Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

BOW oder auch Block of the week :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty
Vorheriges Thema anzeigen: Jo's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:42    Titel:

Da wir ja diese Woche mit Verspätung (die Reiseführerin hat den Termin verschlafen Embarassed ) weiterreisen geht es diesmal mit dem Flugzeug nach KENTUCKY. Am Flughafen erwartet uns ein toller Eulenblock und ich hoffe ihr habt Vergnügen beim Nähen daran!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:42    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:08    Titel:

Heute hab ich mal nicht verschlafen und wir reisen ruhig und gemütlich weiter in den schönen Staat TENNESSEE! Ich hoffe dieser etwas schwierigere Block gefällt euch auch und ich freue mich schon über eure Umsetzung desselben und vor allem über die Bilder darüber! daumen hoch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:13    Titel:

Nach einem kurzen (gsd!) Zwischenstopp beim Doktor reisen wir diese Woche Stilgerecht im Planwagen nach OHIO wo wir für die anstrengende Fahrt mit zwei schönen Ohiostars belohnt werden. Es gibt die Auswahl zwischen dem klassischen Stern und einer anspruchsvolleren Variante. Viel Spass beim Auswählen und Nähen und bitte die Bilder nicht vergessen Laughing Laughing !
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 10:33    Titel:

Jetzt haben wir alle eine Woche Urlaub genossen Wink und können mit frischem Schwung weiterfahren. Heute geht die Reise nach LOUISIANA und damit in den tiefen Süden der USA. Zur Auswahl haben wir wieder 2 Blöckchen - ihr dürft also wieder mal wählen welches euch besser liegt!
Viele Spass beim Nähen und ich freu mich von Herzen über eure Bilder davon!!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 11:32    Titel:

Auch heute fahren wir weiter durch die USA. Diesmal in einen typischen Staat des "Corn Belts" nämlich nach INDIANA wo uns wieder ein wunderschöner Block erwartet. Viel Vergnügen beim Nähen und auch fotografieren! daumen hoch klatsch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 09:29    Titel:

Diese Woche machen wir einen Ausflug mit einem Raddampfer - das bedeutet wir sind in und auf dem MISSISSIPPI. Auch für diesen Staat gibt es einen wunderschönen Block zu entdecken. Viel Spass beim nähen!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 07:06    Titel:

Und wieder geht die Fahrt weiter. Diesmal doch passend zum aktuellen Wetter im Schlitten Wink und wir reisen nach ILLINOIS.
Diesmal haben wir 2 fast gleiche Blöckchen zur Auswahl. Also wählt davon euren Liebling und ich freu mich mal wieder über schöne Bilder davon!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:31    Titel:

Uffffffffff............... Laughing mit hängender Zunge hab ich wohl heute grad noch den Flieger nach ALABAMA erreicht. Danke für's Erinnern daumen hoch
Am Ende dieses Fluges erwarten uns mal wieder 2 wunderschöne Blöckchen. Hier habt ihr die Auswahl zwischen geraden und gebogenen Nähten. Also mutig ran an die Nähma und ich freu mich wieder über Bilder von euch!!!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 07:19    Titel:

Und wieder geht es weiter - vom Süden diesmal direkt in den Norden und zwar nach MAINE . Dort erwartet uns schon ein toller twisted Block. Ich hoffe ihr habt daran viel Spass und ich freue mich wie immer über euere schönen Bilder!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 06:55    Titel:

Guten Morgen - hier ist euere Reiseleiterin winke . Nach dem sich alle eine Woche erholt haben geht es heute mit frischem Schwung weiter mit unserer gemeinsamen USA Rundreise. Diesmal heisst unser Ziel MISSOURI. Am Ende der Fahrt stehen 2 wunderschöne Sternenblöcke für uns bereit. Ich wünsche euch viel Spass beim nähen und würde mich über euere "Reisebilder" sehr freuen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 06:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de