:25 Titel: Schultertasche "Recycling" |
|
|
Das Muster der Patches hab ich bei "Ulla's Quilt World" gesehen und mit Erlaubnis von Ulla nachgearbeitet.
Einen Taschenschnitt hatte ich nicht.
Und wieder einiges gelernt dabei
Leider sieht man durch die notwendige Verkleinerung nicht mehr alles genau.
Auf alle Fälle ist die Tasche aus eine alten Blue-Jeans und einer alten Tischdecke gearbeitet. _________________ Lieber Gruß
Margrit |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2013, 00:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 11.06.2013, 07:27 Titel: |
|
|
und das Ergebnis ist einfach toll  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 11.06.2013, 07:40 Titel: |
|
|
Boh, die sieht aber sehr edel aus !! Toll gemacht  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 11.06.2013, 07:51 Titel: |
|
|
Die sieht supertoll aus! Das sind Cathedral windows ,oder? _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 11.06.2013, 08:07 Titel: |
|
|
Echt toll geworden. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 11.06.2013, 08:44 Titel: |
|
|
Eine super Idee und toll genäht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
emhei
Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge: 48
|
Verfasst am: 11.06.2013, 13:52 Titel: |
|
|
| Tolle Idee. Und wie der Zufall es will, hab ich gerade so eine alte Tischdecke geschenkt bekommen. Hatte eigentlich Sofakissen damit im Sinn, aber das ist auch klasse |
|
|
Nach oben
|
|
 |
chilipatch

Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 2547 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 11.06.2013, 15:49 Titel: |
|
|
Eine wunderschöne Tasche! Klasse! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2013, 15:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|