Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOW oder auch Block of the week :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jo's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 05:49    Titel:

Einen guten Morgen wünsche ich aus dem schönen und sogar um diese Jahreszeit warmen Staat NEW MEXICO Der Block für diesen Staat ist ein Traum in türkis und nicht so ganz einfach. Ich hoffe ihr habt Freude am Nähen und nächste Woche beginnt bereits die Runde der letzten 3 Staaten daumen hoch !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 05:49    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 08:02    Titel:

Und heute beginnt der Finale Count Down der letzten 3 Staaten. Das sind somit die "jüngsten" Staaten der USA. Platz 3 liegt im sogenannten "Wilden Westen" denn es handelt sich dabei um ARIZONA.
Und dieser Staat hat sogar 3 Blöckchen für uns zur Auswahl dabei. Viel Spass beim nähen und die Spannung steigt schon Laughing
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 09:22    Titel:

Mit Weihnachtsverspätung reisen wir in den vorletzten Staat auf unserer Liste. Dort ist es im Moment zugegebener massen nicht sehr warm sondern eher eisig kalt denn es handelt sich um ALASKA. Aber der schöne Block den es für diesen Staat gibt sollte uns für alles Entschädigen, oder ?
Viel Spass beim nähen und nächste Woche ist unsere Reise dann schon zu Ende Sad !
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 10:22    Titel:

Das Jahr geht zu Ende und damit endet auch unsere USA Reise. Wir kommen heute zum letzten (jüngsten) Staat der Vereinigten Staaten und dabei handelt es sich um HAWAII. Also packt die Blumenkränze aus und mit einem frohen Aloha geht es an den letzen Block Laughing !

Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Mitmachen drück und hoffe unsere gemeinsame Reise hat euch gefallen. Ganz besonders freue ich mich schon auf die Bilder der fertigen Quilts!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de