Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOW oder auch Block of the week :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jo's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 07:22    Titel:

Und wir bleiben im Mittleren Westen und reisen ein Stück weiter nach NEBRASKA. Am Ende dieses Reiseabschnitts steht ein wunderschöner Block mit einem Farmhaus Motiv. Ich hoffe ihr habt viel Spass daran und ich freu mich wieder über neue Bilder von euch! daumen hoch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 07:22    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 08:23    Titel:

Eine neue Woche beginnt und wir befinden uns immer noch im Westen der USA Wink! Diesmal hat uns die Reise nach COLORADO gebracht und nach langer Zeit gibt es wieder mal 2 Blöckchen zur Auswahl. Bin schon gespannt welcher euch besser gefällt und freue mich wie immer auf die Bilder! klatsch
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 05:02    Titel:

Diese Woche geht es in den hohen Norden, direkt an die Kanadische Grenze nach NORTH DAKOTA. Ein wirklich schönes Blöckchen erwartet uns hier und ist wieder mal für alle gleich. Viel Spass beim Nähen und natürlich das Futter für die Designwand nicht vergessen Wink !
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 07:08    Titel:

Und wieder geht die Reise weiter - allerdings diesmal nur ein bisschen Wink - es geht in den danebenliegenden Staat SOUTH DAKOTA. Die Belohnung für diese kurze Fahrt sind mal wieder zwei wunderschöne Blöckchen! Da kann ich mich kaum entscheiden welcher mir besser gefällt. Viel Spass beim sticheln und denkt mal an das Futter für die Designwand Laughing !
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 07:19    Titel:

Und noch immer sind wir an der Kanadischen Grenze unterwegs. Diese Woche führt uns der Weg nach MONTANA. Und wie jede Woche gibt es auch hier ein wunderschönes Blöckchen zu entdecken. Ich wünsche euch viel Spass beim sticheln und die Designwände nicht vergessen Wink !
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 07:20    Titel:

Nach einem Abstecher nach Fulda Wink reisen wir wieder durch die USA. Und immer noch an der Kanadischen Grenze entlang nach Westen. Bis wir in WASHINGTON angekommen sind. Hier kommen 2 wunderschöne Blöckchen auf uns zu. Viel Spass beim auswählen und nähen!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 08:21    Titel:

Habt ihr schon mal nachgezählt? Wir sind schon beim Countdown der letzten 10 Staaten angelangt daumen hoch ! Heute ist Platz 8 dran und der führt uns in den schönen Agrarstaat IDAHO. Auch hier haben wir uns die Belohnung in Form einen schönen Blöckchens redlich verdient! Viel Spass beim Nähen wünsch ich euch klatsch klatsch
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 10:15    Titel:

Und es geht weiter mit dem Countdown. Platz 7 haben wir diese Woche erreicht und das ist WYOMING. Diesmal gibt es 2 tolle Blöckchen für uns - also wieder mal für jeden Geschmack was dabei hoffe ich! Viele Spass beim Nähen der Wochenblöcke und bis zum letzten Staat dauert es gar nicht mehr lange daumen hoch
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 07:43    Titel:

Und wieder rücken wir weiter vor. Auf Platz 6 der letzten 10 Staaten ist unser Reiseziel diesmal UTAH. Die beiden Blöcke für diesen Staat unterscheiden sich nur in der Gestaltung der Mitte und ich bin schon gespannt welcher euch am besten gefällt. Ich wünsche euch viel Spass beim nähen und hoffe auf neue "Reisebilder" Laughing !!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 09:47    Titel:

Und wieder geht die Fahrt in einen neuen Staat. Auf Platz 5 erreichen wir OKLAHOMA und bekommen dafür einen wunderschönen und sehr traditionellen Block als Reiseandenken. Ich hoffe ihr freut euch auch schon auf's nähen und den Rest unserer gemeinsamen Reise winke winke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 09:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de