Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOW oder auch Block of the week :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jo's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 08:21    Titel:

Diesmal kommt die Reiseroute gleich für die nächsten 2 Wochen dazu - es wird also eher eine kurze Rundreise werden Wink ! Wir beginnen im ländlichen ARKANSAS und bekommen zum Einstieg einen netten Spulenblock. Wir bleiben in ländlicher Umgebung und fahren weiter nach MICHIGAN. Hier entdecken wir am Reiseziel 2 schöne Blöcke die für jeden etwas bieten. Als letzte Etappe geht es dann in den Urlaub ins sonnige FLORIDA. Der Sonnen- und Zitrusfrüchtestaat erfreut uns mit einem ebenso sonnigen Block.
Ich hoffe ihr habt auch ohne mich viel Vergnügen an dieser längeren Reisetappe und bringt auch viele Bilder mit nach Hause Wink !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 08:21    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 08:56    Titel:

Und kaum bin ich wieder zuhause fahre ich mit euch eine Runde weiter Laughing . Diesmal geht es in das Bayern der USA nämlich nach TEXAS! Für diesen Staat gibt es einen wunderschönen LoneStar Block. Viel Vergnügen beim nähen und ich hoffe dass es euch Spass macht!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 07:11    Titel:

Und schon wieder steigen wir alle in den Zug und fahren ein Stück durch die USA bis nach IOWA. Am Bahnhof leuchtet uns schon ein schöner Block entgegen der so ganz zu dem Farmstaat passt. Viel Spass beim nähen und immer fleissig fotografieren. winke
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 09:08    Titel:

Und auch diese Woche besuchen wir einen typischen Agrar Staat (viel Milchwirtschaft). Dabei handelt es sich um WISCONSIN. Zu sehen und natürlich auch nähen gibt es einen superschönen und farbenfrohen Block. Viel Spass und immer mal an die Bilder denken Wink !
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 11:39    Titel:

Diesmal müssen wir mit mit dem Flugzeug weiterreisen denn wir überqueren den ganzen Kontinent und landen an der Westküste im sonnigen CALIFORNIEN. Diesmal bekommen wir wieder 2 Blöckchen zur Auswahl, also kann sich jede ihr Lieblingsmotiv wählen.
Viel Spass beim Nähen und ich freu mich wieder mal über euere "Reisebilder"! Laughing
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 09:13    Titel:

Diese Woche geht es wieder zurück in einen typischen Farmstaat, nämlich nach MINNESOTA. Ich hoffe dass euch dieser Block genauso gut gefällt wie mir und wünsche viel Vergnügen beim nachnähen! winke winke
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 08:38    Titel:

Nachdem ich endlich ausgeschlafen bin geht die Reise nun weiter nach OREGON. Und es stimmt schon, bei diesem Staat wäre auch mir als erstes nur der mühsame Planwagen Treck der ersten Siedler eingefallen. Passend dazu ein Block der an diese Wege erinnert. Und wie immer natürlich viel Spass beim nähen und die "Reisebilder" nicht vergessen! Laughing
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 13:21    Titel:

Diese Woche reisen wir zu einem Besuch zu Dorothy. Und wo besuchen wir sie? Wink Natürlich in KANSAS. Haltet euch nur gut fest sonst wirbelt uns der nächste Tornado weg! Also schnell nähen und gleich weiter!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 16:37    Titel:

Endlich hat uns der Zauberer von Oz zurückgeschickt Wink - doch halt wo landen wir denn - aha- in WEST VIRGINIA. Und es erwartet uns ein wunderschöner roter Block unter dem Regenbogen! Viel Spass beim Nähen und denkt ihr mal wieder an Bilder? Wink
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:44    Titel:

Sooooooo.........nach der langen Sommerpause geht die Reise frisch und munter weiter. Diesmal besuchen wir den Wüsten- und Spielerstaat NEVADA. Hier finden wir bei der Ankunft einen ruhigen und schlicht-schönen Block. Wie immer wünsche ich euch viel Spass beim nähen und freue mich wie immer auf die Bilder von eueren Ergebnissen!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de